kakao-karten.de Forum

[WuST] Adaption

Hier meine zur Adaption freigegebenen Karten:

Ich würde eher klassische Adaptionen bevorzugen aber finde es total ok wenn es hier und da Änderungen in Farbe/Pose/Licht/Details etc gibt sehr starke Änderungen würde ich jedoch eher ablehnen. Auch das Verschmelzen von Motiven möchte ich ausschließen.

1 Like

@Naira
Wenns passt würde ich lieber in eine 4er Gruppe, hätte aber auch mit der Fünfpersonengruppe kein Problem :)

1 Like

Bin grade noch unterwegs, ich trag euch dann ein, wenn ich wieder am PC bin.

Als “Vorwarnung” auch schon: Ich trag dann auch die Beschränkung für Fanart-Motive nach! Aber das ist mir am Handy zu umständlich mit dem Editor ^^" Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen! :D

2 Like

Bei diesen Karten würde ich mich über eine Adoption freuen:

Ich finde sowohl freie als auch klassische Adaptionen sehr cool. =)

1 Like

Halli Hallo! :D

Ich zeige hier mal die Karten, die ich für die Adaption ‘frei geben’ würde. ;)
Ich bin auch total okay damit, die Adaption ‘freier’ zu gestalten - ich bin sehr gespannt darauf, was dabei heraus kommen könnte. :D

Hier die Karten, die ich anbieten würde:

Ich hoffe, es ist für Jeden was dabei. <3

1 Like

Ich würde mich über eine freie Adaption meiner Karten freuen.
Aus diesen Karten dürft ihr wählen. (Wenn nichts dabei ist, könnt ihr euch auch gerne an meiner Galerie bedienen. (Ausgenommen OCs und Wichtelkarten für andere Kakaoler)

Viel Spaß beim aussuchen. :-)

1 Like

Dann will ich mal meine Pause nutzen und schon mal meine Kärtchen rein packen. :3

Allgemein

Hallo liebes Gruppen Mitglied. :3
Ich habe versucht Karten so auszusuchen, das für jeden etwas dabei ist. :3 Deshalb hoffe ich das du ein Kärtchen findest, woran du Spaß hast.
Ich mag freie als auch normale Adaptionen. Mir wäre es nur wichtig das man die Karte hinterher als Adaption erkennt. :3

1 Like

So, damit sollte wieder alles aktuell sein - und die ersten beiden Gruppen sind voll! Im Startpost sind die Posts mit den zu adaptierenden Karten verlinkt und es steht das jeweilige Abgabedatum dabei, damit ihr nicht suchen müsst. Das bedeutet:

Die Zeichenzeit für Gruppe 1, bestehend aus @Merinid , @Ariana , @Quill , @Lith und @Calyses , geht bis zum 27.09.
Und die Zeichenzeit für Gruppe 2, bestehend aus @Varanea , @Plinplar , @fenschu und @antaresnox , geht bis zum 13.09.

Viel Spaß euch allen schonmal!

@Pumme : Ich hab dich schonmal eingetragen, weil die Regel erst im Nachhinein dazu gekommen ist, aber bitte füge noch eine zweite Nicht-Fanart-Karte ein :)

5 Like

Meine Karten die gerne Adaptiert werden können wären folgende :3

2 Like

Ich würde auch gerne mitmachen, die Zeichenzeit kommt mir sehr gelegen und Adaptionen machen mir viel Spaß! :)

Hier wären meine Karten, welche ich zur Verfügung stellen würde - unterteilt in Fanart und “freies” Thema.

FANART:

NON-FANART

2 Like

Perfekt danke :3 dann skizziere ich mal, hab mir die Motive schon ausgesucht :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Und damit ist dann auch Gruppe 3 mit @SaphiraKyoko , @Pumme , @Angelheard und @Taddi voll - Zeichenzeit geht auch hier bis zum 13.09.!

2 Like

Dann kommt hier auch nochmal schnell meine Liste mit Karten:

Das sind alles keine Fanart Motive. Ich freue mich über eine klassische als auch freie Adaption :3

2 Like

Ich freu mich sowohl über freie, als auch klassische Adaptionen. Ich gebe meine ganze Galerie frei, würde mich aber freuen, wenn nicht unbedingt Wunschtauschkarten gezeichnet werden (außer es ist Pokémon). Bei Wunschtauschkarten steht direkt in den ersten zwei Sätzen im Zeichnerkommentar dass es für Person XY gezeichnet wurde.

Hier eine Auswahl:

Nonfanart:

Fanart:

1 Like

Meine Liste hätte ich jetzt auch aktualisiert :3
Ich hoffe sie ist so ok

1 Like

Öhm, ja, ich versuchs, weil…meine ganze Galerie besteht zu 99% aus Fanart oder OCs von anderen personen… als ich mich eingetragen hatte, stand auch nicht, das man nur eine bestimmte menge an Fanarts angeben darf TwT""""

Ich frag mal so, haben @Taddi , @SaphiraKyoko und @Angelheard etwas, was sie finden würden bei meiner Liste / ist die ok so für euch?

1 Like

Also für mich ist das kein Problem :3
Ich hab mir schon eine Karte von deinen aufgelisteten ausgesucht :heart:

2 Like

Ok gut, weil im Prinzip wäre es dann ja ‘egal’ ob ich jetzt noch eine Nicht-Fanart-Karte hinzufüge oder nicht, weil die Gruppen ja eh schon festgelegt sind und so lange ‘meine’ Tauschparter mit der Liste ok sind wäre das dann ja vielleicht auch ok? ._."""

Für mich wäre es auch kein Problem wenn du deine Wunschliste so lässt. :slightly_smiling_face:

2 Like

Hier wären noch meine Karten für die Adaption.
Ich bin offen für freie, sowie klassische Adaptionen. :)

1 Like