Danke fĂŒr die RĂŒckmeldungen, ich schreib es noch etwas deutlicher rein, dass die Anmeldung erst mit dem Post hier vollstĂ€ndig ist! Und weil ich es grade in der Anmeldung gesehen habe: Klar, Teilnehmer aus Ăsterreich (oder wer aus sonstigen GrĂŒnden österreichische Briefmarken hat) kann natĂŒrlich den RĂŒckbrief frankieren und sich zurĂŒcklehnen xD Meine GĂŒte, so viele Kleinigkeiten, die ich heute ĂŒbersehen habe, tut mir leid ^^"
@Varanea : Wenn du zwei Tage nicht da bist, spielt das fĂŒr mich nicht wirklich eine Rolle :'D Du hast dann halt evtl. zwei Tage weniger Zeit zu zeichnen, wenn der Zeichenschluss genau dahin fĂ€llt. Aber wenn dich das nicht stört, ist das absolut kein Problem - ich trag dich mal fĂŒr die 4er-Gruppe ein :)
@antaresnox : In welche Gruppe möchtest du denn, eine 4er oder eine 5er Gruppe?
@Ariana : Wenn es sich mehr Leute wĂŒnschen kann ich das im Prinzip machen, allerdings sehe ich persönlich bei einer Adaption nicht so viel Sinn dafĂŒr. Bei anderen freien Themen sind Fanarts bei mir sowieso immer ausgenommen, weils nicht jeder bekommen möchte und bei MonatsMaler und so zumindest beschrĂ€nkt, weil man sich erst in die Welt/Charaktere/Lore/etc. einlesen mĂŒsste und das nicht jeder möchte (ich zum Beispiel auch xâD). Aber bei einer Adaption ist das alles schon erledigt, das Motiv ist ja schon da und muss ânurâ ĂŒbernommen werden. Ob der Charakter da jetzt random, ein OC oder aus einem Anime ist, Ă€ndert nicht wirklich etwas⊠soweit ich das sehe zumindest. Also von Haus aus wĂŒrde ich die Regel nicht einfĂŒhren, aber wenn ich da etwas ĂŒbersehe und es sich mehr Leute wĂŒnschen, kann ich das gern noch machen (und natĂŒrlich dann auch Gruppen entsprechend umschlichten) :)