kakao-karten.de Forum

Übersicht der Aktionsleiter

Alle Regeln für Aktionen findet ihr nun hier:
Aktionen | kakao-karten.de

Liste der Aktionsleiter:

6 Like

Hi, (weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibe es mal hier hin)

Ich wollte mal fragen ob ich mich auch bewerben darf weil

  1. bereitet mir das kakao tauschen,an aktionen teilnehmen …großen spass da dachte ich mir dass ich auch mal gerne so ne aktion leiten würde^^

  2. bin schon lange dabei (genau kann ich es nicht sagen ist aber schon ne ganze weile bei den 207 karten die ich schon gezeichnet habe)

3.von den 207 karten habe ich bestimmt schon 150 vertauscht

4.Hab hier zwar leider noch keine aktion organiersiert dafür habe ich früher ein paar aktionen bei animexx geleitet

5.Bin 18 Jahre alt

6.Hätte genügend zeit die aktion zu organiesieren

7.Auf mich könnt ihr euch verlassen habe hier noch nie ne beschwerde bekommen

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine bewerbung annehmen würdet;)

Das einizge Problem ist das die User dann müssten ein paar cent mehr drauf kleben (von deutschland nach luxemburg) aber ich denke das ist kein so ein großes problem weil später wenn ich die post zurückschicke würde ich sie auf die deutsche post bringen weil von mir nach deutschland ist es nur nen katzensprung^^)

Guten Tag alle miteinander!

Ich wollte mich ebenfalls gerne für die Erlaubnis, eine Sammelaktion starten zu dürfen, bewerben (das ist jetzt warscheinlich nicht sehr überraschend ).

Seit dem Dezember letzten Jahres bin ich nun auf dieser Seite tätig und wollte nun meine Aktivitäten vom bloßen bilderhochladen-tauschen, auch auf das Forum ausweiten.
Da ich außerdem wahnsinnig gerne organisiere, interessierte mich diese Möglichkeit natürlich brennend.

Momentan bin ich 20 Jahre, wie gesagt seit Dezember hier tätig und habe um die 56 Tauschaktionen erfolgreich hinter mir (nicht alle Bilder sind hier online, einige wurden privat oder auf Mexx vertauscht). Wenn das noch nicht genug Bilder sind, möchte ich anmerken, dass Qualität bei mir über Quantität geht und ich stets viel Sorgfalt in meine Arbeiten lege.
Bisher habe ich an Wichtelaktionen (z.B. Osterwichteln auf Mexx) teilgenommen und neben meinen 3 Pflichtkarten noch 2 Jokerkarten für verlassene Wichtel gezeichnet.

Hoffentlich genügen meine Fähigkeiten den Ansprüchen der werten Moderatoren und ich freue mich natürlich über jede Antwort, auch wenn es eine Ablehnung sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen Mentha-Chan!

EDIT (10.10.08)

Ein Hallo an alle :D

Ich möchte es einfach nochmal versuchen :) und bewerbe mich hiermit.

Mein Gründe sind:

Ich bin jetzt seit mitte Februar dabei und ich bin echt froh über diese Seite gestolpert zu sein ^^ seit dem bin ich süchtig nach KaKAO-Karten!

Ich bin über 19 Jahre und wohne in einer eigenen Wohnung in Dresden, also es interessiert niemanden an wen ich meine Adresse weiter gebe :)

Ich habe schon 141 Karten von anderen KaKAOlern ertauscht - von meinen eigenen Karten sind schon 142 auf die Reise gegangen und immer angekommen!
Außerdem habe ich gleich um die Ecke eine Post ^^

Ich bin jeden Tag im Forum aktiv. Dabei sind schon 360 Beiträge entstanden.
Desweiteren kann ich auch schon 1540 Benutzerpunkte aufweisen.

Hier auf der Seite habe ich schon bei 10 Sta’s (u.a. Regen, Musik, Disney, hist. Kostüme, Oldtimer, Liebe, …) und 2x beim Mini-Sta mit gemacht und habe immer alles pünktlich abgeliefert (sogar immer vor dem Termin) - es macht einfach zu großen Spaß! :D

Auf Mexx habe ich schon 31 Wettbewerbe gestartet und natürlich auch ausgewertet. Außerdem nehme ich dort auch an Wettbewerben teil und habe auch schon obere Plätze belegt.

Ich freu mich auf erneute Antwort! ^^b

LG Tennyo

Sooo…hiermit kommt meine Bewerbung Teil 2.

Ich hab mir eure Kritik natürlich zu Herzen genommen und war schön Aktiv XD (sowohl beim Sta, also auch im Forum).
Hoffentlich genüg ich diesmal euren Ansprüchen etwas mehr…wenn nicht …sind ja alle guten Dinge 3 ne?

Aloha ihr da drinnen :D

Ich habe beschlossen mich bei euch zu bewerben!

Ich bin bereits 19 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin gerade auf Minijobsuche, bis ich mich im März endlich bei der Fachhochschule für Design hier in Dortmund bewerben kann.

