kakao-karten.de Forum

Übersicht der Aktionsleiter

Willkommen im “Club” ;)

Welcome, welcome :3

Dankeschön. :relaxed: Ich freu mich, euch Gesellschaft leisten zu dürfen.

Ich möchte hiermit meinen Aktionsleiter posten wieder abgeben.
Aus verschiedenen Gründen kann ich mit der Leitung von Aktionen persönlich nichts mehr anfangen.
Da ich außerdem komplett auf digital umgestiegen bin, gibt es für mich eh nicht mehr viel auf dieser Seite und ich werde hier bald die Segel streichen.
Danke für die schöne Zeit und die tollen Erfahrungen. Ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße

Sile

Etwas spät, aber wir starten wieder in eine neue Runde für die Bewerbung um Aktionsleiterposten. ^^

Bewerbungsvoraussetzungen sind folgende:

  • volljährig
  • länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
  • 100 Forenbeiträge oder 250 Bilder kommentiert
  • die letzten 20 Tauschbewertungen sind positiv (Ausnahme: max. 1 neutrale darf vorhanden sein)
  • 3 erfolgreich organisierte Aktionen (die letzten drei bitte mit angeben - möglichst mit Verlinkung zum Eröffnungsbeitrag)

Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist der 26.08.2019.
Wir versuchen natürlich wie immer, die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben. In der Regel dauert dies 1-2 Wochen (je nach Bewerberaufkommen). Berücksichtigt das bitte, solltet ihr gerade eine Aktion planen.

Allen Interessierten viel Erfolg!

4 Like

Was ein Timing! Ich hatte mich die letzten Wochen schon gefragt, ob und wann es wieder zur Wahl von Aktionsleitern kommt und siehe da :)

Moin erstmal :)

Mein Name ist fenschu, bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit Biologie und Geschichte auf Lehramt.
Seit Februar 2016 kann man mich hier finden und kann es kaum glauben, dass schon 3 Jahre um sind!
In den drei Jahren habe ich für die Seite und das Hobby immer Zeit gefunden, sei es während meines Aufenthaltes in England oder jetzt neben meinem Studium.

Nach etwas mehr als einem halben Jahr nach meiner Anmeldung habe ich mich 2016 als Mini-Leiter beworben und angefangen selber Aktionen zu leiten. Mit nur 6 Teilnehmern waren dort die Themen zwar sehr eingegrenzt, doch ich hatte Spaß diese 6 Teilnehmer zu betreuen.
Kurz darauf bewarb ich mich als Midi-Leiter und bin seitdem aktiv dabei Midi-Aktionen zu leiten.

Folgende Aktionen habe ich zuletzt geleitet:

Es kam in den Aktionen nie zu Problemen und der Spaß beim Betreuen der Teilnehmer wurde immer größer, sodass sich langsam der Wunsch entwickelte größere Aktionen zu leiten, um mit mehr Teilnehmern zu interagieren (sei es Feedback zu geben, zu helfen oder einfach nur per PN nett zu plaudern).

Ich bin aber nicht nur auf der Seite, um Aktionen zu leiten! Ich bin selber aktives Mitglied. Ich habe nämlich:

  • 117 positive Bewertungen (davon 64 von Tauschpartnern und 30 von Aktionsleitern) bekommen
  • 1183 Kommentare geschrieben
  • 1500 Beiträge erstellt ( Forenbeiträge werden glaube ich nicht mehr angezeigt genau, deshalb mal meine Beiträge)

Ich würde sehr gerne neue Erfahrungen auf dieser Seite sammeln und neben dem Tauschen und Plaudern mit anderen Usern weiterhin Aktionen leiten :)
Vielleicht bald auch mal als einer der großen Leitern ^^

Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück <3

5 Like

Ich muss sagen, dass ich seit der letzten Wahl schon gespannt darauf gewartet habe, wann die nächsten gewählt werden. Sehnsüchtig habe ich jedenm Tag auf die Startseite geblickt XD.

Daher muss ich mich jetzt einfach bewerben.

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell im Bachelor Grundschulehramt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich mit Kakao-Karten wirklich angefangen habe, allerdings bin ich hier auf der Seite schon ein sehr aktives Mitglied seit 2014. Seit 2018 auch als Leitung für Minis & Midis.

Das Hobby liegt mir sehr am Herzen. Es ist eines der Hobbies, die oberste Priorität für mich haben, nach meinen zwei Kaninchen Damen. Täglich bin ich auf der Seite unterwegs, um gespannte Posts zu den verschiedensten Themen zu lesen. Ich habe dadurch auch schon die Vertrauensstufe 3 (Stammgast) als Abzeichen erlangt.

