kakao-karten.de Forum

Evoli & seine Evolutionen Mini-STA [BEENDET!]

Mitmachen mitmachen mitmachen BITTE * A * Ich mach auch gerne Nachrücker !

Nyyaaa~ ich komm nicht drum herum x’DD

trag mich bitte ein :333

aww ich würde auch gerne mitmachen .

@all: Seid alle mit im töpfchen x3

Nochmal ne Fragen dürfen wir dann die STarter für die STA wählen und wenn ja in dem gewissen Thread oder wo?

Es gibt diesen Thread: Übersicht der STA Starter
Da schreiben Fanghafte oder aiko282, wenn sie wieder einen STA-Starter suchen (meistens Dezember/Januar und Juni/Juli).
Dann kann man sich dort bewerben - vorausgesetzt du hast die entsprechenden Vorraussetzungen. Nach dem Bewerbungsschluss wird dann von Fanghafte und aiko282 - ich weiß nicht ob auch von den anderen Moderatoren - entschieden wer Starter wird.

Es gibt also keine Wahl :) Die wichtigsten Leute auf unserer Seite entscheiden, wer Starter wird und wer nicht.

Danke für die Info ich dachte wir dürfen wählen Schade!

__
Ich möchte auch noch gerne in den Lostopf!

@Asuka-Chan:
Lost du heute nach Mitternacht schon? :)
nicht abwarten kann

Ich bin auch gespannt xD Es wäre toll, wenn du das heute Nacht noch schaffen würdest :3

Von mir aus könntest du auch jetzt schon losen °0°… XD’ vergebt mir, ich bin einfach zu gespannt… (und die wahrscheinlichkeit, dass sich noch jemand anmeldet ist doch etwas geringer >0<)

Bin ganz Aprokoko’s Meinung X//D oller Ego
Dann haben wir diese Anspannung hinter uns ;o;

Ich stimme auch dafürXD

Jap jap ich auch 8D

Ja ich auch!!! ____
Ich bin so hibbelig und will endlich wissen, wer nun die Ehre hat, dabei zu sein!

Jaaa, ich will es auch unbedingt wissen ___

Wenn das so ist: Ich auch!!! xD

Ich fänd es auch klasse wenn du jetzt schon losen könntest -
Ich glaub kaum dass sich noch jemand meldet und dann müssen wir nicht alle mis mitternacht online bleiben xD

Oh weeeeh, ihr bringt mich da echt in eine lage, also echt jetzt XD

hmmm … ich denke auch das keiner mehr sich anmelden wird,
allerdings muss ich morgen um 6 uhr raus XD

Also verzeiht mir das ich das auf morgen verschieben muss.
Schaut um die mittags zeit einfach vorbei dann werd ich hoffentlich
fertig sein.

tut mir echt leid aber wie gesagt morgen muss ich arbeiten >_<

Schade =(
aber ich kann es verstehen xD ich komm ja selbst auch nie aus dem bett wenn ich so lange aufbleibe >.>
Dann heißt es wohl abwarten und morgen irgendwie die schule hinter sich bringen xD