Also ich fände das wirklich genial wenn du die leiten könntest X///3
Das ist schwer zu sagen worauf man sich bei der STA begrenzen sollte. Aber die Links sind super darüber konnte ich mal über 4 Möglichkeiten nachdenken:
1 Vielleicht nur Pokemon aus der Gold Demo die es später nicht in das Original Game geschafft haben. Das wären genau 37 Stück . Wenn man nun zum Beispiel die Baby Form von Ditto weglassen würde (Ist ja eigentlich nur ein kleines Ditto - Dann könnte man die Pokemon in einer Midi auf die Teilnehmer verlosen. Wobei mir die Vordesigns von Quaxo, Entei, Suicune und Raikou schon sehr fehlen würden XD
-
Oder man darf alle Pokemon aus der Gold Demo nehmen und es ist einem selbst überlassen ob man wirklich nur ein leicht verändertes Pokemon zeichnen möchte oder ein Pokemon das es dann nicht ins fertige Spiel geschafft hat. (Hierbei würde mir allerdings die Weiterentwicklung von Raichu fehlen)
-
Man bespricht das vorher mit den Teilnehmern in einem eigenen Thread welche verlorenen Pokemon Designs sie gerne mit in die STA nehmen wollen und erstellt daraus eine Liste (Keine Ahnung ob sowas funktioniert)
4 Der STA Leiter erstellt eine eigene Liste mit Pokemon Designs die in der STA gezeichnet werden dürfen? Das wäre wahrscheinlich aber sehr viel Arbeit für den Leiter.
Also das ist jetzt meine eingeschränkte Sichtweise- vielleicht weiß noch jemand Anderes das Thema besser einzuschränken?