kakao-karten.de Forum

Unfertige Karten - Ausstellungsthread

Vielleicht haben es einige von euch schon bemerkt: Unfertige Karten werden bislang nicht für die Galerie freigegeben.

Als Betrachter kann man bei solchen Karten meist noch nicht abschätzen, wie das Endprodukt tatsächlich aussehen wird. Und dies bedeutet, dass man diese Karten eigentlich noch gar nicht ertauschen kann, bzw. lohnt es sich auf Grund des Restrisikos häufig einfach nicht. Somit gehören sie auch nicht in die Galerie.

Dennoch haben wir beobachtet, dass anscheinend nicht wenige Zeichner den Wunsch haben ihre unfertigen Karten auszustellen. Dieser Thread soll nun Abhilfe schaffen und all jenen Zeichnern die Möglichkeit dazu geben ihre unfertigen Karten anderen zu zeigen.
Wenn ihr also eure Karten bereits vor der Fertigstellung präsentieren oder z.B. Tipps zu euren Vorzeichnungen haben möchtet, könnt ihr dies ab jetzt hier tun! :)

In diesem Thread bitte nur unfertige Bilder ausstellen!

2 Like

soo… ich mach mal den Anfang…erstaunlich, dass noch keiner hier was gezeigt hat xD

ich bräuchte ein oder zwei Ideen zum Hintergrund (ihre Haare sind weiß (der Schatten demnach gräulich), die Augen grün)
:D

http://s2.imgimg.de/uploads/skizze3dca6f5djpg.jpg

wäre echt lieb, wenn jemand mir helfen könnte!

boar, das ist schwer, mit deinem HG O,O Also ich würde da irgendwas grünes machen Oo So grüne Ringe vielleicht die giftgrün sind. dadurch kommen ihre grünen Augen dann bestimmt gut zur Geltung, genauso wie die hellen Haare…

Und die Haut wird braun? da glaube ich, dass die braune Haut auch gut aussieht vor dem grünen Hintergrund ^^b

Aber ich brauche da auch einen Tipp:
Das ist eine Wunschkarte und es wird vermutlich eine MAxikarte, da ich die Haare so schön finde xD und nicht abschneiden möchte O.o Daher brauche ich einen Tipp, was auf die andere Seite könnte O,o

Black Lady aus Sailor Moon

Ich danke euch schon jetzt für eure Tipps ^^b

xDD verdammt, ick hätte vllt hinschreiben sollen, dass hier die Haut hell wird xD (das is Sh’lainn xDDD)

bei deiner Karte…
vllt machst du da eine Chibiusa hin… so als Gegensatz? :D (keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst xDD)

1 Like

ich würd auch sagen, so wie jannia: vielleicht chibiusa so im halbprofil, nur eben nach rechst schauend, sonst vielleicht sternenchristalle?

1 Like

Schwarz-Lila BG, komplett über beide Hälften und rechts oben, inmitten von vielen weissen Tupfen/Sternchen, einen leuchtenden, weissen Halbmond der nach oben geöffnet ist, quasi als Gegensatz zum schwarzen Blackmoon auf ihrer Stirn…

Wobei der, wenn er nach oben geöffnet ist, viel zu gestellt aussehen würde… /:

Dann vielleicht doch nur eine dünne weisse Mondsichel die zur Ecke oben rechts geöffnet ist… Das lenkt den Blickwinkel sowohl auf Blacklady die das Hauptmotiv ist und auf den weissen Mond oben rechts, der im Gegensatz zu Blacklady “strahlend und rein” ist, ohne das Bild zu überladen wirken zu lassen.

Hach, verdammte Symbolik. XD

1 Like

verdammt, jetzt hab ich schon Luna-P drauf gemalt O,O Aber pink-minks Idee ist super __ Dann amch ich die uweite Hälfte halt nochmal xD

Aber danke für Eure tollen Ratschläge!!!

@Jannaia: Ich würde den Hintergrund trotzdem grün machen O,o Oder lila fällt mir gerade ein. Da kommen alle Partien zur Geltung O_O

der Thread gefällt mir ^^
was ich aber auch noch interessant fände, wäre, wenn man seine fertige Karte dann auch noch mal hier verlinkt - dann sieht jeder, wie die Tipps umgesetzt wurden und die Karte sich schlussendlich entwickelt hat.

ne Maxikarte, zu der ich gern einen Vorschlag für den Hintergrund hätte, ist diese hier:
http://img147.imageshack.us/img147/5291/betryskakaocolome0.jpg
weiß noch nicht, ob ich die Karte vertauschen soll (bzw. ob überhaupt Interesse dran bestünde)
die Frau ist ein Rollenspielcharakter von mir, Adelige und Kriegerin (hab mich hier mal auf ersteres bezogen); habe sie zum ersten Mal gezeichnet, und da war es mir natürlich wichtig, den Charakter auszuarbeiten, aber so ganz ohne Hintergrund wär es mir dann doch zu leer.
Hat vielleicht jemand ne gute Idee, was ich da machen könnte?

