kakao-karten.de Forum

MonatsMaler [Anmeldung zur Mai-Runde]

Super, dann sind ja schon alle fertig :D Ich trage euch dann in die Liste ein, wenn die Wunschlisten da sind.

Edit: Nein, noch nicht alle - @anon1893470 hatte ich eben in der Liste übersehen. Bitte denke auch du daran, dass die Karte bis morgen fertig sein muss :3

4 Like

Ich hab hier noch nie mitgemacht, aber nach einiger Überlegung würde ich mich noch gerne anmelden. (Zwar arbeite ich auch noch an einigen Tauschkarten, aber ich mache gerne mehrere Sachen gleichzeitig, während die Farben bei anderen Bildern trocknen.) Ich kann allerdings zur Zeit nicht per Einschreiben versenden und würde auch nicht gerne Einschreiben bekommen, die ich dann bei der Post abholen muss. Hoffentlich ist das kein Problem!

Ich wünsche mir...
  1. Jemanden von meinen OCs! Ich habe keine Präferenz, den davon du zeichnen magst - wähl einfach einen (oder, wenn du viel Zeit hast, meinetwegen auch mehrere; ich werd mich nicht beschweren) zum Zeichnen aus. Ich freu mich immer, wenn ich Illustrationen zu meinem Projekt kriege! :D
    Charakterbeschreibungen und verlinkte Referenzbilder befinden sich in meinem Animexx-Steckbrief: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=31674
    Oh, und hier hochgeladene KaKAO-Karten mit meinen Charakteren drauf finden sich schön übersichtlich in meinen Favos: https://www.kakao-karten.de/benutzer/259/lieblinge

  2. Ein Schach-Motiv! Wie ihr vielleicht wisst, bin ich fanatische Schachspielerin und freue mich über alles, was mit Schach zu tun hat. Kann ein Stillleben sein, oder auch eine Szene beim Spiel.

  3. Eine Sonnenuhr! Ich liebe historische Technik, und ich sammele alle Arten von Sonnenuhren. (Sterenuhren, Astrolabien, Tidenuhren etc. gehen auch.)

  4. Falls du gerne Pflanzen-Stillleben zeichnest: Holunder! Egal ob die Blüten oder die Beeren, ich mag die ganze Pflanze sehr.

Meine Wünsche dürfen auch kombiniert werden, wenn dir was passendes einfällt. :) Ansonsten darfst du auch gerne in mein Profil gucken, oder dein Wissen heranziehen falls du mich bereits kennst. :3

Ich bin kein großer Valentinstag-Fan, also ein entsprechendes Motiv muss nicht sein. Aaaber ich lasse mich gerne überraschen. Es gibt nichts tolleres als nen Brief von dem ich noch nicht weiß was drin ist! :D

3 Like

Vielen Dank für die Möglichkeit.
Ich war echt traurig, dass ich ganze zwei Monate nicht dabei sein konnte.

Dann würde ich mich hiermit für den Februar anmelden…

Meine Wünsche
  1. Ein Fanart zu der Serie Hilda (egal ob Landschaft oder Charakter oder auch Tier)
  2. Ein Fanart zu dem Webcomic Lore Olympus (Alle Charaktere sind in Ordnung, bis auf Apollo)
  3. Ein Fanart zu Stardew Valley
  4. Eine interessante Seitengasse in Tokyo
  5. Irgendwas zum Thema Wolle

Für weitere Infos und meine NoGo’s kann mein Profil hinzugezogen werden. Valentinstagsmotive finde ich auch nicht so toll, aber ich lasse mich trotzdem sehr gerne überraschen.

