kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Ich würde auch gerne mitmachen :)

Meine Wünsche:

• Gerne einen meiner OCs OCs von Renira - Google Docs
  • Ein düsteres Motiv mit Hannibal aus der Serie Hannibal (mit Mads Mikkelsen)
  • Nahida (Dendro-Archon aus Genshin Impact)
  • Karte mit Personen/Tieren in niedlichen Halloweenkostümen
    *eine nordische Walküre

Die Wünsche mit nicht kombinieren, aber sie dürfen mit dem Profil erweitert werden, wenn es passt

2 Like

Danke, ich habe euch eingetragen :slightly_smiling_face:

Hier natürlich auch noch meine Wunschliste:

• Sandman (Netflix-Serie), am liebsten mag ich Dream und Hob
  • Rabe/n in meiner Lieblingsstadt London
  • Ein romantisches Motiv mit Romeo und Julia
  • Szene aus dem alten Ägypten mit einem Pharao, egal ob eine “realistische” ausgedachte Geschichte/Situation (auch hier gerne romantisch) oder in Verbindung mit der ägyptischen Mythologie

Die Wünsche sind nicht sortiert, ich freue mich über jedes Motiv. Sie dürfen kombiniert werden, wenn es Sinn macht, es ist aber absolut kein Muss. Mein Profil darf gerne für weitere Vorlieben einbezogen werden, aber auch das ist kein Muss.

1 Like

Ich mag auch mitmachen - Halloween ist meine Lieblingszeit :D

Meine Wünsche
  1. Am liebsten hätte ich was zu meinen nichtmenschlichen
    OCs
    bei übernatürlichen Gruselszenen (Kainen beim Necromancen, Impy bei dämonischen Ritualen oder Ashra beim Menschen verspeisen etc.).
  2. Sonst auch gerne meine menschlichen OCs , bei so alltägliche Halloweensachen, Kürbisseschnitzen, Horrorfilm schauen etc.
  3. Halloween Klichees: schwarze Katzen, Kürbisse, Spinnen und Friedhöfe (gerne auch als Ergänzung)
  4. du magst Halloween nicht? Dann vielleicht ein Stegosaurus oder ein blauer Pfeilgiftfrösche.

Prinzipiell stehen auf meinem Profil auch noch andere und zusätzliche Wünsche.
Bitte auf die No Go Liste achten.

2 Like

Ich glaube, ich wichtel nicht mit. Nachdem ich meine offizielle Wichtelkarte heute versehentlich gebadet habe und “reparieren” muss, wird mir die Zeit leider fehlen.

Ich wäre auch gern mit dabei :)

Meine Wünsche
  • Fuchsgeister (gerne in japanischer Umgebung)
  • Schwarze Katzen
  • Herbstdryade
  • Japanischer Waldfriedhof (z.B. Koyasan)
  • Raben
  • Totenschädel

Kombiniert werden darf nach Lust und Laune :) Ich schätze, dass passt auch alles irgendwie zusammen.

Erweiterung durch Profil ist auch in Ordnung, falls bei den Wünschen noch nichts dabei war.

Halloween-Bezug darf erkennbar sein, aber ich mag lieber düster-gruselige Natur- oder Fantasymotive. Also bitte keine Halloweenparties und Kürbisse mag ich gerade auch lieber nicht auf der Karte haben.

2 Like

Ich würde diesmal auch gerne teilnehmen :3

Meine Wünsche
  • einen meiner OCs (Bilder siehe Profil)
  • Helluva Boss
  • Final Fantasy XV
  • einen Vampir (gerne klischeehaft)
  • Vanitas/Vergänglichkeits Motiv (klassisch mit Totenschädel oder so)
  • Geister auf einem Friedhof (niedlich, gruselig, was dir dazu so einfällt)

Kombinieren möglich wenn es passt… Erweiterung durchs Profil gerne, auch wenn hier nix bei sein sollte kann gerne dort nachgeschaut werden ;)
Es kann gerne Halloween-mäßig aussehen, muss aber nicht wenn du nicht magst :3

2 Like

Ich habe euch eingetragen - bis 18 Uhr könnt ihr euch noch anmelden :slightly_smiling_face:

Ich bin wohl auch dabei :D (Selbstdisziplin und so x))

Kurz vorab zum Thema Halloween: Motive dürfen sehr gerne thematisch passend umgesetzt werden. Ich bin nur kein Fan von zu starkem Horror (Splatter). Unheimliche Atmosphären und Landschaften, dosierter oder niedlich/lustiger Grusel sind willkommen :D
Nur bitte keine Clowns oder Zombies!