Mir macht es sehr Spaß Aktionen zu betreuen. Folgende Aktionen habe ich geleitet.

Da meine letzte Aktion, die als Midi angedacht war zur STA umgewandelt wurde, kann ich mir gut vorstellen auch große Aktionen in ferner Zukunft zu leiten. Zumal kam es in den Aktionen nie zu Problemen im Gegenteil. Ich hatte immer positive Resonanz und sogar einige positive Bewertungen als Leiter sammeln können, welche sich unter meinen Bewertungen finden können.
Allgemein wurde der Spaß beim Betreuen der Teilnehmer immer größer, sodass sich langsam der Wunsch entwickelte große Aktionen zu leiten, um mit mehr Teilnehmern zu interagieren und fragen zu beantworten. Ganz besonders würde ich gerne ein großes Wichteln leiten.

Neben diesen Aktionen leite ich ab und an auch mal gerne das Speedwichteln, um diesem kleinen Forenspiel ein wenig Leben einzuhauen.

Folgende Aktivitäten kann ich mitbringen:

  • 55 positive Bewertungen
  • 728 Kommentare

Ich weiß leider nicht, wo man im neuen Forum die Beiträge einsehen kann, jedoch trage ich täglich zu einem Forum irgendwo etwas bei.

Ich würde mich freuen zum Aktionsleiter Team dazugehören zu dürfen.

Liebe Grüße!

2 Like

Vielen Dank euch beiden für eure Bewerbung. Wir haben beide geprüft und möchten euch beide herzlich in den Reihen der Aktionsleiter willkommen heißen.

Viel Spaß und Erfolg bei euren neuen Aktionen.

7 Like

Super da freue ich mich ja und werde sich schon fleißig Aktionen planen ^^

Glückwunsch ihr beiden :D

2 Like

Herzlich willkommen in der Familie, ihr Lieben! :D

1 Like

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

1 Like

Viel Spaß beim Planen!

1 Like

Oje, da wäre es mir doch fast durchgerutscht. :see_no_evil:
Los geht’s mit einer neuen Runde für die Bewerbung um Aktionsleiterposten. ^^

Bewerbungsvoraussetzungen sind folgende:

  • volljährig
  • länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
  • 100 Forenbeiträge oder 250 Bilder kommentiert
  • die letzten 20 Tauschbewertungen sind positiv (Ausnahme: max. 1 neutrale darf vorhanden sein)
  • 3 erfolgreich organisierte Aktionen (die letzten drei bitte mit angeben - möglichst mit Verlinkung zum Eröffnungsbeitrag)

Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist der 10.02.2020.
Wir versuchen natürlich wie immer, die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben. In der Regel dauert dies 1-2 Wochen (je nach Bewerberaufkommen). Berücksichtigt das bitte, solltet ihr gerade eine Aktion planen.

Allen Interessierten viel Erfolg!

3 Like

Oh ich dachte ich wäre richtig gewesen ^^° Dann nochmal hier! ;-)

Huhu hiermit will ich mich zum Aktionleiter bewerben. Ich gehöre zu den alten Hasen und hatte schon früher große Aktionen ohne Probleme geleitet. Die alten Hasen kennen mich vermutlich noch unter den Namen (Nightgirl). Leider musste ich damals den Titel abgeben, da ich zu diesem Zeitpunkt mitten in der Ausbildung steckte und mir das zu viel war.

  1. Mittlerweile sind etliche Jahre vergangen. Aktuell bin ich 29 Jahre alt. (Am 27 März werde ich leider schon 30)

  2. Ich bin definitiv schon länger als 6 Monate hier unterwegs. (Habe glaube ich auch 2 mal den Jubiläums Abzeichen bekommen oder so.)

  3. Ich habe: Verfasste Kommentare: 3675 | Dank auf Kommentare: 2103 und

  4. 311 positive Bewertungen

  5. Meine geleiteten Aktionen:

Mini-STA Warcraft (beendet)

Mini-STA Wale

Midi-STA Karnivoren/ Fleischfressende Pflanzen

Ich würde mich sehr freuen wieder in eurem Team dabei sein zu können. ;-)

So, ich bin gerade eben endlich mal dazu gekommen, dich einzutragen @anon89678341. Bitte prüf, ob das geklappt hat.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß für deine nächsten Aktionen.

2 Like

Vielen dank das freut mich wirklich sehr! :-) Ja es hat geklappt! :-)

6 Like

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!

1 Like

Auch von mir herzlich Willkommen im Team, @anon89678341 . Ich freue mich für dich ^^

1 Like