kakao-karten.de Forum

[WuST] OwnCharacters

Ganz doofe Frage, bevor ich mehr darüber nachdenke (wenn dann überhaupt noch Platz ist xD): Sind nicht-humanoide OCs auch erlaubt oder muss mindestens ein eher menschlicher dabei sein? Wäre ein super Vorwand, mal ein paar Menschen zu üben, aber ich hab keine menschliche (oder so pseudo-menschliche, wie Elfen, Feen, Meerjungfrauen etc) OCs ^^"

So, Gruppe 3, bestehend aus
@Yasao, @CaitlynMurphy, @Calyses und @xX_sarah_Xx ist damit auch voll.
Die Infos eurer Charakter muss spätestens am 31.12 da sein.
Eure Zeichenzeit geht bis zum 04. Februar 2021, spätestens versand werden muss bis zum 11. Februar 2021
Steht auch alles bereis in er Übersicht :3

Jetzt geh ich nochmal den Thread durch :3

EDIT:
@Gumbiekitty
Solange alle wichtigen Informationen zu finden sind, ja.

@Naira
Ich habe kein Problem, eine Tiergruppe zu machen, letztes mal war die Nachfrage nur halt schlicht nicht vorhanden, sodass ich dieses mal keine geplant habe. Sollte das Interesse da sein, würde ich die sechste Gruppe zu einer solchen machen, die Regeln wären quasi wie bei den FanArt-Gruppen, das ein Tier-OC dabei sein muss, die anderen beiden können was anderes sein.

Falls also jemand gerne ein Tier-OC-Gruppe hätte, gerne laut schreien, dann mach ich eine :3

6 Like

Ich poste schon mal meine OCs, falls ich nicht ausgewählt werde, kann ich den Post ja einfach wieder löschen ^.^

Meine OCs

Leider habe ich nur eine Übersicht wo alle zu finden sind, aber mit dem Namen kann man sie ja leicht unterscheiden: https://www.facebook.com/media/set?vanity=ArtsMina&set=a.104254957720108

  • Merle
    Merle ist eine Geist Pokémon Trainerin.
    Sie trägt ein lilanes Kleid mit einem Totenkopf am Gürtel.
    Sie hat Balletschuhe mit Schnüren bis zum Knie, aber weil sie selbst ein Geist ist, sieht man die Füße selbst nie (Die lösen sich da so ins Nichts auf). Ihre Signature Pokémon sind shiny Mimigma, Frosdedje und Paragoni. Sie hat rote Augen und sehr lange weiße Haare. Wie lange genau weiß man nicht, weil sie sich wie die Füße unten auflösen.
    Hier ein Bild von ihr https://www.facebook.com/ArtsMina/photos/a.104254957720108/104256204386650 (Beachtet bitte nicht, dass ich damals die Augenbrauen vergaß. Sie hat Augenbrauen xD)

  • Sakura
    Ein sehr detailreicher OC.
    Sie hat noch keine Story, also tobt euch einfach irgendwie aus ^.^
    https://www.facebook.com/ArtsMina/photos/a.104254957720108/126785815467022

  • Und zu guter letzt mein Stardew Valley OC Charly.
    Sie ist dunkelhäutig und hat einen langen dunkelbraunen Pferdeschwanz. Außerdem trägt sie fast immer eine rote Schleife im Haar.
    Sie hat einen Hof im Sternentautal übernommen und hat eine Beziehung mit Elliott.
    Ihre Lieblingstiere auf der Farm sind Enten (und das neue Tier, das durch das neueste Update kam, aber ich will nicht spoilern) und sie geht völlig in ihrer Farmarbeit auf.
    Außerdem hat sie auch schon zwei Kinder mit Elliott. Ein Kleinkind und ein Baby :)
    https://www.facebook.com/ArtsMina/photos/a.104254957720108/104255441053393

Ich versuche mal am Handy das richtig zu machen :see_no_evil:
Am liebsten hätte ich gerne meinen Jekyll die anderen beiden sind aber auch ok :smiley:

Dr. Jekyll Chaos

Doctor Jekyll Chaos

Design von Gumbiekitty
Base von Glasflügelchen
Sheet von Gumbiekitty
Geburtstag: 06.10

Freunde:
Feinde: Alle die ihm in die Quere kommen
Partner: Selen Hyde, verbunden durch „Herr der Ringe“ Ring (am Schweif Ende getragen)

Alter: viele hundert Jahre alt
Größe: 1,82m (Monsterform größer)
Geisterart: Dämon(selten)

Merkmale:
-Farbige Sklera (selbe Farbe wie Iris,rot//ungewöhnlich)
-Blasse Hautfarbe

Geisteraura:
-Spirits(flammenform, 7 Stück//gewöhnlich)
-Schatten(gewöhnlich)

3 Gebetsketten (gewöhnlich)
-Beschädigt und auslaufend (Pinker Nebel//gewöhnlich)
-1 Anhänger (Pentagramm//gewöhnlich)

3 Verbannungsmerkmale (gewöhnlich)
-Kreuz (gewöhnlich)
-Paktsymbol (schwarzer Schmetterling//gewöhnlich)
-Inschriften (Oberarm: Abyssus Abyssum Invocat, Bein: Destruatur Rex Paganus! //ungewöhnlich)

Spirituelle Verzerrungen:
-Spitze Zähne (gewöhnlich)
-Spitze Ohren (gewöhnlich)
-Dämonische Zusätze (Hörner, Schweif//gewöhnlich)
-Krallen (gewöhnlich)
-Monsterform (Satyr Beine, Bärenoberkörper, Hundekopf//legendär)

Spezielle Fähigkeit:
Kann Kleidung unsichtbar machen. Entweder nur für sich sichtbar als Bespaßung oder auch für andere Sichtbar z.B. um jemanden blosszustellen.

Beruf: verrückter Wissenschaftlicher und Arzt

Charaktereigenschaften:
Egoistischer Bastard der immer nur seine Experimente, seinen Spaß und Bosheiten im Kopf hat. Lässt sich nur auf einen Pakt ein wenn er daraus einen Vorteil für sich ziehen kann.

Hintergrund:
Er verstarb bei einem seiner Experimente lässt sich von seinem neuen Dasein als Dämon in der Geisterwelt aber nicht davon abhalten weiter an seiner Wissenschaft zu arbeiten.
Meist findet man ihn in seinem Labor mit unzähligen Versuchsaufbauten, häufig ist er auch in seiner kleinen Bibliothek beim lesen von Wissenschaftlichen Abhandlungen anzutreffen. Auch das sammeln von Zutaten sowie das Herstellen von Tränken daraus bereitet ihm Freude. Fast immer dabei ist seine Assistentin Selen Hyde.
Er hasst es wenn Menschen ihn mit einem Ritual rufen, muss dann aber trotzdem dem Ruf folgen und nutzt wenn möglich diese Ausflüge in die Menschenwelt für seine eigenen Zwecke und spielt dann gerne den bösen Dämon der die Menschen zu Tode ängstig.
Gerne geht er auch zum Basar in Phasmogoria der Stadt der Revenants und schaut was der fahrende Händler so anbietet oder lauscht gar der Musik.
Besonderen Spaß hat er daran den anderen Revenants einen Streich zu spielen.
Seine Assistentin ist sein größeres Wissenschaftliches Projekt nur weiß sie nichts davon, daher ist sie ihm sehr wichtig, oder ist da gar noch ein anderer Grund? Das würde er niemals zugeben!
Bild

Mitras

Mitras ist ein Lichtträger (heilendes goldenes Licht) und Schutzengel, er lebt in der Menschenwelt auf einem alten Hof mit seinem Mann Jarl (Dunkelelf aus der Anderstwelt) ihrer Tocher Feysira, sowie einem Rudel Werwölfe. Zum Hof gehören Felder auf denen alles mögliche angebaut wird, sowie ein großer Wald in dem das Rudel auch jagen geht. Mitras ist sehr sportlich und trainiert jeden Morgen Ausdauer, Kraft und Kampfkunst, vor allem Klingen und Stangenwaffen mag er sehr gerne. Die abgebildete hat er aus einem sprechenden Stein gefertigt und sie kann immer noch sprechen und ist sehr blutrünstig.
Er beherrscht die Magie alles und jeden in alles was er sich vorstellen kann zu verwandeln, also z.b. ein altes Taschentuch in ein Ballkleid oder auch die Haare seiner Tochter in eine hellgrüne Wallemähne. Seine Familie nutzt diese Kraft ständig aus.
Er liebt es mit seinen Wölfen zu spielen, ließt gerne und versucht sich gerne im kochen nur schmeckt dass den Wölfen meist nicht.

