Bei diesen Karten würde ich mich über eine Adoption freuen:
Ich finde sowohl freie als auch klassische Adaptionen sehr cool. =)
Bei diesen Karten würde ich mich über eine Adoption freuen:
Ich finde sowohl freie als auch klassische Adaptionen sehr cool. =)
Halli Hallo! :D
Ich zeige hier mal die Karten, die ich für die Adaption ‘frei geben’ würde. ;)
Ich bin auch total okay damit, die Adaption ‘freier’ zu gestalten - ich bin sehr gespannt darauf, was dabei heraus kommen könnte. :D
Hier die Karten, die ich anbieten würde:
Ich hoffe, es ist für Jeden was dabei. <3
Ich würde mich über eine freie Adaption meiner Karten freuen.
Aus diesen Karten dürft ihr wählen. (Wenn nichts dabei ist, könnt ihr euch auch gerne an meiner Galerie bedienen. (Ausgenommen OCs und Wichtelkarten für andere Kakaoler)
Viel Spaß beim aussuchen. :-)
Dann will ich mal meine Pause nutzen und schon mal meine Kärtchen rein packen. :3
Hallo liebes Gruppen Mitglied. :3
Ich habe versucht Karten so auszusuchen, das für jeden etwas dabei ist. :3 Deshalb hoffe ich das du ein Kärtchen findest, woran du Spaß hast.
Ich mag freie als auch normale Adaptionen. Mir wäre es nur wichtig das man die Karte hinterher als Adaption erkennt. :3
So, damit sollte wieder alles aktuell sein - und die ersten beiden Gruppen sind voll! Im Startpost sind die Posts mit den zu adaptierenden Karten verlinkt und es steht das jeweilige Abgabedatum dabei, damit ihr nicht suchen müsst. Das bedeutet:
Die Zeichenzeit für Gruppe 1, bestehend aus @Merinid , @Ariana , @Quill , @Lith und @Calyses , geht bis zum 27.09.
Und die Zeichenzeit für Gruppe 2, bestehend aus @Varanea , @Plinplar , @fenschu und @antaresnox , geht bis zum 13.09.
Viel Spaß euch allen schonmal!
@Pumme : Ich hab dich schonmal eingetragen, weil die Regel erst im Nachhinein dazu gekommen ist, aber bitte füge noch eine zweite Nicht-Fanart-Karte ein :)
Meine Karten die gerne Adaptiert werden können wären folgende :3
Ich würde auch gerne mitmachen, die Zeichenzeit kommt mir sehr gelegen und Adaptionen machen mir viel Spaß! :)
Hier wären meine Karten, welche ich zur Verfügung stellen würde - unterteilt in Fanart und “freies” Thema.
FANART:
NON-FANART
Perfekt danke :3 dann skizziere ich mal, hab mir die Motive schon ausgesucht 
Und damit ist dann auch Gruppe 3 mit @SaphiraKyoko , @Pumme , @Angelheard und @Taddi voll - Zeichenzeit geht auch hier bis zum 13.09.!
Dann kommt hier auch nochmal schnell meine Liste mit Karten:
Das sind alles keine Fanart Motive. Ich freue mich über eine klassische als auch freie Adaption :3
Ich freu mich sowohl über freie, als auch klassische Adaptionen. Ich gebe meine ganze Galerie frei, würde mich aber freuen, wenn nicht unbedingt Wunschtauschkarten gezeichnet werden (außer es ist Pokémon). Bei Wunschtauschkarten steht direkt in den ersten zwei Sätzen im Zeichnerkommentar dass es für Person XY gezeichnet wurde.
Hier eine Auswahl:
Nonfanart:
Fanart:
Meine Liste hätte ich jetzt auch aktualisiert :3
Ich hoffe sie ist so ok
Öhm, ja, ich versuchs, weil…meine ganze Galerie besteht zu 99% aus Fanart oder OCs von anderen personen… als ich mich eingetragen hatte, stand auch nicht, das man nur eine bestimmte menge an Fanarts angeben darf TwT""""
Ich frag mal so, haben @Taddi , @SaphiraKyoko und @Angelheard etwas, was sie finden würden bei meiner Liste / ist die ok so für euch?
Also für mich ist das kein Problem :3
Ich hab mir schon eine Karte von deinen aufgelisteten ausgesucht 
Ok gut, weil im Prinzip wäre es dann ja ‘egal’ ob ich jetzt noch eine Nicht-Fanart-Karte hinzufüge oder nicht, weil die Gruppen ja eh schon festgelegt sind und so lange ‘meine’ Tauschparter mit der Liste ok sind wäre das dann ja vielleicht auch ok? ._."""
Für mich wäre es auch kein Problem wenn du deine Wunschliste so lässt. 
Hier wären noch meine Karten für die Adaption.
Ich bin offen für freie, sowie klassische Adaptionen. :)
Ja, die Regel kam dann erst dazu, als mehrere Leute danach gefragt haben - ich habs dann als allgemeine Regel übernommen. Dass jemand keine zwei allgemeinen Karten, die er mag, in der Galerie hat, hätte ich gar nicht gedacht ^^" Aber wie gesagt finde ich Fanarts bei einer Adaptions-WuST eigentlich nicht wirklich problematisch (die allgemeine Regel war da, um nicht quasi für jede Gruppe irgendwelche Extra-Regelungen zu haben) und in dem Fall, da du dich ja vorher angemeldet hast, fänd ich es auch OK so. Da hätte ich auch die anderen Teilnehmer der Gruppe gefragt, in einer WuST sind wir da ja zum Glück etwas flexibler - aber da warst du ja schon schneller. Wenns für alle OK ist, können wir es einfach so lassen, wenn jemand gern mehr Auswahl an Nicht-Fanart hat, kann er das auch sagen und ich verschiebe euch in eine andere Gruppe. Das kriegen wir schon irgendwie hin ^^
Un dich sehe gerade, dass Gruppe 4 mit @xX_sarah_Xx , @Nil , @Delight , @Moonrose und @Jondy nun auch voll ist :D Eure Zeichenzeit geht auch bis zum 27.9.
Das bedeutet, dass die “fixen” Gruppen jetzt voll sind. Das bedeutet, dass ich mich bei den letzten zwei Gruppen danach richte, was eher gewünscht ist - also wer gerade noch am Überlegen ist, ihr könnt mir jetzt gern sagen, ob euch eine 4er oder 5er Gruppe lieber wäre ^^
also…ich hab instant 3-4 Motive bei dir die mich anlachen…muss mich nur entscheiden welches ich davon nehme…! :D
Dann ist alles gut und die Gruppe kann so bleiben :D