kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Awww ich würde gerne am Samstag teilnehmen ^-^

Meine Wünsche
  • Kushina, Obito oder Shino im Yukata (Naruto)
  • Ein Pokemon für meinen Pokedex, das mir noch fehlt (Eine Liste von denen die ich bereits habe, ist auf meinem Profil zu finden)
  • Atsumu Miya oder Sugawara aus Haikyuu
  • Einen Hirsch, Falken oder Orca
  • Einen Samurai

Erweiterung durch mein Profil ist möglich, aber bitte keine Wünsche kombinieren :)

1 Like

Erstmal meine Anmeldung für die 24h Stunden.
Sollten die 120min klappen melde ich mich nachher nochmal.
Edit: Bei den 120min bin ich auch dabei :D

Meine Wünsche
  1. Eins meiner liebsten Pairings: Stucky (Marvel), EraserMic (My Hero Academia), Kyoshi x Rangi (Avatar). Thematisch mag ich: domestic Fluff und AUs (College, Hogwarts) ich bitte jedoch auf typischen klischee Kitsch zu verzichten.

2. Lieblings Pflanze: Sonnenblumen (zum Beispiel in einer Landschaft)

3. Lieblings Tier: Einen Graureiher oder einen Greifvogel (gerne auch in einer Steampunk-Version)

4. Lieblings Charaktere: Iruka (Naruto), Bloodhound (Apex Legends), Bakugou (My Hero Academia)

5. Ein Bild zum Thema Historisches Handwerk. Besonders (Huf-)Schmied oder andere metallverarbeitende Gewerke.

• Wünsche kombinierbar?! Wenn es sinnvoll ist ja, nur bitte kein Crossover. (Ausnahme AU bei Wunsch 1)

• Profilerweiterung ?! Ja gerne, wenn es sinnvoll ist.

1 Like

Beim 24h Wichteln am Samstag bin ich auch gern mit dabei!

Meine Wünsche
  • gefallene Engel
  • Raben oder Krähen
  • Fuchsgeister
  • eine magische Waldlandschaft (leuchtende Pilze oder Irrlichter oder ähnliches)
  • Efeu
    Was ich liebe: ich liebe es zunächst mal wenn man der Karte die Liebe ansieht mit der sie gemacht wurde. Ganz besonders freuen mich viele Details und liebevolle, aber mutige Schattensetzung oder magisch leuchtende Kartenelemente. Meine Lieblingsfarbe ist aktuell dunkelgrün oder auch weinrot ist super.

Rosa und Kitsch? Lieber nicht, ich liebe es dafür düster und magisch!

Durch Profil erweitern? klar, wenn du noch nicht inspiriert bist, schau gern da.

Wünsche kombinieren? Ja, sehr sehr gern!

1 Like

Nach etwas längeren überlegen, möchte ich auch teilnehmen (beim 24h Wichteln am Samstag).
Eigentlich doch schon Beide. Also auch am heutigen 120min.

Meine Wünsche sind:

Fanartthemen:

1. Am liebsten meine Ocs (nur Mμ und Ikarus haben eine (Liebes)Beziehung)
  2. eine mythologische Kreatur, am liebsten aus der griechischen/ römischen Mythologie

Sachthemen:

1. ein Hirsch/ eine Hirschkuh, gerne in jedem erdenklichen Style
  2. ein leuchtendes Element am liebsten in Kombination mit den anderen Wünschen z. B. ein Hirsch mit leuchtendem Geweih
  3. Etwas im Zusammenhang mit einem verzauberten (Liebes-)Pfeil (nach dem Motto: jemand wird von einem getroffen und es kommt zu einer merkwürdigen Situation)

Wünsche kombinieren: gerne, wenn es sinnvoll ist
Profil miteinbeziehen: ja, bitte auf die NoGo-Liste achten
Wünsche sind sortiert.
Valentinestag: Ich bin jetzt kein so großer Fan davon, wenn es ein Valentines angehauchtes Bild wird, nur weil gerade Valentinestag ist. Wenn man jedoch eine wirklich gut passendeIdee hat, kann es gerne so kitschig werden, wie nur möglich.