Bild

Yuko

Yuko ist eine Frohnatur, naiv und schüchtern, sowie etwas verpeilt, da werden schon mal die Kücken statt den Eiern zu Ostern bemalt. Sie trägt nie Schuhe darf aber auch gerne mit anderer Kleidung als angegeben gemalt werden solange es niedlich ist. Ihr Stoffhase ist auch immer dabei und bringt ihr Glück.
Yuko lebt mit ihren Freundinnen in einem kleinen Haus umgeben von viel Natur. Dort gibt es viele Blumen, ein Erdbeerfeld und Tiere um die sich die Mädchen zusammen kümmern. Yuko liebt Süßigkeiten aller Art und macht gerne Picknicks in der Natur.
Bild

1 Like

So, wieder aktuell, PNs beantworte ich auch gleich :3

1 Like

So nun komme ich auch endlich dazu.
Am liebsten hätte ich einen von ihnen:

Kainen, Mμ und Ray

Hier ist der Link:
Solas Tauschecke! OC Wunschtausch?

Frohe Weihnachten!
Hier schon mal meine Oc’s.
Ich hoffe die Infos sind so ausreichend! Wenn nicht könnt ihr mich jederzeit mit Fragen belagern. <3
Ich würde euch aber bitten euch noch nicht direkt darauf zu stürzen. Ich würde evtl zwischen Weihnachten und Silvester noch Details hinzufügen. :3 Aber ihr könnt sie euch ja schon mal ansehen.

Generell ist es mir egal ob ihr sie mir als Menschen zeichnet oder eben entsprechend zu Fandom. Da meine Charas was das angeht aber flexibel sind und ich auch nichts dagegen hab zu anderen Fandoms etwas zu zeichnen, wollte ich den Platz lieber jemanden lassen der das nicht wollte.
Ich hab auch mal hinter die Namem geschrieben wie viele Karten ich schon hab. :)

OC's
Allgemein zu allen drei Charas und zum Betreffenden Spiel

Meine 3 OC’s wurden ursprünglich als Inkling/Oktoling aus Splatoon konzipiert. Ihr könnt sie gern auch als solche darstellen oder aber als Mensch. Ich habe sie nämlich einmal komplett als Mensch umkonzeptioniert. Mensch wäre natürlich für euch einfacher wenn ihr das Spiel nicht kennt. :)
Es sind nur Jungs… Ich hab halt nur die Drei. ;)

Was ist Splatoon?
Splatoon ist ein Kindershooter von Nintendo. In dem Spiel spielt man einen Inkling oder einen Octoling, welchen man sich frei nach seinen Wünschen gestalten kann. Inklinge sind Humanoide Tintenfische und Octolinge sind Humanoide Octopusse. Beide Rassen können sich auch in das jeweilige Tier verwandeln (Inklinge/Octolinge sind aus Tinte Eng. Ink=Tinte).
Das Spiel spielt in einer postapokalyptischen Zeit. Also nach den Menschen, die durch die Schmelze der Polkappen und der damit eingehenden Flut vor 12 000 Jahren ausgestorben sind. Das einzige Landsäugetier, welches überlebt hat, ist der Miezrichter, eine Katze, die als Schiedsrichter fungiert. Aus dieser Flut heraus haben sich zwei neue Spezies entwickelt die Inklinge und die Octolinge. Doch die Ressourcen, insbesondere das Land ist knappes Gut. Ebenso die Elektrowelse, die den Strom für ganz Inkopolis (Die Hauptstadt der Inklinge) und die geliebten Revierkämpfe gibt. So entstand ein Krieg zwischen den Inklingen und den Octolingen, welchen die Inklinge Gewannen und die Octolinge dazu zwang in den Underground abzutauchen. Nach 100 Jahren gibt es allerdings wieder Aktivitäten im Underground und es gilt die Octolinge aufzuhalten. Beziehungsweise…eigentlich nur einen, denn es stellt sich heraus das alle Octolinge mit Hilfe einer Brille hypnotisiert wurden und eigentlich gar nicht so böse sind wie alle dachten. Im späteren Spielverlauf schaffen es die Octolinge, vertrauen bei den Inklingen zu gewinnen und dürfen und wie sie frei und selbständig auf der Oberfläche gewöhnen.

Besonderheiten der Inklinge/Octolinge:

  • Haben keine Knochen
  • Sie vertragen kein Wasser, im Gegenteil, sie zerplatzen darin. (weil Tinte sich im Wasser auflöst)
  • Schwimmen in ihrer eigenen Tinte (oder Tinte gleicher Farbe) als Inklinge/Octolinge rum.
  • Haben Tinte als Blut und werden dementsprechend nicht Rot um die Nase sondern in Ihrer Tintenfarbe.
  • Inklinge können sich in Tintenfische und Octolinge in Octopusse verwandeln.
  • Sie lieben ihre Revier und Rangkämpfe. Das ist für sie der Elitesport überhaupt und man kann wenn man gut ist viel Geld verdienen.
  • Für mich leben sie Irgendwie immer Typisch japanisch, da es in dem Spiel beispielsweise auch Idols und solche Dinge wie Takko Jaki und Kimonos gibt.

Um was geht es in dem Spiel?
Splatoon ist Hauptsächlich ein Mehrspieler spiel, welches man mit Freunden oder mit zufälligen Personen über das Internet spielen kann es gibt aber auch einen Storymode.
Es gibt mehrere Mehrspieler Modi:

  • Revierkampf: Man spielt immer in 4er Teams und auf einer zufälligen Stage (Von der es sehr viele gibt, aber das geht denke ich zu sehr in die Materie). Ziel des Spiels ist es mehr des Bodens mit seiner Tinte einzufärben als das Gegner Team. Einfärben funktioniert in dem Fall mit „Waffen“ (auch davon gibt es sehr viele Unterschiedliche. Ich werde die passende Waffe zu meinen Charas einfach angeben. XD). Außerdem kann man sich gegenseitig auch splaten (killen), was aber nicht als zu schlimm ist, da man in wenigen Sekunden wiederbelebt wird.
  • Rangkampf: Gibt es 4 Verschiedene Modi, die immer in 4er Teams gespielt werden. Im Rangkampf geht es wirklich darum zu gewinnen, damit man einen Rang aufsteigen kann. Der schlechteste Rang ist C. Dann kommen die Ränge: C+, B-, B, B+, A-, A, A+, S-, S, S+, X. Wenn man verliert kann man den rang auch wieder verlieren. Es handelt sich quasi um eine Art Elite Sportaktivität (Es gibt richtige E Sport Weltmeisterschaften) Auch hier gebe ich einfach an welchen Rang die Jungs haben. Dann sollte man gut einschätzen können wie gut Sie sind.
    Die 4 Modi kurz und Knackig:
  1. Herrschaft: Man hat einen bestimmten Bereich auf der Stage, den man einfärben muss und dann vor dem anderen Team verteidigt. Gewonnen hat das Team, welches das Feld am längsten in der vorgegebenen Zeit eingefärbt hatte.
  2. Turm Kommando: In der Mitte der Stange steht ein Turm. Sobald sich ein Spieler auf den Turm gegeben hat, setzt dieser sich in Bewegung und fährt eine strecke ab. Ziel ist es diesen Turm in sein Ziel zu fahren und vor dem Gegnerischem Team zu beschützen. Gewonnen hat das Team was den Turm ins Ziel oder am weitesten bewegt hat.
  3. Operation Goldfisch: Der Goldfisch ist eine Kanone, die in der Mitte der Stage platziert ist. Ziel ist es das ein Spieler sich diese schnappt und sie zum gegnerischen Startpunkt bringt. Der Spieler, der die Kanone hat, muss geschützt werden, damit er sie nicht verliert. Ziel ist es den Goldfisch zum gegnerischen Startpunkt zu bringen.
  4. Muschelchaos: Auf der gesamten Stage sind Muscheln verteilt, die man einsammeln kann (bis zu 10 Stück). Sie folgen einem automatisch in einer Schlange. Beim Gegnerischem Startpunkt gibt es eine Art Basketballkorb, in dem die Muscheln hineingeworfen hat. Gewonnen hat das Team, welches zuerst (mehr Muscheln als der Gegner in der vergebenen Zeit oder) 100 Muscheln in den Korb des Gegners geworfen hat.
  • Salmon Run: Ein weiterer Mehrspieler Mode in dem man als Team gegen die Salmoniden (Lachse) kämpft. Die Salmoniden haben unterschiedliche Arten, von ganz klein (mit Gabeln/ Löffeln bewaffnet), über normal (mit Pfannen bewaffnet) bis hin zu Boss Samoniden. Boss Samoniden hinterlassen nach Ihrem Tot Goldene Fischeier, die man aufsammeln muss und zu einem Korb bringen muss, je mehr davon um so besserer. Wenn man von einem Salmoniden ko geschlagen wird schwimmt man in einem kleinen Schwimmreifen umher.