4 Like

So hier kommen dann mal meine wünsche :3

Wünsche

OC :

Alina

Alter: 14
Rasse: Fennek
Augen: dunkelbraun
Haare; Hellbraun mit weißen Spitzen, sie trägt ihre Haare meist zu zwei Pferdeschwänzen
Lieblingsfarbe: Rosa und Hellblau
Besonderheit: Die Schweifspitze wird farblich dunkler, ich hoffe sehr, dass es auf dem Bild gut zu erkennen ist.
Alina ist ein kleines neugieriges Fennek Mädchen die es liebt auf Erkundungstour zu gehen. Nichts ist vor ihr sicher. Am liebsten durchsucht sie alte Ruinen oder verlassene Häuser. Manchmal ist sie dabei etwas unvorsichtig und es kommt schon mal vor, dass sie in ein Loch fällt weil der Fußboden unter ihr nicht mehr ganz so stabil ist.

Sherin

Alter: 16
Rasse: Naga
Augen: Bernstein / Geldgold, schlitzäugige Pupillen
Haare: schwarz, sie trägt immer einen Pferdeschwanz der mit einem gelbgoldenen Haarband zusammengebunden ist. Rechts und links hat sie zwei Strähnen vor ihren Ohre die nach unten Korkenzieherlocken haben.
Ohren: Spitz, trägt ringförmige Ohrringe
Outfit kann farblich gerne von euch verändert werden.
Sherin ist eine junge Naga, die schon in frühen Jahren an einen orientalischen Prinzen verkauft wurde der seltene Lebewesen sammelt. Wegen ihrer geschmeidigen Bewegungen wurde sie vom ersten Tag an in der Kunst des Tanzes unterrichtet (dafür trägt sie immer das rechte Outfit, Farben könnt ihr auch hier gerne verändern). Da sie der Liebling des Prinzen ist, ist sie etwas eingebildet und von sich selbst überzeugt. Hinter ihrer manchmal schroffen Art verbirgt sich jedoch ein liebenswürdiger Charater der immer bereit ist zu helfen. Ihre Hobbys sind neben dem Tanzen faul auf einem Kissenstapel / heißen Steinen zu liegen und die Sonne zu genießen. Ihr Lieblingsort ist der palasteigene Garten. Dort gibt es einen angelegten Koiteich in dem Kaiyō lebt mit dem sie sich erst nicht grün ist und ihn am liebsten los werden will, weil der Prinz Kaiyō ihr vorzieht.

Kaiyō

Alter: 13
Rasse: Koi / Meerjunge
Augen: Rot
Haare: Rot mit schwarzen Spitzen, nur sein Pony hat weiße Spitzen, er hat hinten eine kleine lange Strähne (siehe Bild), als man ihn gefangen hat waren seine Haare noch lang und während er ohnmächtig war wurdem ihm die Haare gekürzt. Diese lange Strähne ist das überbleibsel.
Story
Kaiyō wurde zufällig von den königlichen Fischern gefangen. Die Fischer versuchten ihn erst vor dem Prinzen zu verstecken. Sie schnitten ihm die Haare weil es in alten Legenden hieß, die Haare von Meermenschen würde ewige Gesundheit bringen und das Blut von ihnen würde jede Krankheit heilen. Nachdem sie es fast geschafft hatten ihm die Haare gänzlich kurz zu schneiden wachte Kaiyō allerdings auf und versuchte sich nach Leibeskräften zu wehren. Das machte so einen Lärm, dass der Prinz es mitbekam und kurzerhand Kaiyō zu seinem neuen Haustier machte. Im palasteigenen Teich lässt der Prinz alles für den kleinen Meerjungen herrichten. Er lässt ihn sogar etwas tiefer ausheben um Kaiyō eine kleine unterwasser Pagode anfertigen zu lassen in der er schlafen kann. Kaiyō hat eine wunderschöne Singstimme, sing allerdings zu anfang erst wenn er ganz allein ist.
Sein großer Traum ist es irgendwann aus der Gefangenschaft zu entkommen und seine Familie wieder zu sehen.

Fanart:
Pokémon: Arktos, Zaptos, Lavados, Mew, Aquana (bitte Hochkant, da es für meinen Dex ist)
Sailor Moon: Neptun (gerne auch im Pairing mit Uranus), Prinzessin Nehelenia als Kind, Diana als Mensch, Luna und Artemis, Chibiusa und Helios.

