Gerade nachgefragt, Brief am 8. einwerfen klappt. xd
Im Post stehen jetzt nur spezifisch Österreicher/innen… Dürfte ich als Italienerin überhaupt teilnehmen? '^^
Gerade nachgefragt, Brief am 8. einwerfen klappt. xd
Im Post stehen jetzt nur spezifisch Österreicher/innen… Dürfte ich als Italienerin überhaupt teilnehmen? '^^
Schade, Samstag werde ich wohl nicht schaffen 
Aber möglicherweise kann ich am Freitag mit machen, falls unsere Baustelle bis zum anmelde-stop abgeschlossen ist 
Klar. Ich betone das gerne noch einmal im Anfangspost, dass TeilnehmerInnen sich auf eventuell höhere Portokosten einstellen müssten. Ich möchte am Tag der Liebe niemanden ausschließen, weil er/sie nicht aus Deutschland kommt ;-)
Dann mache ich mal den Anfang! :) Eben ein bisschen gefailt. <:
… oder schicken wir die Wünsche per PN? Ich war schon eine lange weile nicht mehr dabei. Very sorry.
Meine Katzenoma Nelly <3
Gern auch als Pairing mit meinem verstorbenen Kater Bernie. Das wäre ein Träumchen. Beide sind bemerkenswert klein und haben beide ein bisschen einen Schuss.
Nelly (Britisch Kurzhaar, Silver Tabby dotted):
Tierschädel! °3°
Pflanzen! Ich liebe Wildblumen in natürlichen Farben. Kornblumen, Mohn, Gänseblümchen…! Gebt mir alles! <3 Gern auch in Feld- oder Waldlandschaften!
Mein Auto. Ja, lol. Heute materialistisch dabei. In meiner Sammlung befindet sich noch kein Bild meiner geliebten ‘Lexi’. Ich fahre einen dunkelgrünen Lexus IS200 Xe1. :) Gern auch in Kombination mit toller Landschaft oder ein bisschen ‘Nachts cruisen nach dem Regen, wenn die Lichter sich in den Pfützen spiegeln’- Atmosphäre <3… Hast du es nicht so mit Autoliebe nimm das ganze doch gern etwas auf die Schippe. ;)
Elche und andere Wildtiere (Fuchs, Dachs, Amsel, Specht, Hirsch, Wale…) in natürlicher Umgebung. <3
Meine Wünsche dürfen kombiniert werden, solange das Gesamtbild dann Sinn macht und außerdem durch das Profil erweitert werden. :)
Für Freitag muss ich grade nochmal gucken ob das mit dem Meeting passt, dass ich um 17:00 habe. Ansonsten editiere ich den Post gleich nochmal dahingehend.
Ich freue mich schon!!
Hurra!
Ich möchte auch für Samstag teilnehmen.
Freitag spiele ich immer Pen and Paper ^.^
Meine Wünsche dürfen kombiniert werden und gern durch das Profil erweitert :D
Man ich kann wirklich nicht widerstehen. XD Leider sind mir beide aktuell zu viel.
Aber ich würde dann gerne beim 24h Wichteln am 06.02. mitmachen. <3
Einen meiner Oc’s. Gerne auch mit passenden Partner passend zum Valentinstag. <3 Ich liebe sie alle! XD Damit würdet ihr mich am meisten begeistern. Das geb ich mal zu.
Alle Infos findet ihr hier: [WuST] OwnCharacters - #30 von serenity025
(Mir sind sie allerdings als Menschen lieber. Bedeutet ihr könnt gern alles Geschreibsel zu Splatoon ignorieren. XD Es sein denn ihr kennt das Spiel und wollt sie gerne passend darstellen.)
Meinen kleinen Hund Django! Ich liebe mein kleines “Baby” Doggi. <3
Mein Hund Django — ImgBB
Ein Unterwassermotiv. Ob See, Meer, Fluss oder Teich ist egal. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen. (malen, basteln, Schüttelelemente ihr könnt alles machen.) Ich bin einfach ein riesiger Unterwasser Fan.
Eine Schnapp- oder Weichschildkröte in natürlicher Umgebung. Schildkröten Liebe <3 Gerne natürlich auch ein Verliebtes Pärchen.
Ein Phantasievolles Galaxy Motiv.
Ich würde gerne bei beiden Wichtelvarianten mitmachen :)
Wünsche können kombiniert werden, aber nur wenn es passt und können dann auch durch mein Profil erweitert werden.
Sorry @Vynea , blöde Frage vorhin - das kommt davon, wenn man nur mal schnell während einer Videokonferenz reinschaut ^^;
Ich möchte also auch gern bei beiden Wichtelaktionen mitmachen.
Meine Wünsche:
Wünsche kombinierbar?: Ja
Erweiterung durch Profil?: Ja
Versand ist garantiert :)
Hi,
Ich wäre gerne am Freitag mit dabei =)
Die Wünsche bitte nicht kombinieren, aber Erweiterung durchs Profil ist okay =)
Ach es gibt keine doofen Fragen. Ich freue mich wenn aktiv Fragen gestellt werden und Interesse besteht ^^
Ich würde mich gern für Samstag anmelden.