Story Mode und generelle Story von Splatoon 1 und 2:
Generell ist der Storymode ein Mittel um die Story zu Splatoon zu erzählen. Er hat ein Levelsystem, in dem man von Level zu Level verschiedene Aufgaben erfüllen muss. Die Story erzählt davon das die Octolinge den Elektrowels gestohlen haben, und die Inklinge somit wenig bis keinen Strom mehr haben. Man muss kleine Elektrowelse in jedem Level finden und retten. Dabei kämpft man gegen die Octolinge. Später wurde ein Zusatz Kapitel veröffentlicht, in dem man einen Octoling spielt der versucht an die Oberfläche zu gelangen. Als dieser Octoling es geschafft hat merken die Inklinge das die Octolinge gar nicht so böse sind und die beiden Rassen leben von nun an gemeinsam an der Oberfläche.

Calcit Sun. (Spitzname: Cit) 1x alleine, 2x Pairing

(Rasse: Inkling)

  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 20 (GB: 22.02.)
  • Familie: Mutter, kleiner Bruder, Vater (geschieden und lebt wo anders)
  • Haarfarbe: Gelbbold, gerne auch mit Pinken Farbverlauf in den Spitzen. (Inkling: Zwei Tentakel die Schulterlang sind nach oben zu einem Zopf zusammengebunden. Gelb mit Pinken Spitzen. Vier mini Tentakeln im Nacken.
  • Augenfarbe: Pink (Er mag Sie nicht)
  • Hautfarbe: weiß und normale Farbe
  • Figur: Sportlich mit Muskeln aber kein Bodybuilder :) 1,80 groß.
  • Sexualität: Bi mit Tendenz zum männlichen Geschlecht. Und er ist eher der Top. ;)
  • Kleidung: Also Calcit trägt meistens ein graues Sweatshirt mit einer Schwarzen Steppweste drüber oder einen Gelben Hoodie oder wenn Warm ist ein Tanktop (Farbe egal). Dazu eine Jeans oder eine Sporthose.
  • Besonderheiten: hat drei Piercings am rechten Ohr, trägt immer eine Rote Sonnenbrille und seine Augen zur Not zu verbergen.
  • Hobbys: Zeichnen/Malen, Sport (Laufen, Schwimmen)
  • Charakter: fröhlich, neugierig, ehrgeizig, liebevoll, hilfsbereit, neigt dazu schnell aufzugeben, wird schnell traurig und es fließen tränen.
  • Warum ist er so? Mein Cit hatte es früher nicht immer leicht. Seine Eltern haben sich früh scheiden lassen und er sieht seinen Vater nicht oft. Dieser ist nämlich oft auf Geschäftsreise. Dies lässt Calcit oft an seiner Liebe zu ihm Zweifel. Dazu kommt noch, dass er in der Schule sehr stark gemobbt wurde. Pinke Augen bei einem Jungen? Geht ja gar nicht. Das alles hat sein Vertrauen in sich und in andere Menschen schon sehr früh zerstört. Trotz allem hat er sich immer wieder gefangen. Dies liegt auch an seinem Idol, welches ihm immer Mut gemacht hat. Dann hat Noah es geschafft ihn wieder auf zu bauen. Ihm zu zeigen, dass er geliebt wird. Und dass seine Augen auch wundervoll sind. Er traut sich sogar dadurch die Sonnenbrille in der Öffentlichkeit abzunehmen. Nur manchmal bekommt er Panik und verfällt wieder ins alte Muster zurück.
  • (Als Inkling möchte er ein Weltbekannter Rangkampfspieler werden und trainiert dafür sehr Hart! Er hat ein großes Vorbild, einen Weltbekannten Star und Rangspieler. Sein größter Trau ist es gegen diesen einmal ein richtiges Match auf Augenhöhe zu haben.)
  • Typische Szenen: Beim Sport (Laufen oder Gewichte heben), Beim Zeichnen an seinem Schreibtisch oder in der Natur. Er hat immer ein Skizzenbuch dabei, mit seinem Partner Noah, Selbstzweifelnd wegen seiner Augen.
    (Als Inkling im Revier/Rangkampf. Waffe: https://splatoon.fandom.com/de/wiki/N-ZAP83
    Er hat im Durchschnitt den A+ Rang und Herrschaft spielt er am liebsten.)
    Partner: Noah Feh (Chara ist von einer guten Freundin und ich habe die Erlaubnis ihn mit zu nennen. Weil wir uns beide mega über Pärchen Bilder freuen.)

Pairingname: Caloah

beschreibung Noah

Bitte nur zusammen mit meinem Charakter Calcit auf eine Karte und nicht allein~ danke.
Erstmal dies ist nicht mein Charakter, sondern der einer guten Freundin und ich habe selbstverständlich die Erlaubnis ihn hier anzugeben da wir beide gerne Pairing Bilder von anderen sehen wollen. XD sabber Sie arbeitet noch an ausführlichen Charakter Sheets, deshalb hier nur eine Beschreibung meinerseits.

(Rasse: Inkling)

  • Name: Noah Feh
  • Alter: 22
  • Sexualität: Homo
  • Familie: Mutter, Vater, Große Schwester
  • Augenfarbe: Mittelgrau
  • Haarfarbe und Frisur: Türkise (Gerne mit Grasgrünen Spitzen). Er hat einen Typischen „Topfschnitt“ mit einem Undercut. Der Pony ist Gerade und endet bei den Augenbrauen. (Als Inkling so nur in Türkise: https://ibb.co/vjPsHd4
    https://ibb.co/wzrW2xT )
  • Haut: Sonnengebräunt. (Gerne auch Tanlines)
  • Statur: Eher Feminin mit leichter Taille und leichte Muskeln in den Armen
  • Hobbys: Malen (Insbesondere Ölmalerei damit verdient er auch sein Geld)
  • Kleidungsstil: Eigentlich ganz normal. Er hat einen Grauen Parker den er sehr gerne trägt.
  • Charakter: Noah ist unheimlich Liebevoll und Hilfsbereit. Aber auch sehr schüchtern.
  • Beziehung zu Calcit: Die beiden sind quasi für einander geschaffen. Sie Lieben sich über alles und könnten nicht ohne einander Leben. Sie bauen sich immer wieder gegenseitig auf. Sie haben sie quasi gegenseitig bei beigebracht sich selbst zu lieben. Auch ihr gemeinsames Hobby, das Zeichen und malen schweißt sie zusammen. Irgendwann werden Sie Heiraten und adoptieren zwei Kinder. Ein Mädchen und einen Jungen.
  • Typische Szenen: Beim Küssen, Händchen Halten oder sonstige Pärchen Sachen. Beim zusammen malen. Noah wie er Calcit die Sonnenbrille abnimmt. In Kimonos auf einem japanischem Fest.
  • (Noah spielt wenn dann nur mit Cit Revierkampf. Er ist also nicht der größte Kämpfer, sondern malt lieber. Wenn nutzt er den Fein Disperser: https://splatoon.fandom.com/de/wiki/Fein-Disperser
    Wen hat keinen Rang, aber er ist auch nicht schlecht so könnte er locker zu mindestes einen B+ Rang erreichen.)
  • Partner: Calcit Sun

Galerie Link Referenzen Calcit: https://ibb.co/album/6r8CSV
Galerie Link Referenzen Noah: https://ibb.co/album/8KGcHT
Kakao Referenzen: https://www.kakao-karten.de/karten/343051?sort=datum
Kakaos von anderen Künstlern:
https://www.kakao-karten.de/karten/339053?album=8290 (von Kayumi)
https://www.kakao-karten.de/karten/345185?sort=benutzer (von firecloud)
https://www.kakao-karten.de/karten/345154?sort=benutzer (von MickyMouse)

Malin Obsidian 1x

(Rasse: Inkling)