Allgemein:
Ich liebe Fabelwesen wie Einhörner, Drachen, Meerjungfrauen, Feen.
Tiere: Füchse, Pinguine, weiße Tiger
Schneelandschaften, Orchideen, Rosen, Lilien

Wünsche können gerne kombiniert werden.
Wenn ihr Valentinstagsmäßig etwas malen möchtet könnt ihr das auch gerne machen.

3 Like

Ich mag dieses mal auch wieder mitmachen. Wichtel mag ich so gerne. :D

Wünsche
  1. Einen meiner Oc’s. Gerne auch mit passenden Partner passend zum Valentinstag. <3
    Alle Infos findet ihr hier: [WuST] OwnCharacters - #30 von serenity025
    (Mir sind sie allerdings als Menschen lieber. Bedeutet ihr könnt gern alles Geschreibsel zu Splatoon ignorieren. XD Es sein denn ihr kennt das Spiel und wollt sie gerne passend darstellen.)

  2. Einen Dark Link aus The Legend of Zelda Ocarina of Time.

  3. Ein Unterwassermotiv. Ob See, Meer, Fluss oder Teich ist egal. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. (malen, basteln, schüttelelemente ihr könnt alles machen.) Ich bin einfach einriesiger unterwasser Fan.

  4. Eine Schnapp- oder Weichschildkröte in natürlicher Umgebung.

  5. Ein Phantasievolles Galaxy Motiv.

  • kombiniert gerne wenn es passen könnte
  • Schaut gerne auch in mein Profil.
  • Valentinstagsmotive: sehr gerne!
  • Ich mag gerne Überrascht werden. <3
  • Und ich wohne in DE.
3 Like

Ich möchte auch wieder teilnehmen.

Meine Wünsche sind:

Fanartthemen:

  1. Am liebsten meine Ocs
  2. eine mythologische Kreatur, am liebsten aus der griechischen/ römischen Mythologie

Sachthemen:

  1. ein Hirsch/ eine Hirschkuh, gerne auch wieder in jedem erdenklichen Style
  2. ein leuchtendes Element am liebsten in Kombination mit den anderen Wünschen z. B. ein Hirsch mit leuchtendem Geweih
  3. Etwas im Zusammenhang mit einem verzauberten (Liebes-)Pfeil (bei Fragen, gebe ich gerne noch eine detailreichere Auskunft)

Wünsche kombinieren: gerne, wenn es sinnvoll ist
Profil miteinbeziehen: ja, bitte auf die NoGo-Liste achten
Wünsche sind sortiert.
Valentinestag: Ich bin jetzt kein so großer Fan davon, wenn es ein Valentines angehauchtes Bild wird, nur weil gerade Valentinestag ist. Wenn man jedoch eine wirklich gut passendeIdee hat, kann es gerne so kitschig werden, wie nur möglich.

3 Like

Ich möchte mich auch wieder zur Februar-Runde anmelden. Es darf gerne etwas Romantisches sein, wenn es zum Thema passt!

Meine Wünsche
  • “Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir”
    (wo wir gerade beim Thema Romantik waren: am liebsten Ladybug bzw Marinette mit Cat Noir bzw. Adrien)
  • “Shadowhunters”
    Ich mag wirklich alle Figuren, Szenen, Orte,… oder auch Szenen aus den Büchern. Tobt euch aus! Meine Favoriten sind Alec und Magnus.
  • Luke und Julie aus “Julie and the Phantoms”
    Auch hier darf es gerne ein romantisches Motiv sein!
  • Eine Stadt- oder Straßenansicht von London
    Gerne bei Sonnenaufgang (oder einem romantischen Sonnenuntergang :-) ), im Regen, nachts oder zu einer erkennbaren Jahreszeit, ganz wie ihr möchtet!

Die Wünsche sind nicht sortiert, ich freue mich über jede Wunscherfüllung. Die Wünsche bitte nicht kombinieren.

