kakao-karten.de Forum

Übersicht der Aktionsleiter

Herzlichen Glückwunsch ^^

1 Like

Danke schön.
Ich freue mich auch schon. Ich habe auch schon ein paar Ideen und eine fest geplante Aktion ;-)

14 Like

Ich gratuliere auch herzlich, @Calyses!

1 Like

Na da bin ich ja schon gespannt!
^^
Gratuliere und viel Spaß!

1 Like

Ihr Lieben
ich würde zur nächsten Bewerbungsphase gerne meinen Platz freigeben. Ich habe einfach zu viel Privates um die Ohren, dass ich nicht abschätzen kann, wann ich wieder regelmäßig verfügbar bin. Deswegen würde ich gern Platz für jemanden machen, der gerade mehr Zeit und Lust auf einen Aktionsleiterposten hat :)
Ich komme bestimmt wieder, um Aktionen zu leiten :-D

Los geht’s mit einer neuen Runde für die Bewerbung um einen Aktionsleiterposten. ^^

Bewerbungsvoraussetzungen sind folgende:

  • volljährig
  • länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
  • 100 Forenbeiträge oder 250 Bilder kommentiert
  • die letzten 20 Tauschbewertungen sind positiv (Ausnahme: max. 1 neutrale darf vorhanden sein)
  • 3 erfolgreich organisierte Aktionen (die letzten drei bitte mit angeben - möglichst mit Verlinkung zum Eröffnungsbeitrag)

Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist der 16.01.2022.

Wir versuchen natürlich wie immer, die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben. In der Regel dauert dies 1-2 Wochen (je nach Bewerberaufkommen). Berücksichtigt das bitte, solltet ihr gerade eine Aktion planen.

Allen Interessierten viel Erfolg!

3 Like

Es gibt eine wichtige Neuerung:

Ab sofort kann sich jederzeit für den Posten des Aktionsleiters beworben werden.

Daher wurde in der entsprechenden Regelübersicht (Aktionen – Regeln für Aktionsleiter | kakao-karten.de) ein Link bei der Aufgabenbeschreibung der Aktionsleiterposition hinzugefügt.

Über diesen Link könnt ihr euch bewerben. Bitte bedenkt dabei, dass ihr dazu das Bewerbungsschreiben, was ihr normalerweise in diesem Thread gepostet habt, bei der Bewerbung mitschickt. Die Prüfung dieser Bewerbungen dauert zudem länger als die für die Posten der Mini- und Midi-Leiter.

Solltet ihr nach 2 Wochen keine Antwort erhalten haben, fragt bitte direkt bei der für den Aktionsbereich verantwortlichen Person nach (aktuell bin das ich). Damit wollen wir, gerade in der Anfangsphase sicherstellen, dass die neue Bewerbungsform korrekt funktioniert.

Fragen könnt ihr weiterhin in diesem Thread stellen.

Solltet ihr euren Aktionsleiterposten aus persönlichen Gründen abgeben wollen, bitte hier schreiben oder per PN bei mir melden. Danke.

9 Like

Habe eine Frage. ^^
Ich habe früher schon, bevor diese Seite hier erneuert wurde über 10 MSTA geleitet. Man ist wohl nach der Erneuerung automatisch als Aktionsleiter rausgeflogen? Weil ich nicht mehr in der Liste stehe? Muss man sich wieder neu bewerben, wenn man doch mal wieder eine Aktion leiten möchte? ouo (alle geleiteten Aktionen hab ich in meinem Profil stehen, falls es wichtig ist.)

Edit+
Die Aktionsleiterliste im ersten Post ist auch nicht aktuell oder?
Da fehlen auch Namen von Leitern, die gerade z.B. eine MSTA und so leiten. Ouo

Mini und Midi Aktionsleiter stehen vermutlich garnicht in der Liste. Falls du die Aktionen meinst. Heutzutage hat man das als “Rolle” (Gruppe) im Forum auf die man sich übers System automatisch bewerben kann.
Nur große Aktionsleiter werden noch mit Bewerbungen eingestellt.

Falls sich da in letzter Zeit nichts geändert hatte.

Edit:
Hier kannst du dich vermutlich wieder bewerben.
https://www.kakao-karten.de/forum/groups/Mini-Aktionsleiter