  • Geschlecht: Männlich
  • Alter: 26
  • Familie: Mutter und Vater (leben weit weg in der Natur)
  • Harrfarbe: Schwarze Rasterlocken die nach unten hin Weiß werden. (Trägt er als Zopf oder mit nem Tuch nach hinten gehalten. (Als Inkling genauso nur das die Rasterlocken dann eben dünne Tentakeln sind)
  • Augenfarbe: Schwarz
  • Hautfarbe: weiß und sehr hell
  • Figur: Sportlich
  • Sexualität: Homo (Er ist der Bottom, kann es sich aber nicht nehmen lassen auch mal Top zu sein)
  • Kleidung: Malin trägt beim Arbeiten eine Kochuniform in schwarz weiß, beim Sprayen ist er eher geheimnisvoll unterwegs also dunkel gekleidet mit Mundschutz. Ansonsten trägt er normale Sachen meistens in Schwarz.
  • Besonderheiten: schwarzer Tunnel, 2 Piercings oben am rechten Ohr. Ein Piercing oben am linken Ohr.
  • Hobbys: Grafitti Sprayen (der böse Junge der) dabei ist er sehr talentiert. Kochen, er hat ein eigenes Restaurant was komplett mit seinen Grafitis bemalt ist. Er macht eher Häusliche Küche.
  • Charakter: frech, belebend, zu liebevoll und hilfsbereit, tut für die Menschen, die er liebt alles (es gibt ein Szenario wo er sich für seine Liebe eine Kugel einfängt weil er sich vor ihn wirft hach)
  • Warum ist er so? Malin hatte quasi eine Traumkindheit. Seine Eltern lieben ihn sehr und sind sehr stolz auf ihn. Sie führen ein Restaurant in dem Malin schon sehr früh sehr viel lernen konnte. Deshalb kann er dieses Handwerk quasi Perfekt. Trotzdem ist er weit von seinen Eltern weggezogen, da er der Meinung ist das er seine Flügel selbst ausbreiten muss, um Erfolg im Leben zu haben. Auch das Design und das Sprayen von Graffiti kann er sehr gut. Leider führt dies auch gerne dazu das er bei der Polizei landet. Dabei will er doch nur die Welt bunter machen!
  • (Als Inkling ist er im Prinzip genauso. Hier kommt nur hinzu, dass er ein sehr guter Spieler ist. Er hat den Rang X, also den höchsten und langweilt sich oft beim Spielen. Er hat keinerlei Interesse daran ein Berühmter Spieler zu werden, sondern hat einfach nur Spaß dabei. Er spielt mit dem Turbo-Blaster: https://ibb.co/MRYbFb2
  • Typische Szenen: Beim Kochen. Dabei ist er eher für Hausmannskost als für Luxusfras. ;) Der macht auch gerne Kunststückchen dabei. Er kann beispielsweise mit Eiern Jonglieren und seine Messer in seiner Hand schwingen. Sein Restaurant, welches eher eine Ländliche Architektur hat, aber voll mit seinen bunten schönen graffiti ist.
  • Partner: Diamond Sele
  • Pairing Name: Dialin
Beschreibung Diamond

Bitte nur zusammen mit meinem Charakter Malin auf eine Karte und nicht allein~ danke.
Erstmal dies ist nicht mein Charakter, sondern der einer guten Freundin und ich habe selbstverständlich die Erlaubnis ihn hier anzugeben da wir beide gerne Pairing Bilder von anderen sehen wollen. XD sabber Sie arbeitet noch an ausführlichen Charakter Sheets, deshalb hier nur eine Beschreibung meinerseits.

Beschreibung Dia:
(Rasse: Inkling)

  • Name: Diamond Achat Sele (später Obsidian)
  • Alter: 25
  • Sexualität: Bi
  • Familie: Vater und Mutter. Er hat zu beiden keinerlei Kontakt mehr und will sie nie wiedersehen. Vater sitzt im Gefängnis.
  • Augenfarbe: Weiß (beziehungsweise sehr hellgrau)
  • Haarfarbe und Frisur: Weiß. Er trägt einen Zopf und sein Pony sind quasi zwei Strähnen rechts und links. (Als Inkling trägt er diese Frisur nur in Weiß mit Schwarzen Spitzen: https://ibb.co/0J5tWSX
    https://ibb.co/3f2RQh8)
  • Haut: Sehr Dunkel
  • Statur: Er ist kräftig, aber man sieht es ihm Äußerlich nicht so an. Erst wenn er Oberkörper frei ist sieht man ein Sixpack.
  • Hobbys: äh…. Malin verwöhnen? XD
  • Kleidungsstil: Sehr schick und eher schlicht. Er bevorzugt dabei die Farbe Weiß. Später zieht er auch gerne mal etwas flottere und rebellische Sachen an.
  • Besonderheit: Multi-Milliardär (Er wurde Geschäftsführer einer großen Firma und hat alles geerbt nachdem sein Vater ins Gefängnis kam)
  • Charakter: Diamond ist ein sehr kühler und Dominanter Charakter. Das kommt vor allem daher das er sein ganzes Lebenslang nur darauf vorbereitet wurde der Nachfolger seines Vaters zu werden. Das bedeutete eine sehr strenge Erziehung, ohne Spaß, Freunde oder sonstiges. Auch geschlagen wurde er von seinem Vater.
  • (Als Inkling ist er genauso wie Malin ein X Spieler. Sie haben sich dort auch kennengelernt. Er benutzt den Parapulviator: https://ibb.co/5YnnmP1
    https://ibb.co/7bC6F7f)
  • Beziehung zu Malin: Malin hat Dia quasi aus den Fängen von seinem Vater gerettet. Er hat ihm gezeigt was Liebe wirklich ist. Dafür musste Malin ihn gerne auch zu seinem Glück zwingen. Dafür hat Dia ihn aber auch lieben gelernt und hat Malin sogar geheiratet. Er verwöhnt Malin gerne da er eh viel zu viel Geld hat. Er kauft Malin beispielsweise sein eigenes Restaurant und erfüllt ihm damit seinen Lebenstraum. Auch ein großes Haus hat er Ihnen gekauft, mit Pool, Sauna, und großem Garten wo Malin Obst und Gemüse anbauen kann. Malin wird sich wahrscheinlich nie daran gewöhnen, dass er sich um Geld keine Sorgen mehr machen muss. Er hat auch Zugriff auf Dias Konto und ich kann mir gut vorstellen das er in Ohnmacht kippt, wenn er je auf Konto sieht. Denn er weiß zwar das Dia reich ist aber kennt die genaue Summe nicht.
  • Typische Szenen: Malin wie er für Dia kocht. Malin wie er versucht mit Dia ein Grafiti zu sprayen. In Typischen Pärchen Szenen. Dia wie er Malin Dominant küsst.

Galerie Link Referenzen Malin: https://ibb.co/album/K0GqMD
Galerie Link Referenzen Diamond: https://ibb.co/album/7Q7FyW
Kakaos von anderen Künstlern:
https://www.kakao-karten.de/karten/340215?sort=benutzer (von Solacira)

Olive Tree 2x

(Rasse: Octoling)

  • Geschlecht: Männlich

  • Alter: 27

  • Familie: Keine aber gute Freunde (bester Kumpel Azul wenn ich mal Zeit hab mal ich ihn mal)

  • Haarfarbe: Feuerrot (zu einem Irokesen gegelt) (Als Octoling die Stinknormale Octolingfrisur:https://ibb.co/WDGWX9Q)

  • Augenfarbe: Oliven Grün

  • Hautfarbe: Weiß aber mehr bräunlich

  • Figur: sehr Sportlich (ehemaliger Soldat)

  • Sexualität: Homo (dabei gibt es aber nur den einen für ihn alle anderen könne ihn mal) (Definitiv der Top!)

  • Kleidung: Olive trägt meistens ein Schwarzes Tankttop was ein bisschen zerrissen ist eine Olive Grüne weite Hose die an den Waden eng ist und Springerstiefel. Er ist ein bisschen punkig rockig.
    Oder eine Soldaten uniform. Entweder klassisch mit Tarnmuster oder etwas Offeziermäßiges.

  • Besonderheiten: Narbe auf der linken Wange. Raucht. (auch gerne mal Gras hust) Trink gerne Alkohol wenn er verzweifelt ist.

  • Charackter: rebellisch, eher der Arschloch typ, versucht mit allen Mitteln zu bekommen was er will, braucht jemanden der ihm auch mal Konter gibt, kann nicht kochen und ernährt sich hauptsächlich von Fertig Futter. Er hört gerne Musik. Dabei am Liebsten Hard Rock, Metal und Punk Rock. (Nickelback, Skillet, Nightwish…)

  • Warum ist er so? In seiner Zeit als Soldat, war er nicht nur ein Hochrangiger Offizier, sondern er wurde auch sehr von seinen Kollegen geschätzt. Er war sehr Teamfähig und Loyal. Da er nichts zu verlieren hatte, da er weder Freunde noch Familie hat (Er ist Waise von Geburt da seine Eltern ihn nicht wollten), war er auch immer bereit sein Leben zu riskieren. Natürlich hat er dabei auch sehr geübt verdient.

  • (Mensch: Trotz alle dem würde er unehrentlich entlassen, da es einen Vorfall gab wo er einen Kollegen verloren hat. Ihm wurde die Schuld dafür in die Schuhe geschoben. Dies hat ihm nun auch noch seinen geliebten Beruf genommen und er stürzte ab. Auch hat es dazu geführt dass er nun niemanden mehr vertraut. )

  • (Inkling: Nachdem die Octorianische Armee nicht mehr gebraucht wird und er mit Hazel zusammen auf die Oberfläche gekommen ist, stürzt er ab, da er das starke Gefühl hat nicht mehr gebraucht zu werden. Die Kalte Schulter die Hazel ihm immer zeigt macht es nicht besser. Trotzdem stellt er sich immer als Stark dar und würde niemals schwäche zeigen. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich mit Salmon Run. Davon kann er zwar Leben, aber viel verdient er bei diesem gefährlichen Job nicht, denn anders als in Revierkämpfen, kann man sich dort verletzen. Revierkämpfe macht er auch ab und an aber nur aus Spaß. Er hat kein Interesse an Rangkampf. Für ihn ist das Kinderkram. Aber wenn er einen Rang hätte mit Sicherheit den S+.)

