Danke für eure Teilnahme an der Umfrage! Ganz knapp hat der Start am Samstag um 20 Uhr gewonnen 
Anmeldung zum 24-Stunden-Halloween-Speedwichteln
Anmeldeschluss: Samstag, 18 Uhr
Am 22. Oktober um 20 Uhr startet das 24-Stunden-Halloween-Speedwichteln. Ihr könnt euch gerne ab sofort anmelden. Bitte postet dazu eure Wunschliste im Forum und schickt mir eine PN mit dem Titel “Anmeldung Speedwichteln”. Ich werde euch nach dem Anmeldeschluss als Antwort auf die PN euer Wichtelkind mitteilen.
Die fertigen Karten könnt ihr ab Sonntag, 20 Uhr im Forum posten. Solltet ihr Sonntagabend keine Zeit haben, kann ich das Posten auch gerne für euch übernehmen (schickt mir euren fertigen Beitrag in dem Fall gerne früher per PN).
Zur Wunschliste: Bitte notiert 4 bis 6 Wünsche, mindestens ein Wunsch davon sollte nicht rechercheintensiv sein (sprich: kein Fanart/OC). Vermerkt bitte zusätzlich, ob die Wünsche kombiniert werden dürfen und ob eine Erweiterung durch das Profil erlaubt ist.
Speziell für das Halloween-Wichteln gilt: Falls es anhand der Wünsche nicht ersichtlich ist, dürft ihr natürlich auch gerne vermerken, inwiefern das Thema “Halloween” einbezogen werden soll.
Teilnehmer:
Atlicedrawsstuff
Ismael
BunBunGirl
MiseryInk
Lills
Jaqie
Renira
Melanie
Solacira
Q-ni
LittleNightmareMana