kakao-karten.de Forum

Terminabsprache - Aktionen

hallöchen liebe aiko,

Unzwar würde ich gerne die anmeldezeit zu meiner
Mini STA Eclipse bis zum 18ten Juli verlängern!

lg asuki^^

Ganz schön voll hier lach Nach langer Zeit würde ich auch wieder gerne eine Mini-STA starten:

Mini-STA in KW 30 / 03

Thema: Stillleben (in Öl und Acryl)
Anmeldestart: Freitag, 30.07.2010
Anmeldeschluss: 07.08.2010
Abgabe: 08.09.2010 (Poststempel)
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmerzahl: 6

Vielen Dank :)

Alles eingetragen.

Allerdings hab ich die MSTAs von Jitsch und DasClownteil getauscht, Jitsch hat jetzt KW 30/3 und DasClownteil KW 30/2, da die MSTA von DasClownteil früher beginnt und es somit weniger Verwirrungen gibt.

Ich muss den Anmeldeschluss für die Mini-STA Ballet leider um einen Tag nach vorne auf den 26.07. verschieben, da ich ab 27. verreise. Vlt auch nicht bis Mitternacht sondern nur bis 20:00 h. XD

Hallu! :3

ich würde zu gern eine Mini STA in KW 31/2 eröffnen, zu einem Manga/Anime der wie ich finde zu sehr vernachlässigt wird, vor allem was Kakaos angeht xD.

Thema: Umineko no naku koro ni
Start: 04.08.
Anmeldeschluss:15.08.
Abgabetermin: 15.09.
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmerzahl: 6

Würde mich sehr freuen wenn ich darf <3

Greetz

Dafür ist es leider noch zu früh <:3

oh, achso, stimmt, ich dachte diese regeln wären für die sta-starter, naja ok ._."

Greetz…

Hallo

Ich würde gerne eine Mini-STA starten wollen

Thema: Tokyo Mew Mew
Anmeldung ab: 19.07.10
Anmeldeschluss: 25.07.10
Anzahl der Karten:3
Teilnehmerzahl: 6
Abgabe: 16.08.10 es zählt der Poststempel

geht das so in ordnung?

@Dark_Neko_Chan

Du müsstest dir vorher die Liste auf der ersten Seite ansehen, bevor du ein festes Datum angibst ^^
Der 19.7. fällt in KW 29 und die ist bereits für 3 Mini STAs vergeben.
Du könntest frühestens was in Kalenderwoche 31 starten.

Sodale, ich würde mich auch gerne als Mini-Sta Starter probieren =)
Und zwar in der KW 33

Thema: Eternal Sonata (in 3 Kathegorien)
Anmeldestart: 17. August 2010
Anmeldeschluss: 23. August 2010
Abgabe: 30. September 2010
Teilnehmer: 6
Karten: 3

Ok dann Kalenderwoche 31/2
MiniSTA
Thema: Tokyo Mew Mew
Anmeldung ab: 02.08.10
Anmeldeschluss: 08.08.10
Anzahl der Karten:3
Teilnehmerzahl: 6
Abgabe: 06.09.10 es zählt der Poststempel

Das dürfte ja jetzt gehen

Oke… nachdem die Briefe abgeschickt sind und die M-STA damit theoretisch beendet ist, möchte ich gerne meine nächste Ankündigen :)

M-STA Thema: Baccano (Anime)
Kalenderwoche: 33/2
Anmeldung: Freitag 20. August - Mittwoch 25.August 2010
Anfang: Mittwoch 25. August
Ende: Samstag 25. September (Poststempel)
Teilnehmer: 6

Sou… müsste alles passen :)

okay.zweiter versuch xD

da meine MSTA jetzt beendet ist (also alle ihre Briefe haben) würd ich gerne meine angekündigte dritte MSTA beantragen.
Und damit die nirgendwo untergeht oder gar vergessen wird, poste ich die Daten nochmal hier:

KW 34/2010

Thema: Golden Sun (alle bisher vorgestellten Games)

Anmeldungsbeginn: 23. August
Anmeldeschluß+Auslosung: 29. August bis 22°° Uhr (Auslosung erfolgt danach)
Abgabeschluß: 1. Oktober
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmerzahl: 6

wäre schön, wenn dann ein Platz in der 34. KW für mich reserviert wird ^^

Sorry für die Umstände, aber ich würde wenns möglich ist den Abgabetermin von meiner Männer-STA vom 31. August auf den 13. September verlegen.

Ich würde gern einen Termin für meine nächste Mini-STA reservieren.
Meine jetztige MSTA ist organisatorisch beendet. Die Leute warten nurnoch auf die Post.

reservieren möchte ich KW 31/2

MSTA Thema: Reptilien - unterteilt in 4 Kategorien
Anmeldestart: 04.08.2010
Anmeldeschluss: 10.08.2010
Anzahl der Karten: 4
Anzahl der Teilnehmer: 6
Abgabe/Einsendeschluss: 14.09.2010 (es zählt der Poststempel)

Ich bin bei meiner letzten MSTA sehr gut gelaufen mit der Anzahl der Karten und möchte dies bei dieser MSTA ebenfalls aufgreifen, da sich die Reptilien in 4 Gruppen gliedern. Ich hoffe diese MSTA findet anklang ;)

Flauschige Grüße
Rattata

Termine sind eingetragen.

@Dark_Neko_Chan

Die KW kannst Du gerne haben. Allerdings dann einige Tage später. Der Tag an dem Du startet möchtest ist schon von LuckyAngels Mini-STA belegt. Wie wäre es denn mit dem 06. August?

Ja ist auch ok dann der 6. August!

Soo da ich meine erste Mini-STA so gut wie beendet habe, (Rückbriefe sind raus) würde ich gerne meine nächste eintragen:

KW 32 / 02

Mini STA:
Thema: Crimson Spell
Anmeldestart: 11.08.2010
Anmeldeschluss: 18.08.2010
Abgabe: 30.09.2010
Anzahl der Karten: 3

ich würde gern in der KW 36 ne STA starten

Thema: Piraten
Anmeldungsbeginn: 6.9.2010
Anmeldeschluß: 16.09.2010
Abgabeschluß: 14.10.2010
Anzahl der Karten: 3

Ist alles eingetragen.