F̶r̶e̶i̶t̶a̶g̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶i̶c̶h̶ ̶n̶o̶c̶h̶ ̶s̶c̶h̶a̶u̶e̶n̶ ̶o̶b̶ ̶e̶s̶ ̶m̶i̶r̶ ̶z̶e̶i̶t̶l̶i̶c̶h̶ ̶p̶a̶s̶s̶t̶,̶ ̶d̶a̶ ̶i̶c̶h̶ ̶i̶n̶ ̶d̶e̶n̶ ̶S̶t̶a̶l̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶.̶ ̶F̶a̶l̶l̶s̶ ̶i̶c̶h̶ ̶e̶s̶ ̶i̶r̶g̶e̶n̶d̶w̶i̶e̶ ̶t̶r̶o̶t̶z̶d̶e̶m̶ ̶s̶c̶h̶a̶f̶f̶e̶ ̶t̶e̶i̶l̶z̶u̶n̶e̶h̶m̶e̶n̶,̶ ̶g̶e̶b̶e̶ ̶i̶c̶h̶ ̶n̶o̶c̶h̶ ̶B̶e̶s̶c̶h̶e̶i̶d̶!̶ ̶:̶)̶̶
Edit: ich wäre heute beim 120min Wichteln auch gern dabei!
sollte jemand die Shippings nicht zeichnen wollen weil derjenige sie nicht shippt, dann bin ich mit den einzelnen Charakteren auch sehr zufrieden. ^^
Was ich liebe:
ich liebe es, wenn Karten stimmig sind, eine schöne Ästhetik haben und generell ein bestimmtes Gefühl ausstrahlen. Details mag ich, der Gesamteindruck ist mir aber wichtiger. Also lieber ein einfaches aber ästhetisches Motiv. Dabei mag ich düstere, gruselige Stimmung am liebsten, oder auch eine romantische wegen Valentinstag. Aber jeweils nur, wenn es auch zum Motiv passt.
Awww ich würde gerne am Samstag teilnehmen ^-^
Erweiterung durch mein Profil ist möglich, aber bitte keine Wünsche kombinieren :)
Erstmal meine Anmeldung für die 24h Stunden.
Sollten die 120min klappen melde ich mich nachher nochmal.
Edit: Bei den 120min bin ich auch dabei :D
Eins meiner liebsten Pairings: Stucky (Marvel), EraserMic (My Hero Academia), Kyoshi x Rangi (Avatar). Thematisch mag ich: domestic Fluff und AUs (College, Hogwarts) ich bitte jedoch auf typischen klischee Kitsch zu verzichten.
Lieblings Pflanze: Sonnenblumen (zum Beispiel in einer Landschaft)
Lieblings Tier: Einen Graureiher oder einen Greifvogel (gerne auch in einer Steampunk-Version)
Lieblings Charaktere: Iruka (Naruto), Bloodhound (Apex Legends), Bakugou (My Hero Academia)
Ein Bild zum Thema Historisches Handwerk. Besonders (Huf-)Schmied oder andere metallverarbeitende Gewerke.
• Wünsche kombinierbar?! Wenn es sinnvoll ist ja, nur bitte kein Crossover. (Ausnahme AU bei Wunsch 1)
• Profilerweiterung ?! Ja gerne, wenn es sinnvoll ist.
Beim 24h Wichteln am Samstag bin ich auch gern mit dabei!
Rosa und Kitsch? Lieber nicht, ich liebe es dafür düster und magisch!
Durch Profil erweitern? klar, wenn du noch nicht inspiriert bist, schau gern da.
Wünsche kombinieren? Ja, sehr sehr gern!
Nach etwas längeren überlegen, möchte ich auch teilnehmen (beim 24h Wichteln am Samstag).
Eigentlich doch schon Beide. Also auch am heutigen 120min.
Fanartthemen:
Sachthemen:
Wünsche kombinieren: gerne, wenn es sinnvoll ist
Profil miteinbeziehen: ja, bitte auf die NoGo-Liste achten
Wünsche sind sortiert.
Valentinestag: Ich bin jetzt kein so großer Fan davon, wenn es ein Valentines angehauchtes Bild wird, nur weil gerade Valentinestag ist. Wenn man jedoch eine wirklich gut passendeIdee hat, kann es gerne so kitschig werden, wie nur möglich.
Ich würde gerne bei beiden Wichtelaktionen mitmachen 
Ich liebe…
Die Wünsche können, wenn es passt, kombiniert werden
Profil kann auch, wenn es passt, hinzugezogen werden :D
Wünsche sind jetzt nicht so auf Valentinstag ausgelegt, wenn sich jemand mit meinen OCs beschäftigt, können die gerne mit ihrem Partner oder mit Freunden in komfortablen Umfeld dargestellt werden
Ich möchte mich auch gerne für das 24h-Wichteln anmelden (und falls ich noch nicht zu spät bin, gerne auch für das Wichteln heute!).
Da es ein Valentinstag-Wichteln wird, würde ich mich natürlich über ein romantisches Motiv freuen!

Wünsche kombinierbar: Wenn es Sinn macht, gerne
Profilerweiterung: Nein
Ich habe jetzt alle in die Listen mit Link zu den Wünschen eingetragen. Überprüft gerne noch einmal.
@Melanie ich sehe dich die ganze Zeit tippen, möchtest du noch mitmachen?
Wenn ich noch darf, gerne!
@Melanie Ja klar, bin gerade noch beim Erstellen der Listen, also alles im Rahmen. Ich mach dann mal die Zettel jetzt noch fertig und dann verteile ich ab 17:45 die Wichtel, sodass ihr ca. 10-15min Bonuszeit zur Recherche habt.