  • Typische Szenen: Als Soldat (Bitte nix zu blutiges XD), Beim Rauchen, als Punk, wie er versucht zu kochen aber die Küche abfackelt.

  • Partner: Hazel Nut

  • Pairing Name: Olizel

Beschreibung Hazel

Beschreibung Hazel:
Bitte nur zusammen mit meinem Charakter Olive auf eine Karte und nicht allein~ danke.
Erstmal dies ist nicht mein Charakter, sondern der einer guten Freundin und ich habe selbstverständlich die Erlaubnis ihn hier anzugeben da wir beide gerne Pairing Bilder von anderen sehen wollen. XD sabber Sie arbeitet noch an ausführlichen Charakter Sheets, deshalb hier nur eine Beschreibung meinerseits.

(Rasse: Octoling)

  • Name: Hazel Nut

  • Alter: ca 20

  • Sexualität: Homo

  • Familie: Er hat keine nur sehr gute Freunde

  • Augenfarbe: Haselnussbraun

  • Haarfarbe und Frisur: Orange mit Siedecut links und Mittelscheitel nach rechts. Rechts sind die Haare ungefähr Wangen bis Kinn lang und liegen lässig (Also nicht ordentlich gekämmt) (Als Octoling so wie Olive nur Orange)

  • Haut: Hell und sehr gepflegt

  • Statur: Nicht muskulös eher feminin. Er ist sehr bedacht auf sein Äußeres und pflegt sich sehr gut.

  • Hobbys: Kochen (am liebsten Japanisch), Crossdressing, mit Freunden treffen, Musikhören.

  • Kleidungsstil: Im Alltag~ punkige Klamotten wie zerrissene Tops/Hosen/etc., Armbänder mit Nieten, Halsband, Boots. Oder total niedlich und feminin gekleidet~ Hotpants, Bauchfreie Pullis etc. Aber keine richtigen Frauenkleider. XD Hierbei will ich nochmal erwähnen das Olive den punkigen Hazel definitiv dem femininem bevorzugt.
    Lieblingsoutfit von Olive an Hazel: punkige Klamotten oder sexy Bunnykostüm.

  • Charakter: Meine Freundin bezeichnet ihn gerne als Tsundere. Als ich fragte was das sei, meinte sie: Eine Person, die gegenüber einer andere Person desinteressiert wirken will und darum zickig reagiert, aber eigentlich sehr interessiert an dieser Person ist. Außerdem ist er ziemlich selbstbewusst und weiß sich auch gegen Olive zu behaupten (Was eine ziemliche Leistung ist!). Er weiß genau wie er sich und seinen Körper einsetzen muss, um zu bekommen was er will. Trotzdem zweifelt auch er manchmal an seinem Handeln. Sein Job macht ihn spaß und er verdient auch sehr gut damit aber auch an diesem Beziehungsweise an einem bestimmten Teil davon zweifelt er manchmal. (Ich gehe hier extra nicht explizit auf seinen Job ein. Wer diese Info unbedingt will bitte eine PN schreiben)

  • Beziehung zu Olive: Schwierig. XD Olive ist eben ein spezieller Fall für sich. Er ist ein Arsch aber gerade für Hazel würde er salopp gesagt alles tun. Allerdings baut er oft scheiße oder tut Dinge die Hazel nicht gefallen. Er raucht beispielsweise, was Hazel überhaupt nicht abkann. Auch der Alkohol Konsum gefällt ihm weniger. Von den Drogen (Hanf) die Olive zu sich nimmt weiß Hazel nichts. Aber wenn er es wüsste wäre er wohl sehr wütend auf Olive aber auch besorgt. Olive musste lange kämpfen bis er überhaupt eine Chance von Hazel bekommen hat. Dabei hat er mehr als eine Chance in den Sand gesetzt. Auch ohne einander auszukommen haben sie natürlich versucht. Aber irgendwann sind sie sich doch wieder über die Füße gelaufen. Ihre Anziehung ist wohl einfach zu groß. Trotzdem hatten sie zwischendurch schon mehrmals Bettgeschichten. Als Hazel es endlich mit ihm versuchen will, versucht Olive sich anzupassen, da er ihn nicht wieder verlieren will, was ihm aber schwerfällt. Deshalb kommt es öfter mal zu Reibereien in der Beziehung. Aber letztendlich reißen sie sich wieder zusammen. Hazel kann aber auch sehr liebevoll zu Olive sein. Besonders in den wenigen Momenten wo Olive ausgelassen lacht und mal nicht ernst ist, oder Olive ganz offen Hazel eine schwäche zeigt (was auch selten vorkommt).
    Wenn Olive versucht ihn mal wieder zu betatschen und Hazel da keinen Bock draufhat, gibt es natürlich zoff, auch die ein oder andere Backpfeife hat Olive schon kassiert. Was ihn aber nicht wirklich stört. Ein Zitat von ihm ist: „Tja…du gibst mir Ohrfeigen und ich gebe dir Küsse…so läuft das wohl bei uns.“ lach
    Olives Klingeton für Hazel ist übrigens “Trying not to love you” von Nickelback.

  • Typische Szenen: Olive wie er frech grinsend Hazel umgarnt, Beim Streiten, Hazel wie er für Olive kocht oder mit Olive kocht, wobei dieser meistens entweder die Küche in Brand steckt oder sich verletzt. XD Beim Küssen oder rummachen.

Galerie Link Referenzen Olive und Hazel: https://ibb.co/album/Q3GcQM
Kakao Karten von anderen Künstlern:
https://www.kakao-karten.de/karten/343235?sort=benutzer (von Lion)
https://www.kakao-karten.de/karten/344600?sort=benutzer (von FireCave)

So, ich setze mich dann auch mal an meinen OC-Post xD
Bilder folgen, sobald ich die Character-Sheets fertig habe.
Steckbriefe sind fertig und inkludieren jetzt auch Bilder :)

Alyssa

Alyssa und Lucia leben in derselben Welt und sind ein Paar. Sie können gemeinsam oder getrennt gezeichnet werden.
Ihre Welt ist ein futuristisches Superhelden-Universum, von der Ästhetik her passt Solarpunk gut.

Story

Die Stadt, in der Alyssa und Lucia aufgewachsen sind, war 100 Jahre lang unbetretbar für Personen mit Superkräften. Alyssa war die erste Person, die nach 100 Jahren mit aktiven Superkräften in der Stadt geboren wurde. Und für fast 20 Jahre war sie auch die einzige, bevor sich herausstellte, dass sie nicht gegen das Phänomen, das Superkräfte unterdrückte, immun war, sondern dass das Phänomen schwächer wurde und schließlich komplett verschwand, was zu einem massiven Aufschwung an Personen mit Superkräften in der Stadt führte. Und zu entsprechendem Chaos.

Alyssa entschied sich als junge Erwachsene, ihre Fähigkeiten als Superheldin nutzen zu wollen. Ursprünglich arbeitete sie vor allem alleine, mit teilweiser Hilfe aus dem Hintergrund von Lucia (die beiden kennen sich seit ihrer Jugend und sind seit sie so 17/18 Jahre alt sind ein Paar). Später nimmt Lucia ebenfalls eine aktive Superhelden-Identität an.

(Um, das ist jetzt nur ein sehr, sehr, seeeeehr grober Überblick. Wenn gewünscht kann ich noch stärker in Details gehen, aber das sollte zumindest mal helfen)

Persönlichkeit, Hobbys, etc

Alyssa ist eine sehr optimistische und idealistische Person. Sie sieht immer das Beste in anderen, was sich auch stark in ihrem Auftreten und ihren Interaktionen mit anderen wiederspiegelt. Als Jugendliche fiel es ihr aufgrund ihrer “Andersartigkeit” (und der Umgebung, in der sie aufwuchs) sehr schwer, Beziehungen zu anderen zu knüpfen und Lucia war die erste Person, zu der sie eine enge Beziehung aufbaute. Als Erwachsene hat sie sich allerdings zu einer sehr offenen Person, der soziale Interaktionen leicht fallen, entwickelt.

Alyssa liebt Musik. Zuhause hört sie praktisch immer Musik (wenn Lucia gerade Ruhe braucht mit Kopfhörern) und auch unterwegs hat sie zumindest immer Kopfhörer dabei. Sie singt auch mit Begeisterung und hat als Erwachsene angefangen, Violine zu lernen. Lucia hört ihr gerne zu (auch wenn die allerersten Versuche mit der Violine sie in die Flucht geschlagen haben) und die beiden verbringen gerne Zeit miteinander bei der Ausübung ihrer jeweiligen Hobbys.

Sowohl Alyssa als auch Lucia betreiben intensiv Kampfsport und sie trainieren oft miteinander (sie haben einen Trainingsraum zuhause).

