kakao-karten.de Forum

Mini-STA Animal Crossing - BEENDET

[img width=750 height=93]http://file1.npage.de/005212/22/bilder/animal-crossing-banner-animal-crossing-242671_800_100.jpg

Willkommen zu meiner ersten Mini-STA hier auf Kakao mit dem wunderschönen Thema Animal Crossing.

Vorab bitte ich STA-Neulinge sich mit den Regeln auseinander zu setzen - vielen Dank x3

Kurzübersicht der Aktion:

Thema : Animal Crossing
Start : 15.08.2013
Anmeldeschluss : 21.08.2013 oder bei 24 Anmeldungen
Einsendeschluss : 30.09.2013
Anzahl der Karten : 3
Teilnehmer : 6 + 2 Nachrücker
Parallelteilnahme : Ihr könnt parallel an anderen Aktionen teilnehmen, solang die Qualität eurer Karten nicht darunter leidet.

Thema:
Bei dieser Aktion geht es um die Spiele Animal Crossing, die es mittlerweile für diverse Konsolen gibt und auch als Anime vertreten ist.
Die Aktion beschränkt sich auf keines der Spiele, ihr könnt jedes wählen oder auch zu dem Anime zeichnen.

Kategorien wird es keine geben, Animal Crossing bietet genug Stoff für Karten. Ich erwarte daher, dass ihr eure Karten abwechslungsreich gestaltet und nicht auf allen Karten dieselben Bewohner bei den selben Aktionen darstellt. Bitte achtet auch auf einen passenden und ansprechend gestalteten Hintergrund. Ein einfarbiger Hintergrund wäre bei dem doch schön bunten Thema doch recht langweilig und unangebracht. Ich erwarte daher mindestens einen hübschen Farbverlauf oder einfache Muster.
Ansonsten lasse ich euch bei der Gestaltung freie Hand.
Wenn ihr unschlüssig seid fragt mich bitte, ich sehe mir gern eure Skizzen an und helfe euch wenn ihr Fragen zu einem Motiv habt. Lieber einmal mehr gefragt und eine entsprechende Karte eingeliefert als scheu gewesen zu sein und die Karte wird dann abgelehnt.

Hier sind ein paar Beispiele:
Animal Crossing New Leaf Maxi Kakao
#172 Zenobi
Animal Crossing - Der Mondfisch
P 002 - Resetti (Animal Crossing)

Zeichner die hier nicht aufgeführt werden möchten, bitte kurz bei mir melden.

Anmeldung:
Anmelden ist ausschließlich hier im Thread möglich. Anmeldungen auf anderem Wege werden ignoriert.
Anmelden könnt ihr euch bis zum 21.8.2013. Sollten sich jedoch schon vorher 24 Leute melden werde ich die Anmeldung frühzeitig schließen und eher auslosen.
Es wird neben den 6 Teilnehmern noch 2 Nachrücker geben. Daher gebt bei eurer Anmeldung bitte mit an, ob ihr Nachrücker sein würdet.

Regeln:

• min. 3 Karten in eurer Galerie
  • min. 1 Tauschbewertung, wobei die letzte positiv sein muss
  • keine 5 - Minutenkarten, Scribbles oder hingeschmierte Karten - ich vergleiche hier mit den Karten in eurer Galerie um sicherzugehen, dass sie eurem aktuellen Stand entsprechen
  • stabilisiert eure Karten ausreichend, niemand will ein labberiges Stück Papier
  • haltet euch an das Format einer Kakao-Karte
  • keine einlaminierten oder mit Buchfolie beklebte Karten
  • bei Deko bitte keine zu hohen Applikationen verwenden, die Karten sollen schließlich noch in einen Ordner passen
  • die Karten müssen für diese Aktion angefertigt werden
  • keine Pc-Colos, Auflagen oder abgezeichneten Karten - Referenzen sind erlaubt, wenn ihr unsicher seid fragt nach
  • ladet die Karten hier hoch, damit auch andere die Karten kommentieren können
  • achtet auf einen netten und freundlichen Umgangston untereinander
  • wenn ihr tatsächlich bis hierher gelesen habt, baut bitte unauffällig in eurer Anmeldung ein was ihr gern in Anima macht - egal was und mit wem x3

Ausschlusskriterien:

• nicht einhalten der Regeln
  • Einsendeschluss nicht eingehalten
  • negatives Verhalten während der Aktion

Ich behalte es mir vor, Beiträge die nicht den Regeln entsprechen als Beitrag abzulehnen. Bei mehrfachem Auffallen kann dies zum Ausschluss führen. Auch werdet ihr verwarnt wenn ihr negativ auffallen solltet. Im schlimmsten Fall endet es in einer zusätzlichen negativen Bewertung.

Versand und Verpackung:
Die Karten müssen spätestens am 30.9.2013 bei der Post abgegeben sein, es zählt der Tag des Poststempels. Bitte denkt an einen ausreichend frankierten (90 Cent oder 58 Cent + beigelegter 32 Cent-Briefmarke) an euch selbst adressierten Rückumschlag.
Stabilisiert eueren Brief ausreichend und sichert eure in Kartenhüllen eingepackten Karten, damit sie beim Versand nicht beschädigt werden.

Verteilung:
Ich werde bei der Verteilung nach Kommentaren verteilen - daher kommentiert bitte die Karten ausreichend x3 Bleibt dabei aber bitte fair, nicht jeder mag den Stil des anderen, aber solltet ihr Kritik äußern haltet sie bitte im konstruktiven Rahmen und im angemessenen Ton - niemand möchte beleidigende Kritik mit der man nix anfangen kann.
Zusätzlich zu den Kommentaren werde ich mir eure Profile ansehen und auch eure dort vertretenen Vorlieben mit einfließen lassen. Ein bisschen spielt aber auch Glück mit rein ;)

FAQ:
wird bei Bedarf ergänzt

Ok genug Text, ich hoffe ihr habt euch bis hier wacker durchgelesen. Falls ihr noch Fragen habt scheut euch nicht sie zu stellen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Mini-STA x3

Ganz liebe Grüße
IcedNaly

Lostopf:

1. Watanudon
  2. Suavis*
  3. BLUECHILD*
  4. serenity025
  5. rivolution
  6. Ypsilon*
  7. molamola
  8. eiki
  9. chrissi
  10. Hamsterpfote
  11. Mafiakeks*
  12. Dada32
  13. lemontree
  14. AliciaEstrellita*
  15. Benyr *
  16. Nagisa_Tsubaragi*

Teilnehmer:

Ich würde gerne in den Lostopf!
Ich liebe diese Spiele einfach, und sie bieten so viele Möglichkeiten für Motive. Was ich am Lustigsten finde ist, den anderen Bewohnern den Kescher über die Rübe zu ziehen bis sie agro werden xD
Nebenbei bin ich nur bei der Tron-Msta und bei der Naturgeister-Sta dabei, aber die Karten zu beiden Aktionen sind schon abgeschickt, also dürfte das ja kein Problem sein ;)
Nachrücker lieber nicht.

Ich möchte auch gern in den Lostopf c:

Ideen für Motive habe ich schon so einige… Hab mir beim Spielen in letzter Zeit so meine Gedanken gemacht :)
Hmm vielleicht gibts ein Kärtchen, auf dem ich mit Melinda im Schlepptau einen neuen Ort für irgendein Bauprojekt aussuche? Das Einrichten der Stadt macht ja echt spaß x3

Yay!
Da ich auch gerade AC:NL suchte möchte ich unbedingt in den Lostopf! XD
Was ich an jedem Tag immer unbedingt machen muss ist, meine geliebten Blumen zu gießen (was dank neuer Silbergießkanne jetzt wesentlich schneller geht X’D) und Glückskekse kaufen! X’D
Auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab X’D
Aber am liebsten bin ich dabei meinen Bambushain zu vergrößern XD <3

Ich mach auch gern Nachrücker ;D

Ich würde auch super gern in den Lostopf.
Ich hab mir letzten New leaf gekauft und fahre wahnsinnig gern auf die Insel.
Seit dem ich meinen ersten Ds bekommen habe (Noch der ganz alte) spiel ich die Animal Crossing Reihe
Glückskekse finde ich total genial.
LG,
serenity025

Sehr gerne, ihr seid eingetragen x3

@ Suavis und serenity025 : Möchtet ihr auch Nachrücker sein?

Ich melde mich auch dafür! Aber kein Nachrücker ^^
Hab das Spiel echt lieben gewonnen und es hat mittlerweile die meiste Spielzeit auf meinem 3Ds eingebracht xD
Es gibt wirklich nichts liebevolleres und zugleich verrückteres als die verschiedenen Bewohner. Ich ärgere sie gerne xD

Gnarf, entschuldige, ich vergesse es gern, zu erwähnen. Ja, ich würde Nachrücker machen!

Uhi das iat ja ein klasse Thema ^^ich würde auch gerne in den Lostopf - aber nicht als Nachrücker .

uhw - animal crossing O darf ich auch in den lostopf? >3<

Ich würde auch gern mitmachen! =D
Allerdings nicht als nachrücker ^^

Ich würde hier auch gerne mitmachen, auch als Nachrücker. Ich schlürfe gerne im Musikkellercafé meinen Kaffee und schau den anderen Mitbewohnern beim Quatschen zu ;)

Ich würde auch gerne mitmachen :)
Bei dem Thema auch als Nachrücker!

ich möchte auch gerne in den lostopf, aber bitte nicht als nachrücker!
hab mich sehr auf die STA gefreut, ist mit new leaf jetzt mein drittes animal crossing spiel und ich liebe es einfach zu Angeln, Fossilien zu suchen oder einfach mein Haus umzuräumen _ da muss ich einfach mein Glück hier versuchen!

rivolution , molamola ** und ** Ypsilon , ihr seid eingetragen

Wer noch nicht eingetragen ist, bitte lest euch den Anfangspost nochmal durch. Vielen Dank x3

Animal Crossing! Es war mein erstes Spiel für den DS damals und für die Wii auch ^ deshalb habe ich mir auch das neue für den 3DS gekauft. War allerdings nicht mein erstes für den 3DS (das war Kingdom Hearts 3D ?)
Ich spiele total gerne die Minispiele auf der Insel, besonders Mineralien suche, oder wie das heißt x3 das man jetzt schwimmen kann finde ich auch absolut genial! Und die Kristalle erst w und mein Schrank ist immer überfüllt mit Zeug, dass ich eigentlich gar nicht brauche xD

Ich würde auch gerne mit in den Lostopf.
Wäre meine erste STA ^^
Nachrücker lieber nicht.

Ich muss es zumindest versuchen reinzukommen.

Ich liebe es zu angeln…weiss nicht warum aber es ist total toll XD

Oh Sorry ^^"
Habs eher überflogen xP
Mir macht es am meisten Spaß, vorallem bei dem neuen AC, die Stadt zu designen und auch Kleider zu entwerfen ^-^

Oh O.o kann mal wieder nicht richtig lesen , also ich angel gerne und nerve die Bewohner xD

darf ich auch mitmachen?
ich bin nämlich so neu, dass ich noch keine tauschbewertung habe… :(
nachrücker ist auch kein problem :)
endlich mal was, mit dem ich mich auskenne :D
ich liebe es z.b. das feuerwerk im sommer anzusehen und mit den leuten zu reden und so <3 :)