Und der zweite Anpfiff des Tages: An die Stifte, fertig, los! Zeichenzeit 120min bis 22 Uhr, viel Spaß euch allen. Hier sind die Wunschlisten:
Solacira
Fanartthemen:
- Am liebsten meinen Succubus Impy oder meinen Inkubus Kainen (Referenzen sind auf meinen Profil) im Zusammenhang mit Halloween (sprich Kostüme, aber auch einfach ein gruseliger Hintergrund, oder irgendwelche klischeehaften Rituale etc.)
- Vert (mein OC) beim Verkleiden für Halloween (bitte kein Hexenkostüm, davon habe ich schon zwei Karten).
- eine gruselige mythologische Kreatur, am liebsten in Zusammenhang mit Halloween (keine Zombies und vielleicht nicht die ganz offensichtlichen)
Sachthemen:
- eine Katze oder Wildkatze, gerne auch in einem Comic- oder einem realistischen Style auch gerne vermenschlicht (für die Halloweenmuffel)
- Fledermäuse, Spinnenweben, Kürbisse und sonstige Halloween Klischees.
- ein leuchtendes Element, am liebsten in Kombination mit den anderen Wünschen z. B. Orangne bedrohliche Augen von hinten.
Wünsche kombinieren: gerne, wenn es sinnvoll ist
Profil miteinbeziehen: ja, bitte auf die NoGo-Liste achten
Wünsche sind sortiert.
Halloween: ja! Grusel: ja!
Gore: bitte nicht übertreiben
Ninive
- Katzen
- Addams Family
- Mystischer / Magischer Wald
- ein riesiges haariges Zottelmonster
- Gimli aus Herr der Ringe
Wünsche kombinieren: Kann, muss aber nicht.
Erweiterung durch Profil: Ja
Gruselige / Halloween Motive: nicht erwünscht.
Lady_Chouette
Da ich zu Halloween keinen Bezug habe und es dementsprechend überhaupt nicht feier wäre ein Motiv zum Thema nicht wirklich etwas was mich glücklich machen würde.
Die Wünsche sind grob sortiert in dem Sinne, dass ich die Fanart Themen vorziehen würde, wobei ich mich natürlich über alles freue.
Wenn noch Inspiration gebraucht wird kann gerne mein Profil zu Rate gezogen werden. Nur bitte kein Crossover.
- Bloodhound aus Apex Legends (entweder den Standard- oder Young Bloth- Skin oder die Version aus dem Film)
- Eraserhead und/oder Present Mic aus My Hero Academia (Herooutfit oder zivil ist mir egal)
- einen Graureiher
- Seenadeln, Fetzenfische oder Seepferdchen in natürlicher Umgebung
- eine Steampunk-Eule
Woodswallow
Wünsche kombinieren: ja
Erweiterung durch Profil: ja
Halloween-Motive: Düster gern (geben die Motive z.T. auch her), explizit Halloween mit Kürbis etc: nein
Tarabel
- ein Motiv mit einem schönen Himmel (egal ob Nacht, Sonnenaufgang/Untergang, Blutmond, schöne Wolken…)
- Vampir(e)
- Friedhof
- eine Karte die etwas mit E/essen/kochen zu tun hat
- eine Karte zu einem oder mehrerer meiner Ocs (Infos im Profil) gerne mit Halloween-Verkleidung/Stimmung o.ä.
Wünsche kombinieren: Kann, muss aber nicht
Erweiterung durch Profil: Kann, muss aber nicht
Halloween: Ja, gerne mit Bluuut/„gruselig“
Lulli
- Fanart zu julie and the phantoms
- Fanart zu FNAF ( am liebsten Foxy)
- Ein Fuchs
- Ein Wolf
- Fabelwesen ( Einhorn,Drache,Nixe)
Wünsche dürfen kombiniert werden
Halloween ja aber bitte nur wenn es dazu passt
prayer_at_night
Wünsche:
- Good Omens: besonders würde ich mich über Crowley und Aziraphale freuen, gerne auch in alternativer Darstellung, wenn du auf sowas Lust hast (sind sie gerade Frauen? Sind sie beide Menschen (wenn ja, welchen Jobs gehen sie nach?)? Sind ihre Rollen verdreht, Aziraphale als Dämon und Crowley als Engel? Whatever! XD)
- Harry Potter (Bücher): ich liebe Snape, das goldene Trio, Luna, Tonks, Kingsley… die magischen Tierwesen, die Orte, die Geister…
- Humanoide mit Geweihen / Hörnern, gerne in natürlicher Umgebung
- Pilze: real, leuchtend, bunt; Pilzwesen, bewohnte Pilze, mit pilzen bewachsene Fantasywesen… was auch immer! (Außer Pilzrahmsauce ;) )
- Magie, Magier, Hexen, Zauberlehrlinge…
- ein Mörder, der sein nächstes Opfer ins Visier genommen hat… hier denke ich an Dunkelheit, Unbehagen, das Glänzen einer Waffe (Messer? Schusswaffe? Nachttopf? XD), die noch in den Falten der Kleidung versteckt ist… oder was ganz anderes, ich lass mich überraschen! ;D
Zu Halloween:
Ich mag keine “Kinder sammeln Süßigkeiten”-Szenen, und ich mag keinen ganz krassen Gore/Splatter/Gammel. Ich habe Angst vor Zombies (menschlich wie tierisch), Clowns und realistischen Spinnen, die also bitte nicht.
Atmosphärisch düstere, creepy Motive mag ich allerdings gern! Und mit Blut in Maßen hab ich auch keine Probleme.
Ich hoffe, mit meinen Wünschen genug Spielraum für fröhliche wie dunklere Motive gelassen zu haben.
Wünsche kombinieren: Wenn du magst, klar
Profil hinzuziehen: Wenn du magst, klar
Q-ni
Halloweeny? Yes please! Ich freu mich gerade ungemein über Halloween und würde mich riesig freuen, wenn man das Thema auch erkennt. Also bau sehr gern Kürbisse, Spinnen, Fledermäuse, schwarze Katzen, Nebel und Grusel ein. Nur Blut muss nicht unbedingt sein.
Meine Wünsche:
- Ein magischer Wald mit Leuchteelementen (Geister?Pilze? Was immer dir einfällt!)
- Mehrere schwarze Katzen in Interaktion
- Eine Kräuterhexe in ihrer Hütte mit ihrem Zauberzutaten
- Eine realistische Kürbisdarstellung
- Eine gruselige Dryade mit Raben
Fanart:
- Animal Crossing: Marina, Ruby oder Molly (alles die englischen Namen)
Kombiniert werden darf gern nach Lust und Laune :D
Falls jemand sein Wichtelkind nicht bekommen hat, bitte einmal laut schreien!
Eigentlich wollte ich ja selbst auch mitmachen, aber ich hab heute Nacht kaum geschlafen und fühle mich schon viel zu matschig, um da eine ansprechende Karte hinzubekommen. Also arbeite ich nebenbei an meinen WIPs und feuere euch hier im Forum und auf Discord an :D (also nach dem Essen dann xD)