3 Like

Hui, da sind ja noch einige dazu gekommen - es sollten alle eingetragen sein :D Wenn ich jemanden übersehen habe, bitte einmal laut schreien!

1 Like

So dann kommt jetzt auch noch mein Wunschzettel :3

Wünsche

Zusammenfassung

OC´s

Florin

Alter: 16
Haarfarbe: dunkles Lila und blaue Spitzem
Augenfarbe; blau
Bild: https://abload.de/img/florinfikqp.png
[STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de (rechte Karte)
Durch ein Missverständnis in seiner Kindheit kann er Schauspieler nicht mehr leiden und das obwohl sein Vater Regiseur und seine Mutter Schauspielerin ist. Er hat ein Talent die Erfolgsquote von Filmen hervorzusagen und weiß nach den ersten Minuten ob der Film Top oder Flop ist. Er ist ein kleiner Manganerd und ließt hauptsächlich Shonen Serien. Am liebsten würde er trotzt seiner Abneigung gegenüber Schauspielern selber mal Regiseur werden oder für die Special-Effekts zuständig sein.
Am liebsten trägt er, wenn er zu hause ist seinen Katzenpulli :3

Lucian

Alter: 16
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: türkis
Bild: [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de (rechte Karte)
Er ist seit jungen Jahren Schauspieler und macht aktuell sehr erfolgreich Teenifilme obwohl er viel lieber in Actionfilmen mitspielen würde. Florin kennt er von klein auf als sie zusammen in einem Film mitgespielt haben.Er ist seit dem Augenblick fest davon überzeugt Florin eines Tages zu heiraten. Nach ihrem Dreh verliert er ihn für 10 Jahre aus den Augen. Als er ihn wieder sieht tut er alles um ihm wieder näher zu kommen.

Lilith Kurz Lilly

Alter 17
Haarfarbe: Blond mit rosa spitzen / lockig
Bild [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
1017 Ich finde dich überall (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
Sie ist total verrückt nach dem sweet Lolita Stil und trägt alles was sie bekommen kann. Auch die Schule bleibt davon nicht verschont.
Als Belle neu in ihre Klasse kommt ist sie neugierig da Belle so ganz anders ist als alle, die sie vorher kennen gelernt hat. Durch zufall findet sie heraus, dass Belle eine umwerfende Stimme hat und mit ihrem Bruder Musik macht. So verliebt sie sich auch sofort in das Wortkarte Mädchen das seine Gefühle nur mit Hilfe der Musik ausdrücken kann.

Belle

Alter 217
Haarfarbe, Blond blaue Stähnen
Bild; https://abload.de/img/danielv7jr9.jpg von meiner super lieben Freundin Doryanthes
Er ist einer meiner älteren Charakter und hat sich im Laufe der Zeit doch sehr verändert :3
Daniel ist sehr von sich überzeugt und schon etwas eingebildet. Erst als er im Dämonenreich von Dämonen angegriffen wird ändert sich sein Charakter und er wird Handzahmer :3
Seine Aufgabe besteht darin Botengänge für seine Vorgesetzten zu unternehmen

Fanarts
Pokémon; Lilly und Vulpix, Go und Hopplo,
Non Fanarts
Shonen-Ai
Catboy, Catgirl
Tiere; Wölfe, Katzen, Füchse, Pferde (Einhörner und Pegasi)
Frühling- und Herbstlandschaften

Wünsche können gerne kombiniert werde.
Valentisbilder ja aber kein muss :heart:

2 Like

Okay, dann wären hier auch mal meine Wünsche :)
und ich wohne übrigens in Deutschland.

