Mini-STA Voltron: Legendary Defender

Beschreibung

Calyses
Calyses Leitung 25. Sep, 00:28 Uhr
Herzlich Willkommen zu meiner Mini.

Daten:

Anmeldestart: 25.09.2018
Anmeldeschluss: 30.09.2018 (ggf. Auslosung nach Anmeldeschluss)
Hochladeschluss: 30.10.2018
Einsendeschluss: 01.11.2018 (Poststempel)
(Es wird keine Verlängerung geben, da ich Mitte November in den Urlaub fahre und ich die Verteilung davor machen will, da wir ansonsten für die Rückbriefe gefährlich nah an den Dezember kommen.)

Thema:

Es geht um die seit 2016 auf Netflix laufende Serie Voltron.
Infos hier (Achtung Spoiler, falls ihr mit dem gucken noch nicht so weit seid!):
https://en.wikipedia.org/wiki/Voltron:_Legendary_Defender

1.Motive:
Ich liebe die Serie und ihr sicher auch, sonst hättet ihr euch nicht in die Aktion verirrt. Daher möchte ich von euch schöne, abwechslungsreiche Karten sehen, auf die ihr Stolz sein könnt.
Lieblose „5 Minuten Karten“ (Euer Galerieniveau istnebensächlich, wenn ich das Gefühl haben sollte, dass ihr euch bei den STA-Karten keine Mühe gegeben habt, werde ich sie nicht zulassen.) Farbverläufe und generische Hintergründe, sowie 0815-Headshots möchte ich nicht sehen.
Ich lasse euch bei der Motivwahl ansonsten freie Hand. Es ist mir nur wichtig, dass ihr nicht 3x das gleiche zeichnet. Nehmt Bezug auf die tollen Landschaften, die interessanten Planeten und ihre Bewohner. Zeigt mit euren Bildern das, was die Serie so spannend macht. Die Beziehungen der Charaktere untereinander, die Spannung, die aufgebaut wird, damit es bei den großen Kämpfen und Schlachten wirklich um etwas geht und man mit den Charakteren bangt, damit alles gut geht. Referenzen dürft ihr natürlich verwenden, aber Abzeichnen von Motiven ist nicht erlaubt.

Fügt bei der Anmeldung eure Lieblingscharaktere bei.

2. Ablauf:
Zum Ende der Anmeldungsphase lose ich die Teilnehmer aus, sofernes notwendig sein wird. Sobald ihr als Teilnehmer bestätigt seid, könnt ihr mit dem Zeichnen loslegen. Habt ihr drei regelkonforme
Karten eingereicht, bekommt ihr meine Adresse. (Achtet regelmäßig auf Durchsagen.)Sobald ich alle Karten erhalten habe, starte ich mit derVerteilung. Bitte kommentiert reichlich, da es mir die Verteilung erleichtert. Solltet ihr nicht kommentieren, werde ich die Karten durch losen verteilen und kann nicht dafür garantieren, dass ihr welche von euren Lieblingskarten erhaltet.

3. Versand:
Schickt eure Karten bitte gut gesichert in einem neutralenBriefumschlag. Den Rückumschlag beschriftet ihr mit eurer und meiner Adresse. (Falls der Brief aus unerfindlichen Gründen nicht zustellbar ist.) Frankiert ihn auf jeden Fall mit 85ct, da meine Rückbriefe auf jeden Fall schwerer als 20g werden und schreibt euren Nickname in den Umschlag, damit ich die Rückbriefe problemlos zuordnen kann.

4. Rückmeldung:
Meldet euch bitte im Thread zurück, sobald ihr euren Rückbrieferhalten habt. Jeder freut sich zu erfahren, wo seine Karten gelandet sind.

5. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr die jederzeit im Thread oder per pn stellen. Ich kann nicht immer Online sein, werde mich aber so schnell wie möglich zurück melden. Des weiteren macht bitte von der Möglichkeit gebrauch mir im Vorfeld Skizzen zu zeigen, damit es gerade gegen Ende der Zeichenzeit keine bösen Überraschungen gibt.



Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der STA