Ich habe auch schon an einigen Sammeltauschaktionen teilgenommen:

  • Bicolor
  • Disney
  • Oldtimer
  • Gemüse
    und auch einmal an der Mini STA eigene Charaktere (da nehm ich grad ein zweites Mal dran teil :) )

Und jedes Mal habe ich meine Karten pünktlich abgeschickt. Meist schon vorab :)

Seit dem 02.03.2008 bin ich auf kakao.de schon aktiv und schaue auch wenn möglich jeden Tag vorbei, lade etwas hoch und kommentiere Bilder aus der Galerie. (Ich weise stolze 682 Benutzerpunkte auf :D)
Insgesamt habe ich schon 116 Karten gezeichnet und davon 82 vertauscht und verschenkt.
Weitere folgen bald, denn ich hab noch ein paar Wunschkarten offen :)

Bisher ist mir in der Post nichts weggekommen und wenn ich einen Brief verschicke wird er von mir auch bombensicher verpackt, damit da ja kein Maschinchen oder sonstwas den Umschlag aufratscht.

Im Forum bin ich auch aktiv. Lese viel mit und geb auch meinen Senf dazu.
So haben sich schon 74 Einträge zusammengesammelt.

Ich liebe Sammeltauschaktionen und bin jedes Mal gespannt wie ein Flitzebogen, wenn mein Rückumschlag ankommt. :)
Ich wäre sehr gerne auch einmal der Mensch hinter der STA, der den Zeichnern ihre Überraschungsbriefe zurückschickt.

Ich hoffe, dass ich euren Anforderungen entspreche und Ihr mich in euren Kreis aufnehmt. :)

EDIT: hab mal die Zahlen erneuert

Hallu ^.^

Wollt mich auch mal als STA-Betreuer bewerben.

Bin 26 Jahre alt (^.^") und habe meine eigene Wohnung - es hat also niemand was dagegen, dass ich meine Adresse weiter gebe ^.^

Ich finde STAs toll und würde deswegen gerne auch mal eine organisieren. Habe bereits bei einigen mitgemacht:

  • Mythologie
  • Hybridwesen
  • Mini-STA eigene Charaktere
  • Bicolor
  • Musik

hochgeladen habe ich mittlerweile 111 einzelne und ein paar Maxi-Kakao-Karten, von denen ich die meisten vertauscht habe =D

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit etwas hier zu organisieren. Aber meine Azubis, die ich betreue, fühlen sich bei mir zumindest nicht benachteiligt.
Ausdrücken kann ich, denke ich, mich auch. (Essentiell notwendig für Klausurenkorrektur).
Beiträge habe ich auch schon einige im orum hinterlassen, ich lese allerdings mehr mit denn dass ich schreibe.

Joah, das in Kürze.
Wenn Fragen sind, beantworte ich sie gerne =D

Liebe Grüße!

Ich bewerbe mich dann auch mal…

Auf Animexx bin ich unter dem Namen Ellerfru bekannt, und ich denke mal, man kennt mich eigentlich als eine recht zuverlässige Person. Ich habe dort schon mal eine Kakao-Wichtelaktion geleitet. Meine anderen Animexx-Aktivitäten beinhalten Fanart-Freischaltung, AL-Diskussion, die Leitung eines recht großen Zirkels (Teetrinker) und damit verbunden Organisation von Zirkel-Wichtelaktionen, Postkartenaktionen, Treffen etc.
Ich bin zwar auf Animexx aktiver als auf dieser Seite und wickele auch meine Tausche eher über Animexx oder persönlich (auf Treffen) ab, bin aber auch hier regelmäßig anwesend.
Ich bin 22 (demnächst 23) Jahre alt, so dass es kein Problem mit der Adressen-Weitergabe geben würde.

Hallo, ^^

Momentan haben wir sehr viele Interessenten, die gerne einen eigenen Sammeltausch starten möchten. Daher suchen wir zur Zeit erstmal keinen neuen STA Starter.

oki thx für die Rückmeldung ^.^

aha, du bist also dafür verantwortlich wann welche Bilder geuploadet werden und wer AL wird, ja? XD Da weiß man ja, bei wem man sich da abreagieren kann XP (bzw. beschweren) muhahahahah

Das soll jetzt kein Angriff sein, bitte nicht falsch verstehen :hehe: Is alles ironisch gemeint… vorsorgen tu

Wo kann ich eigentlich die Frage stellen, wie man Freisschalter wird? O,o

Meine Schwester und ich würden uns gerne gemeinsam als STA Leiter bewerben (also das wir zusammen eine STA leiten).

Da Konfuse schon seit fast Anfang an dabei ist und immer zuverlässlich ihre Karten abgegeben hat und auch nur positive Bewertungen hat, finde ich sie passend für diese Aufgabe.
Bei mir ist es so, das ich auch schon bei viele STA’s zuverlässig die Karten abgegeben habe, allerdings bin ich noch nicht ganz so lange dabei, aber mit Herz und Seele zu einem Kakaoler geworden bin ^^.

Meine Schwester und ich wollen uns den STA-Leiter-Platz teilen, weil sie und ich denken, das es zuverlässiger ist wenn zwei Personen sie leiten, zudem sind wir Schwestern und können uns immer Kontrollieren. Des weiteren hab ich normal jeden Tag die Möglichkeit ins I-net zu gehen und bin normal auch jeden Tag auf der Kakao Seite.

