kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich wäre ebenfalls gerne dabei.

Meine Wünsche

Die Wünsche bitte nur kombinieren wenn es Sinn macht , sie sind nicht sortiert, aber Halloween wäre schon cool, aber kein Muss. Mein Profil kann bei Bedarf hinzugezogen werden.

• Ein Fanart zum Film “Die fantastische Reise des Dr. Dolittle”
  • Ein Fanart zu den " Fluch der Karibik" Filmen
  • Ein Fanart zu Playmobil (ja, das Spielzeug!)
  • Halloween! Hexe, Fledermaus, Gruselvilla, Kürbisse, schwarze Katze usw. Gerne typisch Klischee, eher niedlich, bitte nicht zu gruselig
  • ein ungewöhnliches Haus (in einem Pilz, Teekanne, Stiefel oder ähnliches) irgendwo in der Natur
  • eine Szene oder Landschaft wie aus einem Abenteuerfilm - in der realen oder einer Fantasy Welt z. B. Expeditionen im Dschungel, Erkundung eines alten Tempels, einer Burg oder ähnliches, Reiter zu Pferd… wenn Waffen dargestellt werden bitte nichts modernes, lieber Schwerter, Bogen, Armbrust
2 Like

Bin nicht dabei dieses mal

Danke für eure Anmeldungen! Ich werde jetzt losen und euch die Wichtelkinder gegen 19:30 Uhr schicken :slightly_smiling_face:

1 Like

Orr ich hatte Angst, mich hier angemeldet zu haben, wegen den Benachrichtigungen. Aber die sind ja nur STandardmäßig an, mich hat es nämlich vollkommen umgehauen.
Aber dann muss ich mich ja nicht schlecht fühlen und abmelden. Viel spaß!

ups, hatte die nachricht nicht rechtzeitig geschickt, hoffe, das macht nix :grimacing:

@Taku Es wäre aber auch kein Problem gewesen, wenn Du Dich wieder abgemeldet hättest :heart: Gute Besserung!

@Ismael Kein Problem! :slightly_smiling_face:

1 Like

Waaah ich freu mich schon loszulegen XD Hoff das hilft mir wieder beim Reinkommen in die Karten <3

2 Like

Jeder sollte jetzt eine PN mit seinem Wichtelkind erhalten haben. Gleich geht’s los - ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zeichnen!

2 Like

Erhalten und schon was ausgeguckt :heart:

2 Like

Wichtel erhalten und hab auch schon 'ne Idee :D

2 Like

Ich habe auch mein Wichtelkind bekommen und schon eine Idee :)

2 Like

Wichtelkind bekommen und schon ein paar erste Ideen!

2 Like

Wichtel erhalten! :D Mal sehen was ich zeichnen werde, hört sich alles cool an :3

1 Like

Wichtelkind erspäht und schon ein paar Ideen :)

2 Like

Wichtelkind hab ich auch erhalten, bin aber noch unschlüssig was ich zeichnen werde :see_no_evil:

2 Like

Habe mich für ein Motiv entschieden und begebe mich auf Recherche! :)

1 Like

Hab meins auch erhalten und direkt eine idee gehabt:3

2 Like

Wichtelkind auch erhalten, arbeite schon an einem Motiv. :slightly_smiling_face:

2 Like

Ich denke, meine Motividee steht auch schon ^^

2 Like

Wichtel bekommen, Lines stehen auch schon.
Heute motiviert.

2 Like