Darstellung als Superheldin
Design


Die goldenen Deko-Elemente können gerne mit Hilfe von Glitzerfarben dargestellt werden.
(Der goldene Fleck vor der Brust in der Profilansicht ist ein Fleck, keine Deko x’D Den hab ich nur nicht mehr weg bekommen)

Lines für Details


Primär, da man an den dunklen Stellen nicht alle Details gut sieht, hier die Lines, wie sie vor der Colo ausgesehen haben.

Körpergröße: 1,72m
Körperform: kurvig, muskulös
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: weiß, weder Pupillen noch Iris sichtbar
Besonderheiten: sowohl ihre Augen als auch sie selbst können (müssen aber nicht) leicht weiß leuchtend dargestellt werden
Fähigkeiten: Flug, stark erhöhte Körperkraft, stark erhöhte Widerstandsfähigkeit (ergo, es ist extrem schwer, sie zu verletzen).
(Es ist eigentlich etwas komplizierter, aber das sind die primären Manifestationen ihrer Fähigkeiten)

Die weißen Augen sind ein Nebeneffekt ihrer Fähigkeiten, sobald sie diese aktiv einsetzt, verschwinden ihre Iris und Pupille. Je mehr sie ihre Fähigkeiten ausreizt, desto stärker beginnen ihre Augen und sie selbst zu leuchten.

Ihr Kampfstil ist stark auf Defensive und Schadensminimierung ausgelegt. Sie würde in den allermeisten Fällen eher nicht zuschlagen, sondern versuchen, ihre Gegner irgendwie zu fixieren. Oder den Kampf gleich ganz vermeiden, wenn möglich, verhandeln und Diplomatie ist für sie im Allgemeinen Plan A.

Darstellung in Zivil
Design


Hier teilen sich die beiden ein Design-Sheet, damit man die beiden im Direktvergleich sieht, speziell wie sie sich in Größe und Statur unterscheiden.

Alle dargestellten Designs sind Beispiel-Designs, ihr könnt sie übernehmen, anpassen oder etwas ganz eigenes erfinden. Nur der generelle Stil sollte beibehalten werden (siehe unten für Details).

Lines für Details


Auch hier, einmal die Lines, wie sie vor der Colo ausgesehen haben, damit man die Details besser sieht.

Körpergröße: 1,72cm
Körperform: kurvig, muskulös
Haarfarbe: variabel
Augenfarbe: dunkelbraun
Besonderheiten: sie passt ihre Haarfarbe gerne an ihr aktuelles Outfit an

Die Outfits auf dem Bild sind nur Beispiel-Outfits. Ihr könnt sie gerne übernehmen, oder etwas eigenes erfinden.

Alyssa mag: helle, pastellige und/oder kräftige Farben, weiß, Rüschen und Spitze, Floral Print, Röcke, Kleider und lange Hosen, taillierte Oberteile (weit geschnittene Oberteile trägt sie mit Gürtel), Make-Up, kreative Frisuren, Schmuck (bevorzugt Gold, gerne mit Edelsteinen). High Heels trägt sie nur zu besonderen Anlässen, ansonsten bevorzugt sie flache Schuhe.
Stile: elegant, feminin, mädchenhaft

Alyssa mag nicht: schwarze Kleidung, kurze Hosen (Ausnahme: Sportkleidung), gedeckte Farben (außer als Akzentfarben), geglättete Haare, Miniröcke, weite Hosen (Ausnahme: Anzughosen, dort trägt sie entweder die ganz weiten oder einen Rock)

Lucia

Alyssa und Lucia leben in derselben Welt und sind ein Paar. Sie können gemeinsam oder getrennt gezeichnet werden.
Ihre Welt ist ein futuristisches Superhelden-Universum, von der Ästhetik her passt Solarpunk gut.

Story

Lucia wuchs in ziemlich unschönen Umständen auf. So richtig besser wurde es für sie erst, nachdem sie Alyssa traf und die beiden ab dann gemeinsam unterwegs waren.

Lucia hatte immer schon ihre eigenen Methoden, um die Welt zu ändern. Offenes Auftreten als Superheldin empfand sie sehr lange nicht als ihren Stil, auch wenn sie jederzeit bereit war, Alyssa aus dem Hintergrund zu helfen. Erst eine relativ unangenehme Begegnung mit einem anderen Superhelden brachte sie dazu, selbst auch eine Superhelden-Identität anzunehmen und schließlich gemeinsam mit Alyssa ein Team zu gründen. Allerdings bevorzugt sie immer noch die Rolle der Helferin im Hintergrund und scheut das Rampenlicht, weshalb sie im Vergleich zu Alyssa nach wie vor ziemlich unbekannt ist.

(Um, das ist jetzt nur ein sehr, sehr, seeeeehr grober Überblick. Wenn gewünscht kann ich noch stärker in Details gehen, aber das sollte zumindest mal helfen)

Persönlichkeit, Hobbys, etc

Lucia ist ruhig und introvertiert. Während sie immer gerne Zeit mit Alyssa verbringt, ist sie kein großer Fan von Menschenansammlungen und hat eine Tendenz, Gruppen zu meiden. Allerdings macht sie Ausnahmen, wenn sie alle Gruppenteilnehmer gut kennt und es niemanden stört, wenn sie sich von Zeit zu Zeit in eine Ecke verzieht und in Ruhe gelassen werden will.

Sie ist deutlich zynischer als Alyssa, aber glaubt insgeheim auch an das Gute im Menschen. Oder zumindest in den meisten Menschen. Und auch wenn sie es nie laut sagen würde, ist sie eigentlich auch sehr idealistisch.

Lucia hatte immer schon eine Leidenschaft für das Zeichnen und es ist ihre bevorzugte Form der Entspannung. Allerdings ist Alyssa so ziemlich die einzige Person, der sie ihre Zeichnungen freiwillig zeigt - aber dafür liebt sie es, ihre Kunst mit Alyssa zu teilen, genauso wie sie selbst Alyssa gerne beim musizieren zuhört. Und sie dabei auch oft zeichnet.

Sowohl Alyssa als auch Lucia betreiben intensiv Kampfsport und sie trainieren oft miteinander (sie haben einen Trainingsraum zuhause).

Darstellung als Superheldin
Design


Die hellen, dreieckigen Dekoelemente sind Silber und können gerne mit Glitzerfarben dargestellt werden.

Lines für Details


Linart ohne Colo, damit man die Details auch an den dunklen Stellen gut sehen kann.

Körpergröße: 1,51m
Körperform: drahtig, androgyn
Besonderheiten: Helm ist von außen undurchsichtig, Outfit ist so designt, dass es sehr viel Schaden aushält und eine hohe Menge an kinetischer Energie absorbieren kann, bevor sie selbst Schaden nimmt. Die silbernen Dreiecke fungieren als eine Verbindung zu einer Pocketdimension, wo sich ihre Ausrüstung befindet.

Ihr Kampfstil ist darauf ausgelegt, möglichst schnell zu gewinnen und zugleich selbst möglichst nicht getroffen zu werden. Sie ist sehr flink und gut im Ausweichen und in ihrer Ausrüstung befinden sich Gadgets, die einen normalen Menschen außer Gefecht setzen können (ohne ernsthaften Schaden anzurichten). Bei Personen mit Superkräften wird es teilweise etwas schwieriger, wenn sie jemanden nicht außer Gefecht setzen kann, weicht sie aus bis Alyssa den Kampf übernehmen kann. Außerdem hat sie keinerlei Problem mit Angriffen aus dem Hinterhalt.

Darstellung in Zivil
Design


Hier teilen sich die beiden ein Design-Sheet, damit man die Unterschiede in Körpergröße und Körperbau im Direktvergleich sehen kann.

Alle dargestellten Designs sind Beispiel-Designs, ihr könnt sie übernehmen, anpassen oder etwas ganz eigenes erfinden. Nur der generelle Stil sollte beibehalten werden (siehe unten für Details).

Lines für Details


Auch hier Lineart, damit man die Details auch an den dunkleren Stellen gut sehen kann.

Körpergröße: 1,51m
Körperform: drahtig, androgyn, sieht auf den ersten Blick zarter aus, als sie eigentlich ist
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blaugrau

Auch hier gilt, die Outfits auf dem Bild sind Beispieloutfits, sie können gerne übernommen werden, aber ihr könnt auch etwas eigenes erfinden.

Lucia mag: schwarze Kleidung, schwarz-weiß/Graustufen (gerne mit bunten Akzenten), geometrische Muster, praktische Kleidung, Hosen, Oberteile mit hohem Kragen, Schulterfreie Oberteile
Stile: cool, burschikos, elegant

Lucia mag nicht: bunte Kleidung, Röcke, Kleider, Oberteile mit tiefem Ausschnitt, High Heels, Make-Up

Perpetua

Perpetua ist… speziell. Sie hat im Grunde kein festes Design oder Setting, da sie so viele Inkarnationen hat. Was daran liegt, dass sie nach jedem Tod wiedergeboren wird.