1 Like

Ich würde gerne bei beiden Wichtelaktionen mitmachen :seedling:

Meine Wünsche

Ich liebe…

• meine OCs! Wer ein Pärchen zeichnen will: Ricky und Lizzy (unter Hell’s Heaven zu finden)
    → die beiden sind nicht superromantisch, irgendwas komfortables würde passen
    Ao und Lionai
    → zu den beiden würde auch etwas romantisches passen :D
    OC Infos
  • Tomura Shigaraki (My Hero Academia)
  • Hexen (besonders Kräuterhexen und Urbane Hexen)
  • Schädel und Knochen (von Tieren und Menschen)
  • Bücher (ob alleine, mit Personen oder in einer Sammlung (Bibliothek & Buchhandlung) ist egal)
  • Rabenvögel

Die Wünsche können, wenn es passt, kombiniert werden
Profil kann auch, wenn es passt, hinzugezogen werden :D
Wünsche sind jetzt nicht so auf Valentinstag ausgelegt, wenn sich jemand mit meinen OCs beschäftigt, können die gerne mit ihrem Partner oder mit Freunden in komfortablen Umfeld dargestellt werden

1 Like

Ich möchte mich auch gerne für das 24h-Wichteln anmelden (und falls ich noch nicht zu spät bin, gerne auch für das Wichteln heute!).

Meine Wünsche

Da es ein Valentinstag-Wichteln wird, würde ich mich natürlich über ein romantisches Motiv freuen! :slightly_smiling_face: :heart:

• Magnus und Alec aus der Serie “Shadowhunters”
  • Ladybug/Marinette und Cat Noir/Adrien aus “Miraculous”
  • Julie und Luke aus “Julie and the Phantoms”
  • Eine Stadt- oder Straßenansicht von London
  • Eine Stadt- oder Straßenansicht von Paris

Wünsche kombinierbar: Wenn es Sinn macht, gerne
Profilerweiterung: Nein

Ich habe jetzt alle in die Listen mit Link zu den Wünschen eingetragen. Überprüft gerne noch einmal.
@Melanie ich sehe dich die ganze Zeit tippen, möchtest du noch mitmachen?

Wenn ich noch darf, gerne!

@Melanie Ja klar, bin gerade noch beim Erstellen der Listen, also alles im Rahmen. Ich mach dann mal die Zettel jetzt noch fertig und dann verteile ich ab 17:45 die Wichtel, sodass ihr ca. 10-15min Bonuszeit zur Recherche habt.

2 Like

Das ist klasse, ich freue mich - Danke! :slightly_smiling_face:

Kann ich mich auch noch fürs 24 Stunden Wichteln anmelden

1 Like

Klar, der 24h Anmeldeschluss ist morgen um 17 Uhr

2 Like

Geht jemand ins Discord?
Zum unterhalten nebenbei?

2 Like

Hab kein discord, bin aber hier :D
Wichtelkind erhalten, danke!

1 Like

Ich bin auch hier! Recherche abgeschlossen, erste Skizzenideen kommen auf.

Vielleicht brauch der eine oder andere entspannte Musik neben dem Zeichnen? (keine Werbung xD!)
Ich höre ganz gerne lofi :3

ach, du wichtelst mit, ist mir durchgegangen, cool!

1 Like

Wichtelkind erhalten! bin sehr zufrieden damit, jetzt geht’s ans Skizzieren. :3

@Solacira ich war zwar dort noch nie im voice Chat, sondern lese nur still mit, könnte aber gerne kommen. ^^

Klingt gut :D

1 Like

Ich komm auch gleich zum Discord.