Liebe Grüße,
thinfeniel

Vielleicht einen Fenster/Torbogen und ganz angedeutet eine Landschaft? Sieht auf jeden Fall jetzt schon wahnsinnig toll aus, aber ein Hintergrund würde es noch besser machen, das stimmt.

ich wäre für einen festen, kräftigen Baumstamm und ein angedeutetes Blätterwerk im oberen Teil der Karte
Ich finde der Chara schaut an sich schon herbstlich aus, also würde ich noch ein paar orange-rote Blätter purzeln lassen

… Sorry, bin haltn Baumfreak v_v

Oder die Argendriel schon sagte, ne Perspektivenreiche Landschaft, die ihren Fluchtpunkt über der linken schulter hat

hallo,

also ich finde sie mega klasse!!! (ich hätte auf jeden fall interesse) … da sie so nach mittelalter ausschaut könnte man doch eine kleine burg hinten ran machen … vllt noch auf nem berg oder so … kann deinen restlichen platz leider schlecht einschätzen Oo … aber mir gefällt sie jetzt schon! …

**aber hier mal meine unfertige Karte!! Oo … mir ist beim Ausmalen aufgefallen das ich mich ein bissel verzeichnet hab (wie so oft) wein :( … die komischen punkte im gesicht sollen nciht verwirren es sollen piercings sein … also da ich es ja bin (ja so eine mütze hab ich xDDD) müssen die da halt drauf hehe … sehen bestimmt komisch auch wenn man es nciht weiß Oo
**

http://i212.photobucket.com/albums/cc179/Metalbride/Scannen0001.jpg

@Metalbride
die mütze ist cool coloiert XD

Ich hätte jetzt auch mal n Problem mi ner fastfertigen Karte
Ist ne derier Maxi:

http://img165.imageshack.us/img165/4820/dizzyunfinishedsk7.jpg

ich weiß einfach nicht, was ich mit diesen ecken anfangen soll
am liebsten würde ich sie abschneiden, weiß aber nicht, ob ich das darf XD

1 Like

wow, die ist klasse . (tauschst du die??)

Die Ecken… vllt schwarz mit Muster? Oder du machst die Colo da so ähnlich wie bei den äußeren … Säulen?

ich danke dir! … ich hab leider den HG versaut!!! heul

also deine schaut schon mal mega geil aus!!! … ich würde so art Efeu hin machen oder so.

danke für die vorschläge ^^
ich werd mal in nem Ornamentbuch gucken ob ich was passendes finde

@Jannaia
ich tausche sie schon ^^
aber angesichts der arbeitszeit, werd ich diesmal sehr wählerisch sein @_@

^.^
vllt gefällt dir mein Stil ja gut genu xDD dann gibts ne 4er oder 3er maxi für dich xDD bestech xDD ja nachdem, was fürn motiv du dir dafür wünschen würdest ^.^

soooo… ich bräuchte da nochmal Hilfe ;-(
Die Karte will nicht mehr so wie ich will, seit ich die Bleistift Outlines mit Multiliner nachgezogen habe… sie gefällt mir soo überhaupt nich…
hätte wer ne Idee für Haare und Hintergrund ? (auch farblich?)
http://s2.imgimg.de/uploads/rogkarte7430591fjpg.jpg
:(

Hm, ich würde die Haare in Lila-Tönen kolorieren und für den HG würden sich, mMn, Ketten anbieten (ihre Klamotte wirkt von hinten schon recht nach, hm, “SM” aus xD). Farblich vll. eher in hellen bis dunkleren Blautönen.
Klar, Blau beißt sich mit Lila, aber das würde hier doch gut zusammen passen.

:DDD
ich versuchs mal xDDD
(das mit dem SM Krams is mir iwie gor net aufgefallen xDD war jedenfalls net so gedacht .lol.)
danke :-**

SM??? schock … find ich nicht aber naja …

ich würde auch sagen lila - blau Haare … ich find es sieht jetzt schon voll toll aus!