Perpetua Allgemein

Perpetua kann in jedem beliebigen Setting dargestellt werden. Historisch, International, Futuristisch oder beliebige Fantasy-Settings. Bei historischen oder internationalen Settings wäre mir wichtig, dass sie entsprechend recherchiert werden, aber ansonsten kann sie überall hin verpflanzt werden (inklusive dem Setting von Alyssa und Lucia oder irgendwelchen Settings, die ihr erfunden habt). Sie ist im Grunde immer ein Fish out of Water, aber wo genau sie das ist, bleibt euch überlassen.

Persönlichkeit und Hobbys

Aufgrund ihrer Geschichte ist Perpetua extrem bindungsphobisch und versucht sich soweit als möglich von anderen fern zu halten. Außerdem hasst sie es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Abhängig von ihrem aktuellen psychischen Zustand schwankt sie zwischen “Geht mich alles nichts an, lasst mich in Frieden, ich halte mich aus allem raus” und “Ich werde eh wiedergeboren also spielt es keine Rolle, welche Risiken ich eingehe”. Periodisch, wenn sie gerade in letzterer Stimmung ist, versucht sie die Welt zu ändern, aber meistens ist sie eher der Überzeugung, dass sie eh nichts ändern kann.

Sie kann sich sehr gut an Situationen und Kulturen anpassen und ist im Allgemeinen eine sehr gute Schauspielerin. Zugleich ist sie recht schnell genervt von anderen oder ihrer Umgebung, kaschiert das allerdings bevorzugt durch Freundlichkeit und Lächeln. Im Grunde kann man “insgeheim genervt aber nach außen hin freundlich” als ihren Grundzustand beschreiben.

Perpetua hat ein intensives Interesse an Medizin und nimmt, wann immer sie die Chance dazu hat, medizinische Berufe an. Das ist so ziemlich das einzige ihrer Interessen, das immer konstant bleibt, ansonsten passt sie sich ihrer Umgebung und ihren Umständen an.

Außerdem hat sie eine Schwäche für Kinder und Babys jeglicher Spezies. Auch wenn sie es nie zugeben würde. Sie hat einen sehr starken Beschützerinstinkt Kindern gegenüber und schmilzt beim Anblick von Tierbabys dahin. Besonders wenn niemand zusieht.

Darstellung

Es gibt drei Elemente ihres Designs, die immer konstand sind: sie hat silberne Augen und weiße Haare und ist immer ein Mensch. Immer. Unabhängig von Alter, Setting oder Ethnie. Alles andere kann beliebig angepasst werden.
(Sie ist auch immer weiblich, muss aber nicht unbedingt cis sein)

Wenn sie die Wahl hat, bevorzugt sie praktische Kleidung, ansonsten trägt sie was auch immer zum Setting passt.

Perpetua kann in ernsten, absurden oder generell irgendwelchen anderen Szenarien dargestellt werden. Ich finde es witzig, sie in Szenarien außerhalb ihrer Komfortzone zu sehen, aber genauso mag ich sie in Szenen, die zu ihr passen (oder in putzigen Szenen mit Tierbabys xD). Bei ihr habt ihr echt freie Hand.

Perpetua PnP

Ich habe Perpetua einmal als PnP-Charakter verwendet. Sogar hier auf der Seite xD Das ist die eine Version von ihr, die ein fixes Design hat, daher tue ich sie auch hier mit hinein.

Szenario

Es handelte sich um ein postapokalyptisches PnP, Setting war eine leicht futuristische, Postapokalyptische Welt. Viele Ruinen, komische Jahreszeiten und so ziemlich jedes Fantasy-Wesen, das man sich vorstellen kann xD

Persönlichkeit

Perpetua war in dem Szenario weniger asozial als sonst, sie hat sich mit mehreren anderen Charakteren angefreundet (die allerdings alle nicht mir gehören xD). Aber generell war sie was soziale Interaktion angeht besser unterwegs als sonst.

Sie war der Medic der Truppe (was praktisch war, da wir permanent Verletzte hatten x’D). Dank ihres geringen physischen Alters in dem Szenario wurde sie regelmäßig von anderen Charakteren nicht ernst genommen, was sie die Hälfte der Zeit nervig und die andere Hälfte der Zeit praktisch findet.

Sie hat außerdem ein bisschen die Tendenz entwickelt, zu stolz zu sein um sich helfen zu lassen, weil sie leichte Komplexe hatte davon, dass sie dank ihres physischen Alters die physisch schwächste in der Gruppe war.

Design


Zwei Designs, da ein Zeitsprung geplant war (der bisher nicht stattgefunden hat, aber ich hatte dafür schon ein Design, daher ist es jetzt auch da).

Das Design kann (muss aber nicht) auch für Bilder oder Szenarien außerhalb des PnPs übernommen werden, es kann angepasst werden (verändertes Outfit etc) u.Ä. Ich bin bei Perpetua echt nicht heikel was das genaue Design angeht.

Im Kontext des PnPs ist Kind!Perpetua eigentlich komplett schwarz angezogen. Ich habe die Hose auf dem Chara-Sheet vor allem weiß gelassen, damit sie kein kompletter schwarzer Blob ist x’D Farben können bei beiden Versionen angepasst werden.

Lineart für Details

Perpetua als Kind

Alter: 13
Größe: 1,30m

Klein, zierlich, ungefähr so kräftig wie man es von einer zart gebauten 13-jährigen erwarten würde. Ihre langen Haare trägt sie am Anfang offen, später meistens im Zopf, damit sie ihr nicht im Weg sind.

Sie lernt im Lauf der Zeit, mit den Dolchen zu kämpfen, aber es ist definitiv ein langsamer Prozess. Erste Hilfe kann sie besser.

Perpetua als Erwachsene

Alter: 18 oder 20, hab vergessen ob es 5 oder 7 Jahre Zeitsprung waren
Größe: 1,64m

Kurzhaarfrisur, da ihr die langen Haare auf die Nerven gegangen sind. Hat in den letzten Jahren definitiv an ihren physischen und medizinischen Fähigkeiten gearbeitet. Ansonsten kann ich noch nicht sehr viel zu dieser Version von ihr sagen x’D

Schöne Weihnachten an alle♥

Hier sind meine OCs:

Miyuki

Ein sehr süßes und dennoch freches Mädchen. Sie ist 16 Jahre alt, hat Blonde Haare und Flügel. Ihr rechtes Auge ist gelb und ihr linkes Auge ist rosarot. Sie trägt immer das gleiche Outfit.
Sie lebt in der Engelswelt weit über den Wolken. Da sie erst 16 Jahre ist geht sie noch auf die Engellsschule.

Character Sheet+Bilder

Yuna

Sie ist ein 19 Jähriges Mädchen. Ihr Traum ist es einmal Ärztin zu werden und somit viele Leben zu retten. Sie ist ein sehr nettes Mädchen und kann keiner Fliege was zuleide führen, auch wenn sie Angst vor Insekten hat . Zu ihren weiteren Eigenschaften gehören Zielstrebigkeit, Liebevoll und sehr Extrovertiert.
Aussehen: Rosa Haare, Hellblaue Augen und immer sehr schick angezogen. Darf auch im Arztkittel gezeichnet werden.

Character Sheet

Alex
  1. Alex: Alex ist der feste Freund von Yuna. Er ist Adliger vom Titel. Yuna und Alex haben sich auf der Medizin-schule kennengelernt. Er hat jedoch das Studium abgebrochen um ein Held zu werden. Mit seiner Arbeit versuch er Yunas Studium zu finanzieren. Alex ist ein sehr offener Mensch und teilt alles mit Yuna. Er sagt sofort wenn ihm etwas nicht passt weshalb er manchmal ziemlich Stur ist. Jedoch meint er es immer lieb. Er ist in seiner Kindheit in einer Ärmlicheren Gegend aufgewachsen und redet nicht gerne darüber.
    Aussehen: Blaue Haare die Richtung Lila/Violet gehen. Gleiche Augenfarbe. Körper: Lauch mit Muskeln xD (wie bei Free!!)
Bild

Hoffe das ist ausreichend :D

Hallo Schatten,
gehen auch Skizzen der Charakter mit Farbangaben oder wäre es besser bunte Bilder?

So, entschuldigt, das ich mich gestern so rar gemacht habe, ich hatte den ganzen Tag böse Kopfschmerzen @.@
ich hab grad alles verlinkt und Anmeldungen durchgegangen, bin jetzt frühstücken und mach danach den Rest :3

EDIT:
@Solacira
Die Regel, das nur drei Charaktere angegeben werden dürfen gibt es nicht ohne Grund, ich möchte dich deswegen darum bitten, die Aufforderung, andere Charaktere zu nutzen raus zu nehmen.

