kakao-karten.de Forum

Solas Tauschecke!

Hello, hello und Willkommen auf meinem Tauschthread!

Ihr habt Interesse an einem (Wunsch)Tausch, einer Commission oder einer freien Karte?
Schreibt mir gerne eine PN.

Tauschen mit mir:
  • Manchmal bin ich sehr schnell mit einer Karte, aber es kann genauso gut echt lange dauern. Bitte fragt mich nur nach einen Tausch, wenn ihr gegebenenfalls Geduld habt - natürlich könnt ihr mir gerne sagen, wenn ihr eine Deadline geplant habt, ich versuche sie dann einzuhalten.
  • Ich sammle ausschließlich die Wünsche auf meinem Profil, hauptsächlich meine OCs - Fanarts zeichne ich zwar gerne, sammle sie aber nicht.
  • Bitte zeigt mir Skizzen, ich bin da ziemlich neugierig und manchmal gibt es Details bei meinen OCs zu beachten, die schnell untergehen, natürlich zeige ich im Gegenzug auch gerne Wips oder halte sie geheim, wenn ihr möchtet.
  • Ich habe zwei Katzen, wer eine Tierhaarallergie hat, bitte Bescheid geben, dann passe ich noch einmal extra auf, dass sie den Karten nicht zu nahe kommen.
  • Motivisch bin ich für fast alles offen. Wenn ihr also einen super obskuren Wunsch habt, sagt mir gerne Bescheid.
Meine freien Karten:
  1. #543 Playtime – Solacira | kakao-karten.de (reserviert)

  2. #567 Magical Night – Solacira | kakao-karten.de (reserviert)

  3. #601 Roma r^6 – Solacira | kakao-karten.de

  4. #641 Family Gathering COLLAB – Solacira | kakao-karten.de (reserviert)
    Collab mit Delight :D

  5. #678 Big Fish! – Solacira | kakao-karten.de

Ja, das wars! Danke fürs durchlesen.
Grüße Solacira

Pls ignore

4 Like

das hört sich doch klasse an, dann mache ich es mir mal bei dir im Lostopf etwas gemüntlich,mhab auch einen Keks dabei…

Kekse
@djeth Mach es dir ruhig schon mal im Lostopf bequem.

Glückwunsch zur baldigen 100 x3
Das hört sich doch toll an würde gern in den Lostopf dein Stil ist nämlich toll :D

@fenschu Vielen Dank :D
Du bist natürlich auch im Lostopf.

Es freut mich sehr das du bald die Hundert geknackt hast. Ich würde gerne bei der Verlosung mit machen.
In diesem sinne wünsche dir hier noch viel Spaß

Ui, du bist ja auch kurz vor der Hundert? Dann Herzlichen Glückwunsch!! ^o^/
Bitte lass mich doch auch teilnehmen ;D

Ihr beide kommt natürlich auch mit in den Lostopf. Vielen Dank für eure netten Worte.

Uhii bald kommt die 100^^
Na dann leiste ich doch gleich mal den anderen Gesellschaft:3 Würd mich gerne mit in den Lostopf schmeißen! Vielleicht habe ich jetzt nach gefühlten 100 Verlosungen Glück xD
Dein Stil ist echt sehr süß O.o

LG Pandora

@Pandora vielen Dank! Du kannst es dir auf jeden Fall auch im Lostopf bequem machen.

Uh, da hocke ich mich auch mal ganz klein in eine Ecke des Lostopfes! o_o Wunderbare Aktion - gratuliere zu so vielen Karten! :) Da wünsche ich mir glatt, ich hätte meine mitgezählt…

@eller danke :D
Ich kann ohne meine Nummerierung einfach nicht überleben 0.0

Herzlichen Glückwunsch zur 100:)
Ich würde auch gerne in den Lostopf purzeln^^

@Glitzermond vielen Dank und du bist natürlich auch mit dabei.

Hallöchen!
Herzlichsten Glückwunsch zur 100sten Kakao-Karte! :)
Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf springen… c:

Liebe Grüße,
Immi

Ich danke dir für diese tolle Möglichkeit und würde mich freuen wenn ich mich ebenfalls in den Lostopf gesellen darf! <3

Ihr beide seid natürlich auch mit dabei. Danke für die Lieben Worte.

Edit:
Soo ich habe es geschafft auszulosen(mit random.org). Und erst mal vielen lieben Dank an alle die teilgenommen habe! Bitte seid nicht traurig, ihr könnt auch jederzeit einfach so mit mir tauschen.
Der Gewinner ist “Trommelwirbel” fenschu (die Nummer zwei).

Ach und wieder kein Glück… D:
Aber trotzdem…Herzlichen Glückwunsch Fenschu :tada:
Und danke Solacira für die Verlosung <3

Oh wow ich hab was gewonnen o.o
OMG ich freu mich grad so :3 das ist ja mal super und ich werde gleich auf deine PN antworten :)

Hey fenschu, Glückwunsch ich freu mich mit dir :wiiii:

Solacira, ganz lieben Dank für die Verlosung.