Ich würde mich gern für Samstag anmelden.
F̶r̶e̶i̶t̶a̶g̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶i̶c̶h̶ ̶n̶o̶c̶h̶ ̶s̶c̶h̶a̶u̶e̶n̶ ̶o̶b̶ ̶e̶s̶ ̶m̶i̶r̶ ̶z̶e̶i̶t̶l̶i̶c̶h̶ ̶p̶a̶s̶s̶t̶,̶ ̶d̶a̶ ̶i̶c̶h̶ ̶i̶n̶ ̶d̶e̶n̶ ̶S̶t̶a̶l̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶.̶ ̶F̶a̶l̶l̶s̶ ̶i̶c̶h̶ ̶e̶s̶ ̶i̶r̶g̶e̶n̶d̶w̶i̶e̶ ̶t̶r̶o̶t̶z̶d̶e̶m̶ ̶s̶c̶h̶a̶f̶f̶e̶ ̶t̶e̶i̶l̶z̶u̶n̶e̶h̶m̶e̶n̶,̶ ̶g̶e̶b̶e̶ ̶i̶c̶h̶ ̶n̶o̶c̶h̶ ̶B̶e̶s̶c̶h̶e̶i̶d̶!̶ ̶:̶)̶̶
Edit: ich wäre heute beim 120min Wichteln auch gern dabei!
meine Wünsche
-
Pricefield (Chloe Price und Max Caulfield aus “Life Is Strange”)
-
Hestadil (Hester & Anadil aus "The School For Good And Evil; hier bitte kein kitsch und schon gar kein rosa, aber trotzdem eine romantische Szene)
-
Bill Cypher (aus “Gravity Falls”; bitte NICHT im Valentinstags-Stil!!!)
-
Fanart zum Film oder Musical von “Heathers” (gerne eine spezifische Szene! (Lieblingslieder: Candy Store, Freeze your brain, dead girl walking, tiniest lifeboat) ansonsten am liebsten Heather MacNamara oder Heather Chandler (Chandler sehr gern in ihrem Outfit aus Veronica’s Traum im Film)
- Erdferkel!!
sollte jemand die Shippings nicht zeichnen wollen weil derjenige sie nicht shippt, dann bin ich mit den einzelnen Charakteren auch sehr zufrieden. ^^
Was ich liebe:
ich liebe es, wenn Karten stimmig sind, eine schöne Ästhetik haben und generell ein bestimmtes Gefühl ausstrahlen. Details mag ich, der Gesamteindruck ist mir aber wichtiger. Also lieber ein einfaches aber ästhetisches Motiv. Dabei mag ich düstere, gruselige Stimmung am liebsten, oder auch eine romantische wegen Valentinstag. Aber jeweils nur, wenn es auch zum Motiv passt.
- Rosa und kitsch? gern, aber nur wenn es auch zum Motiv passt passt ^^
- Durch Profil erweitern? Ja
- Wünsche kombinieren? Nein