Ganz allgemein dazu:
Das heißt nicht, das keine nicht angegebenen Charaktere genutzt werden dürfen, aber sie dürfen nur ergänzend verwendet werden (sprich, ein der drei vom User angegeben Charaktere muss im Fokus der Karte stehen.)
Beispiel, damit es hoffentlich besser zu verstehen ist:
User X hat die Charaktere A, B und C. User Y möchte Charakter A zeichnen. Charakter A ist in einer Beziehung mit Charakter O, User Y möchte nun gerne beide Charaktere Zeichnen, weil ihm ein Paarbild vorschwebt. Das wäre erlaubt, obwohl Charakter O nicht von User X angegeben wurde.
User Y darf aber nicht nur Charakter O zeichnen, Charakter A, B, oder C müssen mit auf die Karte und sie müssen ein Stückweit im Fokus sein.
Ich will aber nicht, das Aktiv dazu aufgefordert wird, diese “Sonderregel” zu nutzen!

@Moonrose
Mir würde es tatsächlich reichen, wenn die Farben von Augen, Haut und Haar in Form vom Punkten neben dem Charakter zu finden ist, ich empfinde Farben aber durchaus als wichtig, da diese sich sehr verschieden interpretieren lassen.

2 Like

Geändert :D
Ich wollte die Aussage nicht untergraben.
Mir ging es nur darum, dass Lucreatias, Lady_Chouette und fenschu mehr Auswahl haben, da sie jeweils schon einen von ihnen gezeichnet haben.

Gruppe 5 ist nun auch voll, bestehend aus:
@Flitzie, @Moonrose, @Jaqie, @Tarabel und @Nil
Charakterinfos müssen da sein bis 01. Januar 2021, Zeichenzeit bis zum 19. Februar 2021, Versandzeit bis zum 26. Februar 2021

Gruppe 6 wird damit auch zu einer Nicht-FanArt-Gruppe, ob 4 oder 5 Teilnehmer lass ich dann die Leute entscheiden, die dort Teilnehmen :3

4 Like

Ich habe noch Ganzkörperfotos zu den beiden Larp-OCs ergänzt. Ich möchte außerdem noch Fotos von wichtigen Details knippsen und die Klamotten meiner Schneiderpuppe anziehen, so dass der aktuelle Stand der Gewandungen noch mit zu sehen ist (Von allen Seiten). Liebe Gruppe, spätestens Montag sind die Fotos komplett! :)

2 Like

Ich hätte hier schonmal die Skizzen für @anon89678341 und @anon8037352

Gefallen sie euch?

3 Like

Ich liebe die Skizze jetzt schon <3 :heart_eyes:

2 Like

Heya zusammen!^_^
Ich freue mich sehr auf die Teilnahme! d>//<b
Ist die 2. STA hier auf dieser Plattform für mich (habe bisher nur auf Facebook an welchen teilgenommen) und die erste OC-STA überhaupt, bei der ich mitmache.
Meine OCs sind mir heilig. Sie bedeuten mir wahnsinnig viel und daher sind Bilder jeglicher Form von ihnen auch das Schönste, was ich bekommen kann :D Freu mich schon unheimlich!

Zur Story:
Es geht um Magier und Vampire. Spielt in der Gegenwart in London.
Die Vampire, die ich hier aufgelistet habe, gehören einer Vereinigung an, die sich nicht nur für ihr Wohlbefinden einsetzt, sondern auch ein friedvolle Miteinander mit Menschen und Magiern gleichermaßen sucht.

Diese drei schicke ich ins Rennen:

Emilian




Emilian ist ein Vampir. Einst gehörte er einem Magier-Clan an, doch nach seiner Verwandlung konnte er nicht mehr zurückkehren. Sein Wesen quält ihn. So ist er sehr dankbar, Gleichgesinnte und Leidensgenossen gefunden zu haben. Mit seinen Freunden fällt ihm das Leben leichter.
Er ist sehr freundlich, jedoch auch unsicher wenn es um seine Natur geht. Er öffnet sich Menschen daher nur ungern. Dennoch versucht er ein gesellschaftliches Verhältnis zu ihnen aufzubauen.
Emilians Hobbies sind Gitarre spielen (Teil einer Vampir-Band) und singen, zeichnen, er ist ein begeisterter Liebhaber des Alls (studiert Astrophysik) und liebt es, sein Teleskop einzusetzen. Ab und zu spielt er Gitarre auf der Straße und spart sich damit etwas Geld zusammen. Star Wars Fan. Liebt Rockmusik wie die von Led Zeppelin oder Pink Floyd. Sammelt Schallplatten. Hat und fährt eine alte Yamaha (Name auf dem betreffenden Bild).
Sein Haar ist silbergrau, seine Augen blau.

Sein Outfit mit der Mütze ist von ca 1860, damals war er in einem Bergwerk beschäftigt

Tarot


Der irische Vampir ist ein Scherzbold. Er liebt es, herum zu albern. Er ist sehr locker in der Umgangsweise und auch sehr direkt. Er spricht oft das gerade heraus, was niemand sonst sich auszusprechen traut. Wenn ihn etwas stört oder er das Gefühl hat, etwas sagen zu müssen, dann tut er das. Er liebt Literatur, insbesondere altenglische, und Kartenspiele sowie Zaubertricks. (war früher in einem Zirkus als Zauberkünstler engagiert). Er liebt es zudem, Hüte zu sammeln und sich fancy anzuziehen. Spielt gerne Violine und Fidel, auch Cello. Komponiert auch selbst. Ist ebenso Teil der Band.
Lebt mit seinem Hund zusammen (ein Red Irish Setter mit dem Namen Cairell) und geht sehr gern mit ihm spazieren (am liebsten in den Parks in London, wie dem Hyde Park/den Kensington Gardens/Regents Park).
Sein Haar ist kirschrot, seine Augen rot-violett. (als Mensch hatte er karottenrote Haare und braune Augen). Er wirkt recht feminin, hat weibliche Gesichtszüge und schöne Augen.

Eva



mit Tarot als Mensch

Eva ist eine Vampirjägerin. Sie ist halb Hexe und Vampir, kann Magie anwenden (durch Zaubersprüche). Früher war sie gemeinsam mit Tarot im Zirkus, führte da eine Mission aus (Vampir, der sich an die Truppe gehängt hatte). Dort verliebte sie sich auch in ihn und die beiden waren längere Zeit ein Paar (als er noch ein Mensch war).
Eva ist sehr misstrauisch Vampiren gegenüber und auch recht engstirnig. Doch als ihre eigene Natur sich verändert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Hilfe zu suchen. Sie gibt ihren Job auf und konzentriert sich auf ihr neues Leben.
Durch Tarot und seine Freunde lernt sie, dass es auch anders geht.
Sie ist sehr unsicher und öffnet sich nur sehr langsam, ist aber treu, wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat. Zielsicher und diszipliniert.
Sie mag Katzen und andere fellige Gesellen. Ihre Hobbies sind unter anderem Klettern oder auch Gedichte schreiben. Sie ist gerne unterwegs und liebt das Reisen.
Ihr Haar ist dunkelbraun und ihre Augen grau. Eva hat ein rundes Gesicht.
In der Gegenwart trägt sie gern legere Kleidung wie Jeans und Blusen mit Karomuster.

Ich würde mich sehr freuen über Charakterinteraktion :3 (natürlich freue ich mich auch unheimlich über Einzelmotive, fühlt euch da bitte nicht unter Druck gesetzt >//< <3 )
möglich sind alle Kombinationen, da sie sich alle kennen und auch gut miteinander auskommen
Ideen zB:
-Tarot & Eva als Paar (Vergangenheit, Zirkus) oder gute Freunde (in der Gegenwart)
-Tarot & Emilian während einer Bandprobe/gemeinsam musizieren oder beim herum albern
-Eva& Emilian beim Reden, spazieren gehen
-alle 3 beim Karten spielen,

  • etc.

@Tarabel @Nil @Flitzie @Moonrose - ich wäre dann auch fertig mit dem Bearbeiten, ihr könntet also loslegen >//<🥰

2 Like

@Jaqie

Du kannst das so machen:

(details)Text, Bilder etc. (/details)
Sieht dann so aus:

Text,Bilder etc.

Die runden Klammern musst du aber durch eckige ersetzen!

Wenn du den Spoiler auch noch benennen willst, kannst du das so schreiben:
(details=Name)Text, Bilder etc. (/details)
Sieht dann so aus:

Name

Text,Bilder etc.

Ich hoffe es ist verständlich ;-)

2 Like

Als Addendum zu @Tarabel: es ist wichtig, dass die Tags je alleine in einer Zeile stehen. Also so:

[details]
Text
[/details]

3 Like

@Jaqie
Was Tarabel und Ariana schreiben, die extrazeile ist dabei auch echt wichtig.
Ohne das eckige in extrazeile klappt es nur einzeilig, wenn der Text über mehrere Zeilen geht, muss der Kram in einer eigenen Zeile stehen (ich verwirrte vermutlich grade eher, als das ich hilfreich bin :see_no_evil:)
Alternativ hierüber
Screenshot_20201227_091754
Erst das Zahnrad und dann “Details” auswählen, gibs auch am Browser, ist dann ganz rechts.

2 Like