kakao-karten.de Forum

wie starte ich eine STA

hallo ich habe noch nie eine STA gemacht und wollte deshalb mal fragen wie ich eine erstellen kann:) Danke schon mal im vorraus.

Dazu solltest du das hier einmal lesen: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942

Generell empfehle ich dir, bevor du irgendwas anstellen willst, vorher einfach zu fragen. Im Forum gib es da viele Möglichkeiten oder stelle deine Frage in der Shoutbox. Da wird sie in der Regel immer beantwortet.

Genau, Gelas Link ist genau der richtige :)

Du wirst leider noch eine ganze Weile warten müssen bis du STAs starten darfst, weil man hier auf kk.de volljährig sein muss, um auch nur kleine STAs starten zu dürfen. Hier kann man nachlesen, welche Bedingungen man erfüllen muss, um Miniaktionsleiter werden zu können. (Und erst wenn man das eine Weile war, kann man Midi- oder großer Aktionsleiter werden.)
Aber wenn du dabei bleibst und gerne eines Tages Aktionen starten möchtest, dann kannst du bis zu deinem 18. Geburtstag schonmal daran arbeiten, die anderen Bedingungen zu erfüllen - also 250 Kommentare zu Karten schreiben und eine gewisse Menge positive Bewertungen sammeln zum Beispiel ^^
Nebenbei lernst du dabei viele Leute kennen und sammelst Erfahrungen, die dir helfen werden, wenn du später Aktionen leitest. Ich drücke dir die Daumen.

(4 Jahre sind weniger Zeit als man denkt. Ich kenne einige heutige Aktionsleiter, die schon mit 14 hier angemeldet waren und sehnsüchtig gewartet haben bis sie alt genug waren ^^)