• Ein “gruseliges” Fanart zu Legend of Zelda - Link in einem unheimlichen Moment, ein düsterer Dungeon oder gruseliger Boss/Gegner. Die Spiele bieten da glaube ich diverse passende Motive :D Im Profil findet ihr sonst auch Anregungen, welche Reihen und Motive ich da besonders mag.

• Drachen - Im Kontext des Themas z.B. gerne Knochendrachen, Geisterdrachen, Drachen im Moor oder mit Irrlichtern - oder vielleicht ja auch ein Kürbisdrache?

• Fledermäuse

• (Düstere) Fabelwesen oder mythologische Wesen: Qilin/Kirin, Kelpie, Dunkles Einhorn, Cerberus, Orochi, Tatzelwurm, …

Wenn es sich anbietet, dürfen Wünsche auch kombiniert werden. Profil darf ebenfalls gerne zur Erweiterung herangezogen werden und auch, wenn bei den aktuellen Wünschen nichts dabei sein sollte :)

2 Like

Ich wäre ebenfalls gerne dabei.

Meine Wünsche

Die Wünsche bitte nur kombinieren wenn es Sinn macht , sie sind nicht sortiert, aber Halloween wäre schon cool, aber kein Muss. Mein Profil kann bei Bedarf hinzugezogen werden.

• Ein Fanart zum Film “Die fantastische Reise des Dr. Dolittle”
  • Ein Fanart zu den " Fluch der Karibik" Filmen
  • Ein Fanart zu Playmobil (ja, das Spielzeug!)
  • Halloween! Hexe, Fledermaus, Gruselvilla, Kürbisse, schwarze Katze usw. Gerne typisch Klischee, eher niedlich, bitte nicht zu gruselig
  • ein ungewöhnliches Haus (in einem Pilz, Teekanne, Stiefel oder ähnliches) irgendwo in der Natur
  • eine Szene oder Landschaft wie aus einem Abenteuerfilm - in der realen oder einer Fantasy Welt z. B. Expeditionen im Dschungel, Erkundung eines alten Tempels, einer Burg oder ähnliches, Reiter zu Pferd… wenn Waffen dargestellt werden bitte nichts modernes, lieber Schwerter, Bogen, Armbrust
2 Like

Bin nicht dabei dieses mal

Danke für eure Anmeldungen! Ich werde jetzt losen und euch die Wichtelkinder gegen 19:30 Uhr schicken :slightly_smiling_face:

1 Like

Orr ich hatte Angst, mich hier angemeldet zu haben, wegen den Benachrichtigungen. Aber die sind ja nur STandardmäßig an, mich hat es nämlich vollkommen umgehauen.
Aber dann muss ich mich ja nicht schlecht fühlen und abmelden. Viel spaß!

ups, hatte die nachricht nicht rechtzeitig geschickt, hoffe, das macht nix :grimacing:

@Taku Es wäre aber auch kein Problem gewesen, wenn Du Dich wieder abgemeldet hättest :heart: Gute Besserung!

@Ismael Kein Problem! :slightly_smiling_face:

1 Like

Waaah ich freu mich schon loszulegen XD Hoff das hilft mir wieder beim Reinkommen in die Karten <3

2 Like

Jeder sollte jetzt eine PN mit seinem Wichtelkind erhalten haben. Gleich geht’s los - ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Zeichnen!

2 Like

Erhalten und schon was ausgeguckt :heart:

2 Like

Wichtel erhalten und hab auch schon 'ne Idee :D

2 Like

Ich habe auch mein Wichtelkind bekommen und schon eine Idee :)

2 Like

Wichtelkind bekommen und schon ein paar erste Ideen!

2 Like