kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Ich würde dir super gern eine Posca-Pokemon-Karte machen! Es könnte allerdings etwas länger als eine Woche dauern, da ich gerade im Zug weg von meinen Poscas sitze und evtl erst am Montag wieder rankomme…

Na klar ^^ für mich kein Problem (:

1 Like

Cool, danke! :3

Die Liste:
Lyfesa
Churros
Chocoberry
eVaWee
prayer_at_night

Meine Wünsche:

  • Ein Fanart zu Our Flag Means Death (ich würde mich literally über alles und jeden freuen! Momentaner Liebling ist Izzy, gerne auch fandomtypisch veräppelt (pink & sparkly, lächerlich klein dargestellt, whatever)
  • Grottenolme (sie sind so süß! )
  • eine Stadtszene aus Berlin (können Gebäude sein, könnte Menschen beinhalten, Straßenmusiker, irgendeine Demo… am Samstag ist CSD, wenn ich es schaffe, lauf ich mit! Das wär auch cool, die Regenbogen-Horde rings um die Siegessäule…)
  • mein OC Lex (Infos Prayers Eckchen - Künstlermaterial und Manga abzugeben) - bislang hab ich hauptsächlich friedliche Szenen mit Lex, deshalb würde ich mich besonders über eine Szene freuen, wo Lex die Feuermagie einsetzt. :3
  • Hexe oder Zauberer mit einem oder mehreren Minidrachen (helfen die Drachen mit beim Kräuter sammeln? Verursachen sie furchtbares Chaos, während der Mensch versucht, einen Trank zu brauen? Who knows?)
2 Like

Me me me!
Auch noch mal offiziell, ich würde gerne übernehmen.

2 Like

Dann nochmal offiziell: sehr gerne, ich freu mich! :3

1 Like

Perfekt, Danke!

Die Liste:
Churros
Chocoberry
eVaWee
prayer_at_night
Solacira

Und meine Wünsche:

  1. am liebsten meine Ocs (gerne etwas dynamischer als ein Portrait) und auch gerne in ihren neuen Designs, die würde ich allerdings nur per PN rausgeben :D
  2. eine mythologische Kreatur, am liebsten aus der griechischen/ römischen Mythologie, mein Favo sind Hecatoncheires
  3. ein Stegosaurus!
  4. einen blauen Pfeilgiftfrosch, am liebsten in natürlicher Umgebung
  5. ein Hirsch/ eine Hirschkuh, gerne in jedem erdenklichen Style

Wünsche kombinieren: gerne, wenn es sinnvoll ist
Profil miteinbeziehen: ebenfalls gerne, bitte auf die NoGo-Liste achten
Wünsche sind sortiert.
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.

… Jetzt will ich mich melden, weil ich deine neuen OC-Designs sehen und zeichnen mag x’D

Ich bin aktuell dank neuem Job allerdings leider noch langsamer als sonst.

1 Like

Haha, waren die neuen Designs ein gutes Lockmittel. Sehr gerne, ich freue mich.

Yay :D

Die Liste
Chocoberry
eVaWee
prayer_at_night
Solacira
Ariana

Ich wohne ich Österreich und bin eine neugierige Nase, die die Karte gerne vorher sehen würde. Die Wünsche sind sortiert und können gerne kombiniert werden. Das Profil könnt ihr auch gerne miteinbeziehen, bitte werft auf jeden Fall einen Blick auf meine No-Go-Liste.

Meine Wünsche

  1. Ein Ace-Pride Drache. Gerne auch mit passender Person (bevorzugt weiblich) dazu xD
  2. Ein Girls-Love/WLW-Motiv. Bitte ein fröhliches/positives Motiv, gerne auch mit Fantasy-Elementen und/oder anderen Pride-Elementen (Ace-Pride kann überall gerne mitinkludiert werden xD)
  3. Eine oder mehrere Musikerinnen. Bevorzugte Instrumente wären Querflöte, Violine, Harfe oder Piano. Fantasy-Elemente können gerne inkludiert werden.
  4. Eine dramatische Kampfszene. Kämpferinnen bevorzugt, Fantasyelemente gerne inkludiert.
  5. Eine magische Landschaft. Gerne mit fliegenden Inseln, Wasser und/oder einer spannenden Lichtstimmung. Fantasywesen können auch gerne inkludiert werden.
  6. Katze und Eule als Freunde in einer hübschen Landschaft.
1 Like

Ich würde dir super gerne einen Ace-Drachen (evtl mit Reiterin) malen, wenn du magst :>

Gerne :D
Ich freue mich :D
(Und finde es lustig, dass auch als ich das letzte Mal bei der Adaptionskette mitgemacht habe, ich für Sola gezeichnet habe und du für mich xD)

1 Like

Das freut mich! (War das so? xD)

Liste
eVaWee
prayer_at_night
Solacira
Ariana
MiseryInk

Wünsche

  1. Meine OCs (am liebsten, wie sie etwas tun oder miteinander interagieren. Infos im Profil)
  2. Ein Fanart zu Tsubasa Yamaguchi’s Manga „Blue Period” (Lieblingscharaktere sind im Profil)
  3. Ein Motiv mit Sternenhimmel / (realistisches) Galaxie-Motiv
  4. Eine alte Bibliothek, gerne in Richtung überwucherter Lost Place oder was dystopisches
  5. Eine Alltags-Hexe (m/w/d)

Am liebsten den ersten Wunsch, die anderen sind nicht sortiert. Wenn passend, kann kombiniert werden oder das Profil miteinbezogen werden.
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen ^^

Meine Karte füe Chocoberry ist seit heute unterwegs (:

Die Karte für prayer...

ist fertig und wird ihr Ende des Monats persönlich übergeben.

@MiseryInk , falls du magst hätte ich Lust dir einen deiner Wünsche zu erfüllen ^^

1 Like

Gerne, ich freu mich :D

Vielen, vielen Dank!
Hier folgt die Liste und meine Wünsche.

Liste:
prayer_at_night
Solacira
Ariana
MiseryInk
Commanderirma

Wünsche:

  • meine OCs (ausführliche Referenzen und Informationen findet ihr auf meinem Profil)
  • Fanart zu Studio Ghibli (Mohnblumenberg, das wandelne Schloss, Ponyo, Chihiros Reise ins Zauberland, Porco Rosso)
  • Sonnenblumen, egal ob als Strauß oder auf dem Feld
  • Tiere: Bachstelzen, Katzen
  • Zeichnungen von Gebäck (donuts, torte, croissant, muffins etc. Gern in Verbindung mit Teetassen, Kaffeebechern …

Ich komme aus Deutschland und würde mich freuen die Karte vorher zu sehen.

Die Wünsche sind in keiner bestimmten Ordnung obwohl ich mich über OC Motive immer sehr freue.

Dürfte ich übernehmen? :)

Karte für Ariana

Ist seit heute auf dem Weg zu ihr ^^
Karte

Sehr gerne @Kyo_Desu ! owo