kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

Hier wären noch meine Karten für die Adaption.
Ich bin offen für freie, sowie klassische Adaptionen. :)

1 Like

Ja, die Regel kam dann erst dazu, als mehrere Leute danach gefragt haben - ich habs dann als allgemeine Regel übernommen. Dass jemand keine zwei allgemeinen Karten, die er mag, in der Galerie hat, hätte ich gar nicht gedacht ^^" Aber wie gesagt finde ich Fanarts bei einer Adaptions-WuST eigentlich nicht wirklich problematisch (die allgemeine Regel war da, um nicht quasi für jede Gruppe irgendwelche Extra-Regelungen zu haben) und in dem Fall, da du dich ja vorher angemeldet hast, fänd ich es auch OK so. Da hätte ich auch die anderen Teilnehmer der Gruppe gefragt, in einer WuST sind wir da ja zum Glück etwas flexibler - aber da warst du ja schon schneller. Wenns für alle OK ist, können wir es einfach so lassen, wenn jemand gern mehr Auswahl an Nicht-Fanart hat, kann er das auch sagen und ich verschiebe euch in eine andere Gruppe. Das kriegen wir schon irgendwie hin ^^


Un dich sehe gerade, dass Gruppe 4 mit @xX_sarah_Xx , @Nil , @Delight , @Moonrose und @Jondy nun auch voll ist :D Eure Zeichenzeit geht auch bis zum 27.9.

Das bedeutet, dass die “fixen” Gruppen jetzt voll sind. Das bedeutet, dass ich mich bei den letzten zwei Gruppen danach richte, was eher gewünscht ist - also wer gerade noch am Überlegen ist, ihr könnt mir jetzt gern sagen, ob euch eine 4er oder 5er Gruppe lieber wäre ^^

5 Like

also…ich hab instant 3-4 Motive bei dir die mich anlachen…muss mich nur entscheiden welches ich davon nehme…! :D

2 Like

Dann ist alles gut und die Gruppe kann so bleiben :D

1 Like

Okay super, dann bin ich beruhigt xD

1 Like

Ich hab grade erst die Aktion gesehen. Die Gruppengröße wäre mir egal, wie es besser passt, ich zeichne auch gerne 4 Karten :D

Meine Karten zur Adaption:

Die Karten sind unsortiert, ich mag sie alle gerne (sonst hätte ich sie ja nicht ausgesucht^^). Klassische Adaptionen sind mir persönlich etwas lieber, aber freie mag ich auch^^

Edit: ich hab noch was bei den Karten hinzu gefügt für die, die vllt besser Tiere zeichnen können!

1 Like

Uhhhh…meine Truppe hat so tolle Karten! Da kann man sich ja kaum entscheiden. :see_no_evil::joy:

1 Like

@Varanea ich war total inspiriert durch eine Karte von dir und war mal etwas freier :)

Ich würde gerne auch den Schal und den Umhang basteln. Sagen die diese Papiere zu ? Habe auch noch andere.

Meine Idee wer es , etwas aus dem Bild zu zoomen und mit dem Vogel und dem Vogelhaus noch einen eyecatcher unterzubringen

Sie hält dann entweder eine kleine papierlampe (Papier suche ich noch raus) oder einen kleinen Eimer mit Samen für die Vögel ?

Edit:

War mal so frei und inspiriert weiter zu machen bei @antaresnox

Das Motiv hat nach mir geschrien und ich habe versucht nicht all zu frei zu sein :see_no_evil: habe einige mehr Hände eingefügt und leicht anders. Ist das in Ordnung oder soll es näher an Original ?

@Plinplar

Ich finde die Skizze ist schwer bei diesem Motiv aber meine Idee zur Adaption:
Die Enten in meinem Stil umgeben von dem von Van Gogh ? Würde dich dann ansprechen ? Ich fände das mal sehr interessant xD

4 Like

Ja, das ist total okay so liebe @fenschu :D

1 Like

Ich find die Enten toll @fenschu :))

1 Like

Die sieht schon super aus @fenschu :blush: und die Papiere passen auch super :D

1 Like

@Angelheard
Ich war auch schon motiviert und habe eine Skizze zu deiner I love you Karte gemacht. Bei den Kleidern habe ich ein paar Details hinzugefügt. Gefällt sie dir so oder soll ich noch etwas ändern? :slightly_smiling_face:

1 Like

Ooh, so fleißig schon :D Die Skizzen sehen bisher toll aus!

@SerafinBlack : Bitte nicht wundern, dass ich dich noch nicht fix eingetragen habe. Es ist alles OK, ich möchte nur ein paar andere Anmeldungen abwarten, damit ich schauen kann, wie ich die Gruppen am besten aufteile

2 Like

So, ich hab meine 3 digitalen Skizzen auch direkt fertig gemacht :D die Auswahl fiel mir leicht - bis auf Saphira, irgendwie brauchte ich da länmger um mich zu entscheiden xD

Dieses wäre die Skizze für @Angelheard
1

Diese für @Taddi
2

Und zu guter Letzt, @SaphiraKyoko
3
(Wobei ich mir bei dir noch nicht sicher bin, ob ich die Karte überhaupt umgesetzt bekomme :joy: :see_no_evil:)

Ich hoffe, dass ihr drei mit der Umsetzung zufrieden seid - ich habe mir ein paar ‘Freiheiten’ genommen. Falls ihr diese nicht mögt, dann sagt es mir ruhig (Gerade Saphira, ihre Karte habe ich glaube ich mit am ‘meisten’ Verändert :sweat_smile:).

5 Like

Ich finde die Skizze echt cool und finde die Freiheiten, die du dir genommen hast voll okay. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:Also ich wäre echt auf die Colo gespannt, falls du dich dafür entscheidest das Motiv umzusetzen.

1 Like

WUHUUU wie wundervoll :heart: Ich mag die Skizze total
und kann dir auch im gleichen Atemzug deine Skizze zeigen die ich während meiner Pause gemacht habe :3


Was sagst du dazu?

@Pumme
AHHHHHH OH MEIN GOTT wie süß ist das denn :heart::heart::heart:
Ich bin ja so mega begeistert.
Es ist großartig :heart:

5 Like

Super, dann kann ich vielleicht morgen schon mit der Colo anfangen .:slightly_smiling_face:
Deine Skizze finde ich auch schon total cool. :heart::heart::heart: Die fertige Karte wird bestimmt super.

1 Like

Perfekt, dann kann ich dann mit den Lines anfangen :3

Boah ich bin diesmal ja wirklich richtig schnell XD

OHHH ME LIKEY!
Ja, das ist super! Taddi mag! :D :heart:

1 Like

Also wenn ich die Lines und die Colo hinbekomme, dann sind das auch die schnellsten STA-Karten die ich bisher jemals gemacht habe :joy: :joy: :joy: