kakao-karten.de Forum

Wünsch dir was!

Heyyy @Daria , Ist es okay, wenn ich dir eine Karte zeichne? ^^
Falls ja, dürfte ich mir auch einen deiner älteren Wünsche aussuchen? (Also vom. 8. April) XD

Hey! @c4ndy_c0rpse!

Klar, ich würde mich freuen! :blush:

1 Like

Cool ^^

Die Liste:
Melanie
Hiltia
Duchess
Daria
Softeis-chan

Meine Wünsche:

  • Ein Fanart zu Alice im Wunderland
  • Schön düstere oder gruselige Puppen °^°
  • Hexen in ihren Hütten (vllt. mit Kessel, einem Zauberbuch usw XD)
  • Fanart zu my hero academia
  • Etwas zum Thema Steampunk (gerne auch Tiere!)

Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen XD

@c4ndy_c0rpse
ich würde gerne übernehmen, wenn ich darf.

1 Like

Klar ^^ Ich freue mich schon ^^ <3

1 Like

Perfekt, Danke!

Die Liste:
Hiltia
Duchess
Daria
Softeis-chan
Solacira

Und meine Wünsche:

  1. ein Stegosaurus!
  2. einen blauen Pfeilgiftfrosch, am liebsten in natürlicher Umgebung
  3. meine Ocs (gerne etwas dynamischer als ein Portrait)
  4. eine mythologische Kreatur, am liebsten aus der griechischen/ römischen Mythologie, mein Favo sind Hecatoncheires
  5. ein Hirsch/ eine Hirschkuh, gerne in jedem erdenklichen Style
  6. ein leuchtendes Element am liebsten in Kombination mit den anderen Wünschen z. B. ein Hirsch mit leuchtendem Geweih
  7. eine Landschaft mit einem Wasserfall

Wünsche kombinieren: gerne, wenn es sinnvoll ist
Profil miteinbeziehen: ja, bitte auf die NoGo-Liste achten
Wünsche sind sortiert.
Ich komme aus Deutschland und würde die Karte gerne vorher sehen.

3 Like

Darf ich übernehmen @Solacira ? Hab schon eine Idee :D?

2 Like

Gerne :D
Ich bin schon gespannt!

2 Like

Super danke :D

Die Liste:
Duchess
Daria
Softeis-chan
Solacira
Churros

Und meine Wünsche:

  1. Meine Ocs (Liste ist auf Animexx einsehbar, deswegen der Link zum Steckbrief)

  2. Dinosaurier:
    -Spinosaurus
    -Suchonimus
    -Ptedarnodon
    -Velociraptor
    -Dilophosaurus
    -Tropeognathus, Ornithocheirus
    -Qianzhousaurus

  3. Fanart zu Pokémon (egal welches Pokémon)

  4. Winterlandschaft :D

  5. Antikes oder Mythologie Motive (Griechenland, Rom oder Ägypten)

Ich würde die Karte gerne vorher sehen,
Und mir wäre es lieb wenn Sie nicht im Querformat wäre <3

2 Like

Der Brief für @Daria macht sich heute auf die Reise ^^

Link zur Karte ^^

Kärtchen für Daria

Edit: Das Kärtchen ist angekommen ^^

@Churros darf ich dir einen Wunsch erfüllen? :slightly_smiling_face:

2 Like

Ja klar :heart:

1 Like
Die Karte...

…für @c4ndy_c0rpse hatte sich am Donnerstag auf den Weg gemacht und hier ist der Link:
#353 Time to die – Solacira | kakao-karten.de

1 Like

Yay :grin: :grin: :grin:
Die Liste:
Daria
Softeis-chan
Solacira
Churros
Lara_drwngs

Meine Wünsche:

  1. Katzen (egal ob Kawaii oder anderen Variationen)

  2. Blumen( meine Lieblingsblumen Orchidee, Gänseblümchen und Landnelke sind gerne gesehen)

  3. Jibriel aus No Game No Life

  4. Meinen OC Ivy

  5. Ein Kärtchen mit einer Zeichnung meiner Meerschweinchen

An den der sich da herantrauen möchte

Ich schicke dir ein paar Bilder meiner 3 verstorbenen Schätzchen. Du darfst dir dann natürlich aussuchen wen der 3 du zeichnen möchtest. Ungerne möchte ich eine Karte mit allen auf einem Motiv haben. Kannst du gerne machen jedoch möchte ich die Skizze vorher sehen. Ich hoffe du kannst das ausgewählte Tier möglichst Realistisch und Detailgetreu umsetzen. Bevor ichs vergesse bitte keine Sticker auf der Vorderseite :)

  1. Pokemon (Ich beschränke mich mal auf Latias,Mimigma, Feelinara,Fenexis, (Mega)Diancie,Mew und Hundemon)

Die Karte darf gerne im Querformat sein und wie sie sonst gestaltet ist(also ob sie noch ein paar kleine Sticker drauf hat die zum Thema passen, ne Schüttelkarte ist etc) ,ist mir eigentlich egal. Tobt euch ruhig aus. Die Karte an sich möchte ich vorher nicht sehen aber eine Skizze gesehen zu bekommen wäre schön :blush:
Ich wohne in Deutschland

2 Like

Darf ich übernehmen?

1 Like

Klar gerne

1 Like

Cool, danke!

Die Liste:
Softeis-chan
Solacira
Churros
Lara_drwngs
prayer_at_night

Meine Wünsche:

  • Good Omens (würde mich besonders über Crowley/Aziraphale freuen, aber auch über irgendeine Szene aus der Serie oder dem Buch)
  • Marvel Cinematic Universe (Loki (+ Thor?), Dr Strange, Clint und Natasha, Groot (und Rocket?), Captain Marvel, Steve und Bucky…)
  • eine von M.C. Escher inspirierte Karte
  • eine Szene von einer CSD-Parade / ein Pride-Motiv
  • eine starke Frau aus der Geschichte (ich bin ein großer Fan von Marie Curie und Amilia Earhart, aber lasse mich immer gern von den Geschichten anderer toller Frauen begeistern! )

Ich wohne in Deutschland und lasse mich gerne überraschen!

2 Like
Die Karte für Churros

Die Karte ging vorhin zur Post :relaxed:

2 Like
Die Karte für Solacira..

ist auf dem Weg :heart: Stegosaurus – Churros | kakao-karten.de

Edit:
Die Karte von @Lara_drwngs kam an :relaxed:

2 Like

Hi @prayer_at_night dürfte ich einen deiner Wünsche übernehmen? Mich hat da spontan was angelacht und ich hab die Woche noch Urlaub und Zeit :smiley:

1 Like