Oh mein Gott, die Karte ist sooo toll geworden <3<3<3
@Melanie du hast die beiden echt süß dargestellt. Echt bezaubernd <3.
Damit haben alle ihre Wichtelkarten und -kinder gepostet :D. Tauscht privat bitte noch die Adressen aus. Ansonsten sind wir durch und den einen oder anderen sehe ich ja noch morgen.
Sollte es warum auch immer Probleme geben, zögert nicht euch an mich zu wenden. Wir finden sicher eine Lösung. Schönen Abend noch <3
Spontane Ideen bleiben die besten XD Wer wohl den Streit angefangen hat? Ich tippe auf den Erlenzeisig ':D
Da ich das 120min Wichtel komplett verpasst hab, möchte ich mich zum 24hWichteln anmelden :D
Wünsche
- OC Pärchen (davon hab ich zwei - Pearl & Kieran ; Luce & Scath - ganz im Sinne des Valentinstag, ein niedliches Date? oder wie sie irgendwas zusammen machen? Die Farbe Pink muss nicht unbedingt ausgereizt werden, danke X’D
- 2 kuschelnde Katzen, gerne schlafend, in der Sonne, in komischen Positionen,… :D
- Mädchen mit Geweih
- Vermenschlichung des Tees: Waldmeister & Beere
- eine Detailreiche Alltagsszene
Bis auf der 1. und 2. Wunsch sind die Wünsche nicht Valentinstages-Themen. Ich bin kein großer Fan von übertrieben kitschigen Karten - bitte keine großen pinken Herzen und Glitzer usw. nur weil Valentinstag.
Die Wünsche sind sortiert und können gerne kombiniert werden. Profil kann auch hinzugezogen werden.
Ich würde heute auch gerne mitmachen. Da ich nachher noch arbeiten muss (bis 22 Uhr), werde ich mich wahrscheinlich nicht direkt nach der Verlosung zurück melden können. Ich muss erst sehen, wie ich meine Pause legen kann. Wundert euch also nicht, wenn es bei mir nachher etwas später wird
Meine Wünsche
Generell: Ich würde mich sehr über Valentinskarten freuen. Werdet so kitschig, wie ihr könnt und wollt. :-D
- Mein Pairing aus Stardew Valley: Elliot und meinen Farmer.
Sam: [WuST] OwnCharacters - #95 von Calyses
Elliot: https://drive.google.com/file/d/1YBhH4k4Jl9yZB7qXq7Z-XpNcQ-5NB4sG/view?usp=sharing
Elliott - Stardew Valley Wiki - Deutsch - Mein OC-Pairing Rebo und Nari
Calyses - Referenzen – Google Drive - Ein Drache und eine Katze beim kuscheln
- Ein Park im Sonnenuntergang
- Eine Glitzernde Höhle mit einem Geheimnis
Ihr dürft gerne mit dem Profil erweitern und kombinieren, wenn es geht.
Wie ist denn das eigentlich @Vynea , die Leute, die gestern und heute teilnehmen sind schon im “Pott” und müssen sich nicht nochmal melden mit Wunschliste? Oder doch?
Danke!
Edit: Ah, hab gerade gesehen, dass die Leute oben in deinem Post auch schon eingetragen sind - perfekt :)
Ich hoffe meine Anmeldung für heute Abend ist nicht untergegangen.
Hier wäre der Post zu meinen Wünschen 
Ich wollte grade mal stalken, aber man braucht eine Zugriffsberechtigung für das Doc (oder ich bin doof). Vielleicht magst du das vorher noch fixen, wenn noch wer das Problem hat… :)
Ich möchte mich auch noch sehr gerne für das Valentinstagswichteln heute abend anmelden
Wünsche
Zusammenfassung
OC´s
Florin
Haarfarbe: dunkles Lila und blaue Spitzem
Augenfarbe; blau
Bild: https://abload.de/img/florinfikqp.png
[STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de (rechte Karte)
Durch ein Missverständnis in seiner Kindheit kann er Schauspieler nicht mehr leiden und das obwohl sein Vater Regiseur und seine Mutter Schauspielerin ist. Er hat ein Talent die Erfolgsquote von Filmen hervorzusagen und weiß nach den ersten Minuten ob der Film Top oder Flop ist. Er ist ein kleiner Manganerd und ließt hauptsächlich Shonen Serien. Am liebsten würde er trotzt seiner Abneigung gegenüber Schauspielern selber mal Regiseur werden oder für die Special-Effekts zuständig sein.
Am liebsten trägt er, wenn er zu hause ist seinen Katzenpulli :3
Lucian
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: türkis
Bild: [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de (rechte Karte)
Er ist seit jungen Jahren Schauspieler und macht aktuell sehr erfolgreich Teenifilme obwohl er viel lieber in Actionfilmen mitspielen würde. Florin kennt er von klein auf als sie zusammen in einem Film mitgespielt haben.Er ist seit dem Augenblick fest davon überzeugt Florin eines Tages zu heiraten. Nach ihrem Dreh verliert er ihn für 10 Jahre aus den Augen. Als er ihn wieder sieht tut er alles um ihm wieder näher zu kommen.
