Ja, die Regel kam dann erst dazu, als mehrere Leute danach gefragt haben - ich habs dann als allgemeine Regel übernommen. Dass jemand keine zwei allgemeinen Karten, die er mag, in der Galerie hat, hätte ich gar nicht gedacht ^^" Aber wie gesagt finde ich Fanarts bei einer Adaptions-WuST eigentlich nicht wirklich problematisch (die allgemeine Regel war da, um nicht quasi für jede Gruppe irgendwelche Extra-Regelungen zu haben) und in dem Fall, da du dich ja vorher angemeldet hast, fänd ich es auch OK so. Da hätte ich auch die anderen Teilnehmer der Gruppe gefragt, in einer WuST sind wir da ja zum Glück etwas flexibler - aber da warst du ja schon schneller. Wenns für alle OK ist, können wir es einfach so lassen, wenn jemand gern mehr Auswahl an Nicht-Fanart hat, kann er das auch sagen und ich verschiebe euch in eine andere Gruppe. Das kriegen wir schon irgendwie hin ^^
Un dich sehe gerade, dass Gruppe 4 mit @xX_sarah_Xx , @Nil , @Delight , @Moonrose und @Jondy nun auch voll ist :D Eure Zeichenzeit geht auch bis zum 27.9.
Das bedeutet, dass die “fixen” Gruppen jetzt voll sind. Das bedeutet, dass ich mich bei den letzten zwei Gruppen danach richte, was eher gewünscht ist - also wer gerade noch am Überlegen ist, ihr könnt mir jetzt gern sagen, ob euch eine 4er oder 5er Gruppe lieber wäre ^^