Wunschliste
  1. Deadpool (auch gerne mit Spiderman zusammen, falls es ein Valentinsmotiv wird)
  2. Noriaki Kakyoin und/oder Kujo Jotaro (aus Teil 3: Stardust Crusaders) aus JoJo’s Bizzare Adventure
  3. Among Us (irgendwas was euch einfällt, falls ihr mich darstellen wollt, ich nehme für gewöhnlich die Farbe Pink, trage die kleine pinke Blume und habe einen Mini-Crewmate)
  4. Schnabeltiere (egal ob realistisch oder cartoonhaft)
  5. Irgendwas mit meinem Sternzeichen, entweder das normale (Zwilling) oder das chinesische (Büffel)
  6. Kartographie oder eine Karte allgemein, darf eine echte sein, darf aber auch erfunden sein (z.B. eine Schatzkarte oder so Fantasy Karten wie bei Herr der Ringe)

Die Liste ist in keiner bestimmten Reihenfolge, ich würde mich über alles freuen. Wünsche dürfen gerne kombiniert werden, außerdem mein Profil auch bitte miteinbeziehen (vor allem auf die Sachen achten, die ich gar nicht leiden kann) und ein Valentinsmotiv darf sein, aber muss nicht :) ich würde die Karte auch gerne sehen, wenn sie fertig ist, es sei denn man möchte mich unbedingt überraschen, dann hab ich damit auch kein Problem. Falls es irgendwelche Fragen gibt, zögert nicht mich anzuschreiben.

2 Like

Sollte wieder alles passen - auslosen werde ich morgen irgendwann im Laufe des Tages (wahrscheinlich gegen Mittag/früher Nachmittag), Kurzentschlossene haben bis dahin noch Zeit, sich anzumelden :D Da werde ich dann auch die Wunschlisten verlinken und so weiter.

3 Like

Uuund es wurde gelost! (und es war wirklich keine Absicht, so auszulosen, der Zufallsgenerator hatte heute glaub ich keine Lust x’D)

Hier sind die Tauschpaare:
MiseryInk — FireCave
Sphrigga — Moonrose
Eller — LadyChouette
serenity025 — Angelheard
Solacira — Melanie

Die Wunschlisten sind für die Übersicht oben wie immer im Startpost verlinkt. Da wir am Ende 10 Teilnehmer hatten, muss unser Joker @Rasmodea dieses Mal nicht einspringen - aber danke fürs Melden :)

Damit wünsche ich euch viel Spaß und bin schon gespannt auf eure Karten :D

5 Like

aaach schade :D aber ich wünsche euch allen viel Spaß!

3 Like

Okay Cool danke @Naira

@Angelheard Bei Florin und Lucian steht das selbe. XD Kannst du das korrigieren bzw kann ich da einfach die Infos aus deinem Profil nehmen?

1 Like

@xX_sarah_Xx
Owe da ist mir ein Fehler unterlaufen
Ich hab es jetzt geändert :3
Dann werde ich mal deine Wünsche stalken gehen :heart:

3 Like

Staub wegpust
Nicht vergessen: Etwas über eine Woche habt ihr noch für die Karten! Wie siehts denn aus bei euch, dieses Mal ist es ja sehr ruhig :o

Anmeldung für die nächste Runde startet dann morgen oder Anfang nächste Woche.

3 Like

Meine Karte ist bereits abgeschickt. Mein Tauschpartner hatte sie auch bereits gesehen, sodass ich sie gleich auch schon hochladen kann.

1 Like

Meine Karte für Moonrose:

1 Like

Yay, die erste Karte ist da :D Also nochmal offiziell: Eine Woche ist noch Zeit für den Rest! Wenn jemand merkt, dass es knapp wird: Sprecht euch mit eurem Tauschpartner ab und gebt mir dann bescheid. An sich ist es kein Problem, aber alle Beteiligten müssen bescheid wissen :)

Und: Die Anmeldung für die März-Runde ist offiziell eröffnet! Wir haben wieder eine Wunschtausch-Runde, ihr braucht also bei der Anmeldung keine Wünsche anzugeben. Wer in der aktuellen Runde dabei ist, kann sich anmelden, sobald ich die Karte gesehen habe (wenn sich der Tauschpartner überraschen lassen möchte, reicht auch ein Bild per PN). Außerdem wird wieder ein Joker gesucht.

1 Like

Ich würde mich dann gern für die März-Runde anmelden. :)

1 Like