Lilith Kurz Lilly
Alter 17
Haarfarbe: Blond mit rosa spitzen / lockig
Bild [STA] Boys & Girls Love (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
1017 Ich finde dich überall (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
Sie ist total verrückt nach dem sweet Lolita Stil und trägt alles was sie bekommen kann. Auch die Schule bleibt davon nicht verschont.
Als Belle neu in ihre Klasse kommt ist sie neugierig da Belle so ganz anders ist als alle, die sie vorher kennen gelernt hat. Durch zufall findet sie heraus, dass Belle eine umwerfende Stimme hat und mit ihrem Bruder Musik macht. So verliebt sie sich auch sofort in das Wortkarte Mädchen das seine Gefühle nur mit Hilfe der Musik ausdrücken kann.
Belle
Alter 217
Haarfarbe, Blond blaue Stähnen
Bild; https://abload.de/img/danielv7jr9.jpg von meiner super lieben Freundin Doryanthes
Er ist einer meiner älteren Charakter und hat sich im Laufe der Zeit doch sehr verändert :3
Daniel ist sehr von sich überzeugt und schon etwas eingebildet. Erst als er im Dämonenreich von Dämonen angegriffen wird ändert sich sein Charakter und er wird Handzahmer :3
Seine Aufgabe besteht darin Botengänge für seine Vorgesetzten zu unternehmen
Fanarts
Pokémon; Lilly und Vulpix, Go und Hopplo,
Das letzte Einhorn: Stier und Einhorn als Menschen und gerne auch was romantisches
Non Fanarts
Shonen-Ai
Catboy, Catgirl
Tiere; Wölfe, Katzen, Füchse, Pferde (Einhörner und Pegasi)
Frühling- und Herbstlandschaften
Wünsche können gerne kombiniert werde.
Valentisbilder ja aber kein muss 
Ich würde mich auch gerne für das 24h Wichteln anmelden 
Wünsche
- Booker oder Nicky & Joe von The Old Guard (Netflix Film)
- meinen Pokémon-OC Jay (Details auf meinem Profil)
- Pairings:
EraserMic oder ShigaDabi von MyHeroAcademia
BeastBoy & Raven (am liebsten die Versionen aus den Comics von Gabriel Picolo (Refernzen auf seinem Instagram @_picolo) oder aus der Titans Netflix Serie) - Mein Hund Orani. Er ist ein rumänischer Mischling, hat einen gedrehten Schwanz, ziemlich große Ohren und einen windhundartigen Körperbau (schlank mit ziemlich langen Beinen
)
Referenzen

- ein oder mehrere Eichhörnchen (cool wären ausgefallenen Farben wie z.B. cremefarben, gescheckt, schwarz, etc. aber rot ist auch ok
)
Referenzen
Für diejenigen die nicht genau wissen was ich meine, in der Galerie (Link) sieht man ein cremefarbenes und ein paar gescheckte Eichhörnchen:
Hörnchen | Nisthoehlen Hackmann
Die Wünsche sind unsortiert, können wenn es passt kombiniert und/oder durch mein Profil erweitert werden.
Valentins Motive sind bei den Themen bei denen es passt ok, aber ich bin kein großer Fan von den Farben rosa/pink

Hier noch einmal die vollständige Anmeldeliste für das heutige 24h Speedwichteln:
Die Wünsche eurer Wichtelkinder könnt ihr mithilfe eines Schnelllinks hier im Forum finden:
Anmeldung 24h Wichteln
@Woodswallow Ist nicht schlimm :-D Lieber zu viel Fragen, als zu wenig.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen, sonst bitte schreihen. Ich mache dann mal eben die Zettel fertig und dann gehts auch schon bald los. whoop whoop
Oh, welches geht denn nicht? Ich schaue gleich mal nach den Einstellungen.
Edit: Sollte jetzt gehen.
Wichtelkind erhalten, vielen Dank!
Dann wünsche ich uns allen viel Spaß :)
So ihr müsstest nun alle eine Nachricht bekommen haben.
Hier ist noch einmal die Auflösung von dem gestrigen 120min Wichteln
120min Wichtelkinder & Wichtel
Vynea (Renira)
Renira (SaphiraKyoko)
Woodswollow (Purble)
SaphiraKyoko (Lady_Chouette)
Purble (Melanie)
Lady_Chouette (Solacira)
Solacira (MiseryInk)
MiseryInk (Woodswollow)
Melanie (Vynea)
Wichtel erhalten. Stalken beginnt dann heute Abend.
Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen :D dann kann es ja losgehen!
Ihr dürft natürlich gerne unter Geheimhaltung eurer Skizzen & Wichtelkinder Discord, Shoutbox u.ä. zum Quatschen nutzen. Das Forum steht natürlich auch für Klatsch & Tratsch zu Verfügung. Ich wünsche allen viel Spaß & frohes Wichteln.
Habe mein Wichtelkind erhalten, Danke! Ich muss noch schnell was erledigen, dann geht’s los mit Motiv finden. :D
Hab mein Wichtelkind bekommen, bin schon am recherchieren :D