kakao-karten.de Forum

Übersicht der Aktionsleiter

Vielen dank an euch beide <3

1 Like

:heart:-Willkommen :blush::blush:

2 Like

Herzlich willkommen (zurück) :D

1 Like

Los geht’s mit der zweiten Runde für die Bewerbung um Aktionsleiterposten. ^^

Bewerbungsvoraussetzungen sind folgende:

  • volljährig
  • länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
  • 100 Forenbeiträge oder 250 Bilder kommentiert
  • die letzten 20 Tauschbewertungen sind positiv (Ausnahme: max. 1 neutrale darf vorhanden sein)
  • 3 erfolgreich organisierte Aktionen (die letzten drei bitte mit angeben - möglichst mit Verlinkung zum Eröffnungsbeitrag)

Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist der 30.08.2020.

Wir versuchen natürlich wie immer, die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben. In der Regel dauert dies 1-2 Wochen (je nach Bewerberaufkommen). Berücksichtigt das bitte, solltet ihr gerade eine Aktion planen.

Allen Interessierten viel Erfolg!

Hallo an alle ^^

ich habe nun lange darüber nachgedacht, ob ich diesen Schritt tun sollte.
Mit meinem aktuellen Status als Midi-Leiterin hatte ich das Gefühl, dass ich für die meisten meiner Themen eigentlich immer die richtigen Aktionsgrößen leiten konnte.

Nun möchte ich mich aber für den Aktionsleiter Posten bewerben und die Themen leiten können, die ich bisher immer für mich selbst kategorisch ausgeschlossen hatte.

Mittlerweile kann ich durchaus sagen, dass ich viel bei meinen bisherig geleiteten Aktionen gelernt habe und mich auch selbst gut in der Lage dazu sehe auch mit größeren Teilnehmermengen umgehen zu können.

Anbei noch die paar Fakten zu mir:

  1. Ich bin aktuell 33, also schon eine Weile volljährig

  2. Hier angemeldet hatte ich mich 2014 und bin seitdem auch mal stärker mal weniger stark aktiv dabei. Lange Auszeiten hatte ich aber nie. Dafür hats mir bisher zu viel Spaß gemacht.

  3. Ich kommen auf über 1.500 Karten kommentierte Karten

  4. und momentan habe ich 103 positive Bewertungen, keine anderen

  5. Meine 3 zuletzt geleiteten Aktionen waren:

Mini-STA Alpen

Mini-STA My little Pony - Friendship is Magic

Midi-STA Heimische Pflanzen

9 Like

Hallo!

Mir geht es so ähnlich wie Duchess - ich bin jetzt seit fast 4,5 Jahren Midi-Leiter und war eigentlich immer zufrieden damit, meine Themen haben gut zu der Aktionsgröße gepasst. Aber besonders seit dem Gespräch im Themenvorschläge-Thread habe ich wieder mehr über diese Möglichkeit nachgedacht und festgestellt, dass es schon diverse große Themen und andere Aktionsarten wie WaPas oder Wichteln gibt, die ich gern leiten würde.

Die größere Teilnehmerzahl macht mich zwar noch immer etwas nervös, aber genauso ging es mir beim Sprung von Mini- auf Midi-Leiter, und mit meiner Erfahrung denke ich, dass ich in diese Rolle auch hineinwachsen werde.

Zu den weiteren Voraussetzungen:

  • Ich bin 24, also schon deutlich volljährig.

  • Aktuell steuere ich in großen Schritten auf mein 9-jähriges Jubiläum zu und war in der Zeit auch immer aktiv. Zwischendurch studiumsbedingt auch mal etwas weniger, aber ganz bin ich nie von der Seite und Community weggekommen.

  • Zur Zeit bin ich bei 1393 Kommentaren auf Karten.

  • Mittlerweile habe ich 159 Bewertungen angesammelt, alle davon positiv.

  • Meine letzten drei geleiteten Aktion waren diese:

Midi-STA Felidae (Katzen)

Midi-STA Ditto

Midi-STA Füchse

9 Like

Hallo zusammen :)
ich möchte mich ebenfalls gerne als Aktionsleiter bewerben.

Ich bin 32 Jahre jung und hier auf kakao-karten.de schon etwas länger aktiv. Begonnen habe ich 2009 und zähle schon fast zu den Urgesteinen. Ich habe schon viel gesehen und erlebt und auch den stetigen Wandel der Community miterlebt.

Damals war ich sogar schon einmal Aktionsleiter und hatte hier viel Spaß, größere Aktionen zu leiten. Darunter auch eine Adventskalender-Aktion, die immer großen Anklang gefunden hatte.

Nun möchte ich mich abermals bewerben, um diese und noch viele weitere Aktionen leiten zu können. Seit damals bin ich nicht nur erwachsener und selbstständiger geworden, ich habe in der Zeit viel gelernt im Umgang mit Aktionen und Teilnehmern und möchte mich nun wieder mit größeren Aktionen einbringen.

Bei meinen letzten drei Mini- bzw Midi-Aktionen hatte ich meine Thematik eher auf allgemeinen und weniger Fanart-spezifischen Themen gelegt. Das würde ich gerne auch in meinen zukünftigen Aktionen weiter fortführen. Bin aber genauso bereit, Games-spezifische Themen wie Pokemon aufzugreifen und die aktuellen Leiter in diesem Fall zu unterstützen.

Zu den einzelnen Daten:
Ich habe bislang 2,3 K Forenbeiträge erstellt.
2379 Kommentare verfasst.
Und meine letzten 20 Tauschbewertungen sind allesamt positiv.

Meine letzten drei Aktionen sind folgende:

Mini-STA Fenster in eine andere Welt


Mini-STA Kugelschreiber


Midi-STA Galaxy Love

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in euren Reihen begrüßen würdet und ich die aktuellen Aktionsleitern tatkräftig unterstützen darf.

LG,
absol

9 Like

@Duchess
@Naira
@absol

Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Ihr dürft euch ab sofort gerne an die “großen” Aktionen wagen.
Das Team wünscht euch dabei viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß. ^^

10 Like

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!

1 Like

Whoop, whoop! Yay, ihr Helden! :D
Willkommen im Team. Habt Spaß!

1 Like

Da freue ich mich :D Danke euch allen! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an duchess und dark_absol <3

2 Like

Glückwunsch! Viel Spaß beim Basteln von großen Aktionen :D

1 Like

Ich freue mich ebenso ^^
Und schließe mich Naira an. Vielen Dank euch und ebenfalls Glückwunsch an Naira und dark-absol!
Ideen für die eigene erste große Aktion habe ich auch schon, aber meine noch laufende kleine Aktion wird natürlich zuerst beendet. Da brauchen sich meine Teilnehmer jetzt keine Sorgen machen.

5 Like

Etwas spät, aber mich melden wollte ich dann doch noch (bin gerade beim Camping-Urlaub xD)

Ich freue mich unfassbar, dass wir alle drei zu Aktionsleitern erwählt wurden <3 Gerade, da ja auch Bedarf Bestand und vorher auch kaum sich Leute beworben hatten.

Also riesen Glückwunsch an Naira und Duchess und dass wir ein paar ordentliche Aktionen auf die Beine stellen werden :D

7 Like

Los geht’s mit einer neuen Runde für die Bewerbung um einen Aktionsleiterposten. ^^

Bewerbungsvoraussetzungen sind folgende:

  • volljährig
  • länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
  • 100 Forenbeiträge oder 250 Bilder kommentiert
  • die letzten 20 Tauschbewertungen sind positiv (Ausnahme: max. 1 neutrale darf vorhanden sein)
  • 3 erfolgreich organisierte Aktionen (die letzten drei bitte mit angeben - möglichst mit Verlinkung zum Eröffnungsbeitrag)

Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist der 31.01.2021.

Wir versuchen natürlich wie immer, die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben. In der Regel dauert dies 1-2 Wochen (je nach Bewerberaufkommen). Berücksichtigt das bitte, solltet ihr gerade eine Aktion planen.

Allen Interessierten viel Erfolg!

4 Like

Ich habe jetzt länger drüber nachgedacht und möchte mich gerne als großer Leiter bewerben.

Meine Daten:

Ich bin 39 Jahre alt und gehöre zum Urgestein der Community. (seit Februar 2007 angemeldet).
In der Zeit habe ich 2579 Bilder kommentiert und ca. 2400 Forenbeiträge geschrieben.
Ich habe mir letztes Jahr vollkommen zu recht eine neutrale Bewertung eingefangen, weil ich es mit der Kommunikation während eines Tausches habe schleifen lassen, ansonsten sind alle meine Bewertungen positiv.
Ich habe schon einige Aktionen vor der Forenumstellung geleitet. Seit der Forenumstellung komme ich auf 4 erfolgreiche und 2, die leider nicht genug Interesse aufgeworfen haben.
Hier die Links zu den erfolgreichen:

Mini-STA Voltron: Legendary Defender

Mini-STA Watership Down

Midi-STA Animal Crossing

Midi-STA She-Ra and the Princesses of Power

Die letzte Aktion läuft noch.

Ich hoffe, dass ist in Ordnung so. Ich bin nämlich echt schlecht im Bewerbungen schreiben.

10 Like

Liebe Calyses,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir freuen uns, dich im Team der Aktionsleiter herzlich willkommen zu heißen.

Viel Spaß bei deinen Aktionen weiterhin. :+1:

4 Like

Wuhuuuu!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Willkommen im Team :tada:

1 Like

Cool, Glückwunsch! :) Auf viele weitere, diesmal große Aktionen :)

1 Like

Gratuliere! :D