Midi-STA Animal Crossing

Beschreibung

Calyses
Calyses Leitung 05. Feb, 09:41 Uhr

Herzlich willkommen,eure tierischen Nachbarn erwarten euch. In der STA soll es um Animal Crossing gehen. Mit dem neusten Teil der Reihe in den Startlöchern, ist es mal wieder an der Zeit, das Forum und die Galerie mit den knuffigen Bewohnern zu bevölkern.

Hier die Rahmendaten:

Beginn der Anmeldung: 05.02.2020
Ende der Anmeldung: 11.02.2020
Hochladen spätestens am: 10.04.2020
Einsendeschluss: 15.04.2020

Kommentarschluss: Wird noch bekannt gegeben. 
Teilnehmer: 12(+2Nachrücker)
Anzahl der Karten: 3

Und der allgemeine Teil:
Seid ihr neu bei STAs, dann schaut doch bitte in die allgemeinen Regeln:
https://www.kakao-karten.de/hilfe/aktion-teilnahme
Ich verzichte diesmal auf die positiven Bewertungen, um auch Neulingen eine Chance zu geben, ich schaue mir aber euer Profil und die Galerie an um im Zweifelsfall nach eigenem Ermessen zu entscheiden.
Parallelteilnahmen an anderen Aktionen sind gestattet, solange die Qualität der eingereichten Karten nicht leidet.Bitte lest den nun folgenden Text aufmerksam durch.

1.Thema
In der STA soll es um die Spielreihe Animal Crossing gehen. Damit sind die Hauptspiele seit dem Gamecube, Home Designer und Pocket Camp gemeint. Auch aus dem Trailer bekannte Elemente von New Horizon dürft
ihr gerne aufgreifen.
Schreibt mir in die Anmeldung, wer euer Lieblingscharakter ist.
Zu den Motiven: Gestaltet eure Karten abwechslungsreich und setzt eure Charaktere in Szene. In den Spielen passiert so viel. Angeln, Käfer fangen, seltsame Interaktionen zwischen den Nachbarn, Krankenbesuch…
Bei der Motivwahl lasse ich euch freie Hand, möchte die Karten aber schön ausgearbeitet sehen.

Dinge, die ich nicht zulassen werde:1:1 abgezeichnete Motive (Referenzen sind okay)
lieblose „5 Minuten Karten“ (Euer Galerieniveau ist nebensächlich, wenn  ich das Gefühl haben sollte, dass ihr euch bei den STA-Karten keine Mühe gegeben habt, werde ich sie nicht zulassen.)
Farbverläufe und generische Hintergründe, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

2. Ablauf:

Zum Ende der Anmeldungsphase lose ich die Teilnehmer aus, sofern es notwendig sein wird. Sobald ihr als Teilnehmer bestätigt seid, könnt ihr mit dem Zeichnen loslegen. Habt ihr mir drei Regelkonforme Karten
gezeigt, bekommt ihr meine Adresse.Bitte kommentiert auch reichlich, da es mir die Verteilung erleichtert. Solltet ihr nicht kommentieren, werde ich die Karten durch losen  verteilen und kann nicht dafür garantieren, dass ihr welche von euren
Lieblingskarten erhaltet.

3. Versand:

Schickt eure Karten bitte gut gesichert in einem neutralen Briefumschlag. Den Rückumschlag beschriftet ihr mit eurer und meiner  Adresse. (Falls der Brief aus unerfindlichen Gründen nicht zustellbar ist.) Frankiert ihn auf jeden Fall mit 95ct, da meine Rückbriefe auf  jeden Fall schwerer als 20g werden und schreibt euren Nickname in den
Umschlag, damit ich die Rückbriefe problemlos zuordnen kann.

4. Rückmeldung:

Meldet euch bitte im Thread zurück, sobald ihr euren Rückbrief erhalten habt. Jeder freut sich zu erfahren, wo seine Karten gelandet  sind.Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr die jederzeit im Thread oder per pn stellen. Ich kann nicht immer Online sein, werde mich aber so schnell wie möglich zurück melden. Des weiteren macht bitte von der Möglichkeit gebrauch mir im Vorfeld Skizzen zu zeigen, damit es gerade gegen Ende der Zeichenzeit keine bösen Überraschungen gibt.

Und nun wünsche ich euch und mir viel Spaß mit der STA.
Ich freue mich sehr auf eure Karten und es wird bestimmt schwer, sie wieder an euch zurück zu schicken.