Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt einige Zeit überlegt, ob ich es versuchen soll. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? :)
Mein Name ist Kyo_Desu, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur absolviert. Derzeit arbeite ich in einem Feinkost-Fachhandel, um Berufserfahrung zu sammeln. Nach 12 Jahren Schule wollte ich einfach mal etwas wirklich Praktisches machen. Ab nächstem Jahr möchte ich studieren
Wegen Weihnachten war es jetzt in der Arbeit etwas stressig, aber ich habe immer Zeit gefunden, meine derzeit laufende M-STA zu überwachen, zu aktualisieren und auch Karten zu zeichnen
Privat leite ich mehrere Projekte, die hauptsächlich in der J-Fashion Szene stattfinden. Zur Zeit organisiere ich mit einer Freundin ein großes Internationales Event für Gyaru. Das Organisieren von Events, Aktionen, Partys und ähnlichem macht mir unglaublich viel Spaß.
**Meine bisherigen M-STAs waren folgende: **
M-STA Kaomoji (Start November 2013)
M-STA Zitate (Start April 2014)
M-STA Vermenschlichte Süßigkeiten (Start Juli 2014)
Und derzeit bis 5. Januar laufend:
M-STA Shonen Ai (Start November 2014, laufend)
Ich bin seit 2011 auf der Seite registriert und auch aktiv, da ich aber 2012 in die Oberstufe gekommen bin, ist meine Aktivität ein wenig zurück gegangen. 2013 bin ich in mein Abschlussjahr gekommen, Anfang 2014 hatte ich Abiturprüfungen, und trotz dem vielen lernen und Stress bin ich trotzdem dazu gekommen, M-STAs zu leiten. Ich fand das auch immer sehr entspannend, und es hat mir die stressige Zeit immer bereichert. Ich genieße es sehr, M-STAs zu leiten, und würde mich sehr freuen, zukünftig auch große STA zu organisieren.
Ich habe zur Zeit 33 Bewertungen, die durchgehend positiv sind. Davon sind 18 von STA/M-STA Leitern, ich habe also schon an einigen Aktionen teilgenommen. Es kommen demnächst auch wieder einige neue Bewertungen dazu.
Ich habe 31 Forumsbeiträge. Ich weiß, das ist nicht allzu viel, aber ich möchte auch nicht einfach alles plump im Forum kommentieren, um mehr Beiträge zu haben. Ich lese mir Threads im Forum aber sehr gerne durch, und wenn ich antworte, dann auch gewissenhaft. Im Aktionsforum bin ich sehr aktiv, aber da werden die Beiträge ja nicht gezählt
Ich habe 370 Karten kommentiert, aber es werden stetig mehr. Ich lege auch wert darauf, relativ ausführlich zu kommentieren
Probleme in meinen M-STAs habe ich immer schnell lösen können, und sie traten dann auch nie ein zweites Mal auf. Meine Teilnehmer waren bisher immer sehr zufrieden. Verteilungen führe ich immer unmittelbar nach Einsendeschluss durch, ich nehme mir auch immer ausführlich Zeit dafür.
Ich habe viele Ideen für STAs, die ich zu gern umsetzen würde. Ich würde aber auch sehr gerne auf die Wünsche der User auf kakao-karten.de eingehen. WuST und andere Aktionen reizen mich auch sehr, ich würde mich gern der Aufgabe stellen. Ich liebe es, M-STAs zu organisieren, es erfüllt mich mit Freude und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Aktionsleiter werden würde :)