Also wäre nett, wenn ihr drüber nachdenken würdet, es eilt aber nicht ^^.

MfG Nogoranz

Ihr seid zwar sehr nett, aber aiko hat schon geschrieben, dass es Momentan genug Starter gibt, seid uns nicht böse und bleibt weiterhin aktiv. ^^

Momentan haben wir sehr viele Interessenten, die gerne einen eigenen Sammeltausch starten möchten. Daher suchen wir zur Zeit erstmal keinen neuen STA Starter.

Ist ok ^^ sollte mal wieder not am Mann sein (kleiner als 10 Starter ist, oder so),
wären wir bereit einzuspringen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist ;D.

Also, wenn’s danach geht: Ich hab auch nach wie vor Interesse am STA-Starterin-Dasein ;D Somit “frische” ich meine Bewerbung von vor ein paar Monaten noch einmal auf, in der es hieß, ich sei noch nicht lange genug dabei und warte nun geduldig, bis wieder neue Starter gesucht werden ^_-

Hallo!
Ich würde mich auch gerne dazu bereit
erklären STA’s zu leiten sobald wieder etwas “freier Wind” eingekehrt ist.

  • Bin stolze 20 Jahre alt. :)

  • Und schon seid langem hier aktiv

  • Jupp, hab ich.

  • Habe nicht hier, aber auf animexx.de im “Clan der Zockerinnen” bereits eine STA erfolgreich durchführen können.

  • Ich hoffen dass ferstehen ihr mich könnt. :)

Und ich würde mich besonders auf ein Feedback freuen.

Das vinny-vieh.

Hallo~
Ich möchte mich hiermit zum Leiten von STA’s bewerben.
Der Grund dafür ist, dass ich nachdem ich an 4 STA’s teigenommen habe (Samurai, Games, 2x eigene Charaktere) + gerade an einer 5ten (Jugenstil) teilnehme und jedes Mal viel Spaß darann hatte, gerne auch STA’s für andere organisieren möchte.

Ich bin 21 Jahre alt und das mit den Addressen ist kein Problem, da ich meine eigene Anschrift habe. ^^

Ich bin jetzt auch schon eine Weile auf Kakao aktiv, und auch wenn es zeitlich noch kein Jahr ist, schaue ich jeden Tag (oft sogar mehrmals) vorbei und habe 997 Benutzerpunkte.

Von meinen bisher 74 Karten habe ich 46 vertauscht (ein paar davon auch verschenkt) und hatte bisher nie eine beschwerde, eher im Gegenteil.

Andere Aktionen habe ich bisher noch nicht geleitet, aber irgendwann muss man anfangen und das möchte ich hiermit gerne.

Zuverlässig bin ich, aber das kann jeder sagen ich weiß. Dafür sprechen können jedoch die durchweg positiven Tauschbewertungen und ansonsten hoffe ich, das alles weitere aus dem bisher gesagten hervorgeht.

Ich fände es schön in Zukunft ebenfalls die ein oder andere STA leiten zu dürfen um anderen damit eine Freude zu bereiten und nicht immer nur am nehmenden-Ende zu sitzen sondern eben auch mal geben zu können.

Auch wenn wir uns über Euer Interesse freuen, leider sucher wir momentan keine neuen STA Starter. Es sind bereits eine ganze Reihe von Leuten auf der Liste, mit dem Ergebnis das teilweise recht lange auf den Start der eigenen STA gewartet werden muss und noch mehr Starter würden das ganze noch verkomplizieren.
Wir melden uns hier, sobald wieder Leute gesucht werden! =)

Das ist schade. ..
Ich hab jetzt Monatelang überlegt und würde gerne eine STA starten, aber die Anforderungen muss ich ganz ehrlich sagen, kann ich nicht erfüllen.
Alleine schon 200 Forenbeiträge? Ich hab nicht annährend soviele und wenn ich was schreibe, möchte ich nicht rumspammen. Klar könnte ich jetzt zig mal andere Leute wiederholen und nichtssagendes Zeug schreiben. Ich muss sagen diese Regelung mag ich wirklich nicht. :/ Aber wenns so ist, scheitert es bei mir bereits daran.
Zwei Mini-Stas habe ich auch noch nicht gemacht. >.>’ Ich finde es sinnvoll, vorher gezeigt zu haben, dass man es ernst meint und dem gewachsen ist. Hm. .
.
Irgendwie schade, ich hab ne schöne und innovative Idee für eine STA. Ich glaube die würde viele ansprechen, für eine Mini-Sta möchte ich sie daher nicht verwenden.
Vielleicht kannst du mir ja mal schreiben, wenn neue Leute gesucht werden oder ob ich überhaupt ein Kandidat sein könnte. Und was ich noch erfüllen müsste, ich denke über manche Anforderungen kann man sicher auch reden.

Ähm ich hab mal ne kleine Frage… wo genau steht eigentlich die neue Regelung für die Mini STAs?

lg Kitty