Soweit bin ich fertig, glaube ich. Ich werde die Karte trocknen lassen und später nochmals drüber schauen.
Fertig mit den Details noch Highlights setzen dann bin ich auch fertig
Endspurt! 
Ab 20 Uhr dürft ihr eure Karten posten, wenn ihr schon fertig seid. Ihr habt aber noch bis 21:15 Uhr Zeit, eure Karten fertigzustellen und anschließend zu posten.
Bitte postet die Karten und euer Wichtelkind wie gewohnt in einem Spoiler.
Mein Wichtelkind
Nomja
Meine Wichtelkarte

Wichtelkind
Karte
Es ist Ewigkeiten her, dass ich Miraculous Ladybug geschaut hab und noch länger, dass ich die beiden mal gemalt hab erinnert sich an eine cringe-würdige Chibi-Zeichnung aber ich hatte viel Spaß, mich wieder ein bisschen in den Fandom reinzuarbeiten ^^ Dank Artblock aber recht simpel geworden ':D
So, ich bin auch fertig ^^
Wichtelkind
Atlicedrawsstuff
Karte
Ich dachte mal, ich picke mir Jade deinen OC raus ^^ sie geht ja gerne wandern, aber das war ihrem Begleiter wohl doch zu viel :DDas, was ich euch noch zeigen wollte
ich habe schon ewig keinen Katzen gezeichnet… deshalb habe ich einfach ohne mir vorher welche anzuschauen, losgelegt… das war ein Fehler 

seht selbst….
Danke Melanie für die süßen Entchen und die schönen Steinpilze :D
Oh, was für ein spannendes Motiv :D gefällt mir sehr gut! Ein weiterer Geist für meine Sammlung <3
So ^^
Mein Wichtel
Kärtchen
Die Geistpokemon und die Nachtszene haben mich bei deinen Wünschen direkt angelacht ich hoffe das sie dir gefällt.
@Nomja
Omg Fishbones Blick ist ja klasse xD Und Jade so niedlich in deinem Stil vielen Dank :3
@Nomja Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt!
@MiseryInk Wow, vielen Dank für die tolle Karte! Gefällt mir total gut, Du hast die Beiden toll umgesetzt! 
Damit sind wir vollzählig - vielen Dank an alle Teilnehmer! Die Beiträge sind allesamt klasse geworden!
Bitte tauscht eure Adressen aus und versendet die Karte innerhalb einer Woche. Habt noch einen schönen Abend!
Hat jemand Lust auf ein Halloween-Speedwichteln dieses oder nächstes Wochenende? 
Kannst du Gedanken lesen?
Diese Woche hatte ich vllt mal Zeit :D
Bei 24h-Wichteln wäre ich dieses Wochenende direkt dabei ^-^
Gerne dieses Wochenende, dann kommt die Karte vielleicht noch vor Halloween bei den Wichtelkindern an 
Welcher Tag/Uhrzeit wäre euch denn am liebsten für ein 24-Stunden-Wichteln?
also ich wäre für Freitag Abend zu Samstag Abend zu haben (persönliche Präferenz wäre hier ab 18 ff Uhr) oder Samstag zu Sonntag Uhrzeit egal. Ansonsten bin ich da auch teilweise flexibel was Uhrzeit für Freitag angeht. Passe mich aber wirklich gerne an die Allgemeinheit an.
@CaitlynMurphy ich glaube du bist im Thread verrutscht 
Lust hätte ich auch und würde mich bei Freitag auf Samstag anschließen ^^
Am besten 18 Uhr Freitags oder Samstags
bin aber an sich flexibel xD
Prima, Freitag oder Samstag hätte ich auch anvisiert (Sonntag auf Montag ist für manche Teilnehmer vielleicht schwierig) - dann legen wir den genauen Start am besten wieder mit einer Umfrage fest:
- Freitag, 18 Uhr
- Freitag, 20 Uhr
- Samstag, 18 Uhr
- Samstag, 20 Uhr
0 Teilnehmer
(Ich biete natürlich wieder an, die Karten für Teilnehmer zu posten, die zum Ende der Aktion nicht online sein können)
Ich wäre auch gerne wieder mal dabei! :)