Wichtel erhalten und glücklich :D

Wünsche wären

Wünsche

Für das Valentinstags-Wichteln wären hier meine Wünsche.
Am Liebsten ja ein schön romantisches Motiv :heart:
Auch meine beiden OC können gerne verpaart werden :3

Sherin

Rasse: Naga
Augen: Bernstein / Geldgold, schlitzäugige Pupillen
Haare: schwarz, sie trägt immer einen Pferdeschwanz der mit einem gelbgoldenen Haarband zusammengebunden ist. Rechts und links hat sie zwei Strähnen vor ihren Ohre die nach unten Korkenzieherlocken haben.
Ohren: Spitz, trägt ringförmige Ohrringe
Outfit kann farblich gerne von euch verändert werden.
Sherin ist eine junge Naga, die schon in frühen Jahren an einen orientalischen Prinzen verkauft wurde der seltene Lebewesen sammelt. Wegen ihrer geschmeidigen Bewegungen wurde sie vom ersten Tag an in der Kunst des Tanzes unterrichtet (dafür trägt sie immer das rechte Outfit, Farben könnt ihr auch hier gerne verändern). Da sie der Liebling des Prinzen ist, ist sie etwas eingebildet und von sich selbst überzeugt. Hinter ihrer manchmal schroffen Art verbirgt sich jedoch ein liebenswürdiger Charater der immer bereit ist zu helfen. Ihre Hobbys sind neben dem Tanzen faul auf einem Kissenstapel / heißen Steinen zu liegen und die Sonne zu genießen. Ihr Lieblingsort ist der palasteigene Garten. Dort gibt es einen angelegten Koiteich in dem Kaiyō lebt mit dem sie sich erst nicht grün ist und ihn am liebsten los werden will, weil der Prinz Kaiyō ihr vorzieht.
WhatsApp Image 2020-12-29 at 18.04.18

Kaiyō

Rasse: Koi / Meerjunge
Augen: Rot
Haare: Rot mit schwarzen Spitzen, nur sein Pony hat weiße Spitzen, er hat hinten eine kleine lange Strähne (siehe Bild), als man ihn gefangen hat waren seine Haare noch lang und während er ohnmächtig war wurdem ihm die Haare gekürzt. Diese lange Strähne ist das überbleibsel.
Story
Kaiyō wurde zufällig von den königlichen Fischern gefangen. Die Fischer versuchten ihn erst vor dem Prinzen zu verstecken. Sie schnitten ihm die Haare weil es in alten Legenden hieß, die Haare von Meermenschen würde ewige Gesundheit bringen und das Blut von ihnen würde jede Krankheit heilen. Nachdem sie es fast geschafft hatten ihm die Haare gänzlich kurz zu schneiden wachte Kaiyō allerdings auf und versuchte sich nach Leibeskräften zu wehren. Das machte so einen Lärm, dass der Prinz es mitbekam und kurzerhand Kaiyō zu seinem neuen Haustier machte. Im palasteigenen Teich lässt der Prinz alles für den kleinen Meerjungen herrichten. Er lässt ihn sogar etwas tiefer ausheben um Kaiyō eine kleine unterwasser Pagode anfertigen zu lassen in der er schlafen kann. Kaiyō hat eine wunderschöne Singstimme, sing allerdings zu anfang erst wenn er ganz allein ist.
Sein großer Traum ist es irgendwann aus der Gefangenschaft zu entkommen und seine Familie wieder zu sehen.
WhatsApp Image 2020-12-29 at 19.55.31

Oder Wenn ihr gerne Lust auf ein Pairing habt
Sailor Moon: Yaten und Luna (als Mensch), Black Lady und Mistress 9,
Lady Oscar: Lady Oscar und André
Card Captor Sakura: Sakura und Shaolan

Sachthemen
Meerjungfrau die am Ufer einen Fuchs trifft (oder ein anderes knuffiges Tier oder eine Fee))
Füchse

Wünsche kombinieren: Ja wenn es passt
Wünsche sind nichth sortiert.

No Go: Bitte die Charakter nicht Skalpieren (also dass der Kopf abgeschnitten ist) oder senkrecht halbieren (dass der Charakter halbiert wurde).
Bitte keinen Strasssteine. kleine Nagelaufkleber sind ok :wink: