Gnihihihi… Yay! :D Vielen Dank, ich freu mich total! :D
Und herzlichen Glückwunsch an die anderen. :3
Gnihihihi… Yay! :D Vielen Dank, ich freu mich total! :D
Und herzlichen Glückwunsch an die anderen. :3
OMG bei den ganzen anderen tollen Bewerbungen hab ich gar nicht damit gerechnet Leiter zu werden. Ich freu mich grade riesig und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen 3 neuen Leiter :)
Wuhu, ich freue mich total, dass ich es auch geschafft hab - kann das noch nicht so glauben xD
Gratulation natürlich auch an star, prayer_at_night & Naly °^°
Herzlichen Glückwunsch, ihr vier! Wie schön, dass diesmal so viele benannt worden sind
Na ja, für mich war es dann wohl einfach noch zu früh
Vielleicht das nächste Mal!
Herzlichen Glückwunsch euch vieren!!! :D
Die 20 Bewertungen, die man als Mini-STA Leiter braucht, müssen die reine Tauschbewertungen von Einzeltauschs sein?
Nein, müssen sie nicht.
Nein 20 Bewertungen egal ob Einzeltausch oder STA , etc.
Dann weiß ich nicht, wieso ich nicht zugelassen werde :/
Hab ich was vergessen?
Ich bin 19, hab 20 positive Bewertungen, keine negativen oder neutralen, hab über 100 Forenbeiträge und an über 6 Aktionen teilgenommen…kann mir wer helfen und mir sagen, was ich übersehen habe?
Aber deine gezählten Beiträge (also die, die in bestimmten Forenbereichen verfasst wurden) sind anscheinend nur 6…
Womöglich liegt es daran.
Korrekt Dragora. Die Forenbeiträge, die zählen, betragen bei chewa 6. Deshalb wurde die Bewerbung auch abgelehnt.
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, chewa, dass es sich bei der Vorgabe nicht um die Beitragsanzahl aus deinem Profil handelt. Denn alle anderen Daten sind auch übers Profil mit einem Klick einsehbar.
Es gibt auch im Profil eine Auflistung aller Forenbeiträge. Ich dachte es ginge um alle Beiträge, weil keine genaue Angabe da war welche Beiträge gelten und welche nicht.
Du bist bisher die erste, die da eine genauere Beschreibung wünscht. Da in den Forenregeln eindeutig steht, in welchen Foren Beiträge aktiv gezählt werden, sehe ich da auch keinen Bedarf für Nachbesserung.
Denn ich persönlich bin der Ansicht, dass jemand, der Mini-Aktionsleiter werden will, sich mit allen Forenregeln auskennen sollte.
Tut mir leid, falls sich jemand durch meine Frage angegriffen gefühlt hat, ich dachte ich frag nach bevor ich unwissend bleibe.
Es gibt keinen Grund zu denken, dass du jemanden angegriffen hast.
Ich habe dir nur versucht (möglichst sachlich) zu erläutern, warum die Formulierung so ist, wie sie ist und nicht angepasst wird. Denn oft folgt genau solch eine Bitte um Anpassung, nachdem ein Missverständnis aufgetaucht ist. Ich wollte da nur zusätzlich vorbeugen. Nur weil ich keine Smilies gesetzt habe, heißt das nicht, dass ich deine Nachfrage als Angriff empfunden habe.
Grundsätzlich stehe ich für alle Fragen und Unklarheiten bezüglich Aktionen als Ansprechpartner zur Verfügung. Schön ist es jedoch, wenn man sich im Vorfeld nochmal alle Regeln in Ruhe mit Abstand durchliest, denn dadurch würden sich die meisten, der an mich gestellten Anfragen oft schon erledigen. ;o)
Ich habe mich jetzt mal für die Gruppe Mini-STA Leiter beworben. Leider stand mir nur diese zur Verfügung, dabei würde ich auch gerne mal selbst eine STA leiten, allerdings stand mir da keine Gruppe zur Verfügung. ich hoffe, dass es klappt, denn ich warte irgendwie immer auf bestimmte Themen und die kommen nicht, von daher möchte ich gerne selbst mal eine leiten.
Aktionsleiterposten werden zweimal im Jahr ausgeschrieben. Meist im Sommer und im Winter. Da hast du dann Zeit dich zu bewerben. Nach der Bewerbungsphase werden die neuen Aktionsleiter durch die Moderatoren ausgewählt und hier bekannt gegeben.
eine kleine Frage,
sorry wenn das hier schon beantwortet wurde.
wenn ich mich als Mini STA leiter bewerben würde
muss ich auf den Button Beantragung Gruppenmitgliedschaft gehen oder?
dann werde ich weiter geleitet und da steht mitgliedschaft beantragen
traue mich nicht so ganz dort drauf zu klicken
weil ich nicht weiß ob ich allen Anforderungen genüge und
weil ich jetzt nicht sicher bin ob man sich jederzeit als Mini-STA Leiter bewerben kann.
bei normalen STA Leitern ist ja glaube ich das Zeitfenster für Bewerbungen Sommer und Winter
Ich gehör jetzt nicht zu den Moderatoren, die das entscheiden, aber meiner Meinung nach erfüllst du die Voraussetzungen (genug Kommentare, aktive Zeit, Bewertungen, volljährig…)
Versuchs einfach mal ^^ Wenn man drauf klickt, kommt man zu so nem Formular (wenn ich es nach all der Zeit richtig in Erinnerung hab). Ist dann wie eine Email.
Wir starten in eine neue Runde für die Bewerbung um Aktionsleiterposten. ^^
Bewerbungsvoraussetzungen sind folgende:
Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist der 06.07.2015.
Wir versuchen natürlich wie immer, die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben. In der Regel dauert dies 1-2 Wochen (je nach Bewerberaufkommen). Berücksichtigt das bitte, solltet ihr gerade eine Aktion planen.
Allen Interessierten viel Erfolg!