kakao-karten.de Forum

Unfertige Karten - Ausstellungsthread

hat sich leider gottes gerade erledigt xDD
hab die Haare komplett verhauen… und überall übergemalt xDD ach naja.
Ich werd sie aber noch net wegschmeißen glaub ich xD
Ich werd nochmal versuchen, das Ding iwie zu retten :|

Nja, probieren kannste immer noch die Farbkombi. Wenn’s grässlich aussieht, ärgerste dich nicht ganz so sehr danach, weil wenn du meinst, dass eh die Haare schon verhauen sind … ;)

Ich hab ein Problem :pupy:

Ich weiß nicht, wie ich hier den Rand machen soll…

Kann mir jemand helfen?

Ich möchte ihn nicht weiß lassen, da ich den Eindruck habe, dass der dann nich da is. Ich weiß nich, ob ein schwarzer Rand alles nur zusammendrückt und ob ein roter Rand nicht doch zu augenkrebserregend ist O_O

Hilfääääää >.<

Edit: Bild vergessen O.o

ich würds rot machen

Und dasselbe rot wie die Lippen? O.o Oder soll ich das dann greller machen? :hmpf: Soll cih die Lippenfarbe überhaupt ändern??? :argh:

ich würde das gleiche rot nehmen. allerdings bin ich jetzt nicht das maß aller dinge. ich mag nur gerne schwarz- weiss- bilder mit einer zusätzlichen farbe. und daher würd ich eben den roten rand bevorzugen^^

Ja ich mag diese Bilder ja auch O_o Hm… Ich werds ma probieren O,o Zur Not muss ich mit Deckweiß drüber pinseln xD

:wiiii:
aber wehe, ich bekomm dann die schuld! :wiiii:

Ach i wo Die Karte sieht gut aus xD Mir gefällts :)

das was ich gesehen hatte, fand ich auch ganz schick^^

Ich lad sie hoch, dann siehst du, dass sie jetzt, dank dir ( :hehe:) noch besser aussieht :wiiii:

Ich glaube ich würde seine Haut grau und seine Flügel grau/grün machen - sieht super aus! die steine sind ja klasse ____

Ich selbst habe auch grad ein Problem. Diese KArte soll für die STA sein, allerdings habe ich keinen Plan was ich in den HG machen soll:

http://i138.photobucket.com/albums/q250/Mondkanikel/misthaufen.jpg

wär toll, mal ein paar Ideen von euch zu hören :D Übrigens sollen die Flügel zum Schluss noch einen Bunten schimmer bekommen :3

²Mondkanikel:
Ich fänd die Idee schön, dass die Elfe/Fee gerade in der Luft fliegt und man im HG unter ihr noch die blumenwiese sieht, wo die Blumen herkommen ^^ Also Himmel und Wiese im HG, nur halt schön perspektivisch |D

@ Mondkanikel: hm … ich kann mir irgendwie einen blauen Himmel gerade voll toll vorstellen. Also so einfach blau in verschiedenen hellen Schattierungen … vielleicht mit Sonnenflecken/Strahlen :)
Die Haut habe ich jetzt in der Tat grau gemacht … aber nicht ganz grau :D Einfach überraschen lassen lol

@Mondkanikel
Ich könnte mir vorstellen, dass ein kleiner See sich im Hintergrund ganz gut machen würde. So als würde die Elfe Blumen über eine Brücke hängen oder so. ^___^

Whaaa grübel
Vielen Dank für eure ganzen Vorschläge!
Ich kann mich einfach nicht so richtig entscheiden. irgendwie hat mich keien Idee bsiher so vom hocker gehauen o.o
Ich verzweifle noch an dem HG - habt ihr vielleicht noch mehr ideen? hoff

Mein Freund meckert schon, warum ich denn ne Karte male, obwohl ich nicht weis wie der HG werden soll u____u

Was mir als Idee gefällt wäre: Ein paar Glühwürmchen drumherum udn halt eher eien Nächtliche scene - aber ich denke Nacht passt nicht gut zu ihr, was meint ihr?

Von der Nacht würde ich bei dem Motiv die Finger lassen. Und wenn du statt der Glühwürmchen Schmetterlinge nimmst …?

Vielen Dank!!
Ich weis nicht, ich habe ja schon bei der anderen Karte für die STA ganz viele Schmetterlinge udn ich wollte die drei nicht zu gleich gestalten.
Und eben, ich weis auch nicht wegen NAcht und so. Oh jeh o.o
Ich hab mir die Karte jetzt mal ganz oft Kopiert und probiere auf den Kopien etwas rum xD

Weiterhin wären Ideen echt klasse! :wiiii:

Hmm ich persönlich würde wie ceci sagt schmetterlinge âuch nehmen. :wiiii:

Und wie wärs mit nem Sonnenuntergang? :wiiii: Ich finde das ganz passend und vlt könntest du wie Ermelin schon sagt nen fluß in den hg mit einbringen ? :wiiii: Also wenn ich du wäre würde ich das machen hihi aber wie gesagt ich bin nicht du du mustt entscheiden :3

ich hab hier jetzt auch mal ne Frage :)

Hab gestern ein Kärtchen gezeichnet und war mir bei dem HG etwas unsicher [Staubfinger aus der Tintentrilogie: der da. Eigentlich wollte ich noch ein Zitat aus dem Buch mit einbringen, also die Schrift einfach auf den HG noch draufsetzen mit schwarzem oder silbernem Fineliner. Aber dann war ich doch zu unsicher, ob ichs damit nich versaue :wah: aber nur schwarz is irgendwie auch doof :traurig:

Was meint ihr dazu? :öhh: