kakao-karten.de Forum

Speedwichteln

Okay, dann mag ich diesmal glaub ich auch bei dem 24-Stunden Wichteln mitmachen xD

Wunschliste

Vorab: ich mag Grusel, aber kein Gore und keine verkleideten Kinder. Und bitte bloß keine Zombies.

Von daher auch meine Wünsche zu diesem Wichteln:

• eine elegante Vampirin (gerne gruselig, bitte nicht sexy)
  • schwarze Katze, Fledermaus und/oder Eule
  • eine gruselige Waldlandschaft (gerne mit Nebel und/oder gruseligen Lichtern)
  • eine Kriegerin in Rüstung (bitte NoGos im Profil beachten, auf gar keinen Fall sexy)
  • eine schwarze Magierin (gerne elegant, gerne gefährlich, bitte nicht sexy)
  • eine Schlossruine bei Vollmond oder Blutmond

Wünsche können gerne kombiniert werden.
Erweiterung durch Profil ist okay.
Bitte auf jeden Fall meine NoGos im Profil lesen und beachten.

1 Like

Auch ich möchte gerne mal wieder beim 24-Stunden Wichteln teilnehmen :)

Meine Wünsche
  1. Zevran aus Dragon Age Origins (liebend gerne zusammen mit meiner Yasao. Weitere Referenzen zu ihr findet ihr wenn ihr diesem Link folgt).

2. Mein OC Hidetomo (auch gerne zusammen mit Yraloin, muss aber nicht zwingend sein)

3. Eine Karte zu Legend of Zelda. [Entweder Vaati (The Minish Cap), Ravio (vorzugsweise so, dass man sein Gesicht sehen kann. A Link Between Worlds), Mipha oder Sidon (gerne auch mit Link, Breath of the Wild). Es ist natürlich auch möglich meinen Zora-OC Chrys zu zeichnen, das würde mich ganz besonders freuen (Ocarina of Time).]

4. Da ich seit ein paar Monaten endlich wieder Vogelmama bin: Wellensittiche im natürlichen Habitat (Australien)

5. Eine (Wald-)Landschaft in der man deutlich erkennen kann, wie sich die Natur das Land zurückerobert hat. Hier wären z.B. Lost Places denkbar, also verlassene Gebäude die vollkommen überwuchert sind. Oder ihr zeichnet eine Art postapokalyptische Stadt die von Menschen verlassen und in ihren natürlichen Ursprungszustand zurück verwandelt wurde.

6. Und zu guter letzt, da Halloween ist: etwas Gruuuseliges. Sei es ein Kopfloser Reiter in einer Vollmondnacht, eine Hexe die einen Zaubertrank braut oder etwas anderes, seid kreativ! Hier könnt ihr natürlich auch meine allerliebsten Arten von Gruselgestalten zeichnen: Youkai. Wie wäre es da beispielsweise mit einer Schneefrau (Yuki-onna), einem Katzendämon (bakaneko) oder sogar etwas lustiges wie ein beseelter Schirm (Kasa-obake)? Wie gesagt, da überlasse ich euch ganz die Wahl >U<

Die Wünsche sind sortiert und können solange es Sinn macht auch kombiniert werden (ich würde z.B. zu Zevran in nem Vampirkostüm auch nicht nein sagen, wenn ihr meinen ersten Wunsch mit dem letzten zusammen nehmen wollt xD). Unheimlich darf die Karte auch gerne wirken (besonders bei Wunsch 5 & 6 bietet es sich ja an). Mit Blut oder dergleichen habe ich auch keine Probleme, aber sollte schon noch den Forenregeln entsprechend sein :)
Ich bitte zudem darum die Kategorie „Das mag ich gar nicht/Generelle Dinge die ich nicht mag“ in meinem Profil zu beachten, gerade was Themen wie die Hintergrundgestaltung angeht.

1 Like

Ich würde auch gerne am 24h-Wichteln teilnehmen.
Bitte keine Kombinationen. Halloween…keine Verkleidungen, Deko oder Ähnliches…blutig und/oder gruselig aber gerne.

Wünsche
  • Azusa Mukami aus Diabolik Lovers
  • Levi aus Attack on Titan
  • Ein Pokemon welches ich noch nicht habe (Liste auf meinem Profil)
  • Ein mystisches Wesen in gruseliger Umgebung (Wald/Vollmond/Nebel…)
  • Ruinen…(von “normalen” Burgruinen bis hin zu Lost Places)
  • Eine Katze…egal ob es ein süßes Hauskätzchen oder eine stolze Großkatze
1 Like

Hey ich würde mich gerne für beide Wichtel runden anmelden . :)
Geht das mit der Liste?

Liste und Infos

Da ich zu Halloween keinen Bezug habe und es dementsprechend überhaupt nicht feier wäre ein Motiv zum Thema nicht wirklich etwas was mich glücklich machen würde.

Die Wünsche sind grob sortiert in dem Sinne, dass ich die Fanart Themen vorziehen würde, wobei ich mich natürlich über alles freue.
Wenn noch Inspiration gebraucht wird kann gerne mein Profil zu Rate gezogen werden. Nur bitte kein Crossover.

• Bloodhound aus Apex Legends (entweder den Standard- oder Young Bloth- Skin oder die Version aus dem Film)

• Eraserhead und/oder Present Mic aus My Hero Academia (Herooutfit oder zivil ist mir egal)

• einen Graureiher

• Seenadeln, Fetzenfische oder Seepferdchen in natürlicher Umgebung

• eine Steampunk-Eule

Ich werde in der Zeit der 120min Runde auch im Discord-Voicechat sein. Vielleicht haben ja noch Leute Lust dazu zu kommen. Letztes mal war es ganz witzig. :D

1 Like

Ich möchte mich auch gern zur 24h Wichtelaktion anmelden.

Meine Wünsche
  • Xiao aus Genshin Impact (bitte die Maske höchstens in der Hand halten, dafür mag ich sein Gesicht zu sehr :D)
  • Spirit Blossom/ Geisterblüten Tresh aus League of Legends (hier die lilane Dämonenvariante, als Mensch ist er so … ok)
  • Animal Crossing - bitte im Profil schauen was ich hier für Bewohner mag, gern auch meine Bürgermeisterin (siehe OCs)
  • Tiere beim Süßigkeiten Sammeln
  • ein Hexenhaus im Wald oder Sumpf
  • eine Fantasy-Lost-Place, also gern eine Tempelruine, was Versunkenes, eine altes Schlachtfeld,… (nur bitte nicht ins futuristische gehen, ich mag ehr alt angehauchte Kulturen)

Die Wünsche sind nicht sortiert und können wenn es sich anbietet gern kombiniert werden. Auch das Profil darf gern zu Rate gezogen werden.

Gruselige Motive oder Kinder in Kostümen sind nicht so meine Welt - Tiere in Kostümen beim Süßigkeiten sammeln sind toll aber mit Menschenkindern hab ich es echt nicht so.

Halloween dagegen finde ich großartig. Ich feire es zwar nicht und werde es auch zukünftig nicht aber ich liebe die ganze düstere leicht gruselige Stimmung. Kerzen, Kürbisse, Friedhöfe, Spinnweben, Eulen und Fledermäuse… großartig :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Flair etwas Einzug in die Karte halten könnte.
Einzig bei Xiao oder Tresh würde ich da gern drauf verzichten.

1 Like

Ich würde mich gerne für die 24h Runde Anmelden.
Halloween? Grusel? Super gerne! Egal ob Horror, Kürbisse, Süßigkeiten… mag eigentlich alles!^^

Fanart
  • Ein Fanart zu der Serie Sleepy Hollow (nicht den Film!)
  • Pokemon Arenaleiter Nezz
  • Einer meiner Oc´s siehe Profil (würde ich mich am meisten drüber freuen weil ich einen eigenen Ordner habe nur für meine Oc´s! :P Ist aber kein muss.)
Allgemeines
  • Den Kopflosen Reiter
  • Alpakas (egal ob real oder kawaii)
1 Like

Ich wäre auch gern beim 24h Wichteln dabei!

Halloweeny? Yes please! Ich freu mich gerade ungemein über Halloween und würde mich riesig freuen, wenn man das Thema auch erkennt. Also bau sehr gern Kürbisse, Spinnen, Fledermäuse, schwarze Katzen, Nebel und Grusel ein. Nur Blut muss nicht unbedingt sein.

Meine Wünsche
  • Ein magischer Wald mit Leuchteelementen (Geister?Pilze? Was immer dir einfällt!)
  • Mehrere schwarze Katzen in Interaktion
  • Eine Kräuterhexe in ihrer Hütte mit ihrem Zauberzutaten
  • Eine realistische Kürbisdarstellung
  • Eine gruselige Dryade mit Raben

Fanart:

• Animal Crossing: Marina, Ruby oder Molly

Kombiniert werden darf gern nach Lust und Laune :D

1 Like

Ich würde auch gerne beim 24h Wichteln mitmachen. :3

Wünsche
  • Immer gerne gesehen meine Ocs (Infos im Profil) Auch gerne in Halloween Stimmung also im Kostüm oder beim Kürbisschnitzen etc.
    Randinfo: Zu Calcit gibts auch Storys als Dampir und zu Olive als Vampir oder sexy Dämon. sob ;) Ansonsten stecke ich die beiden auch gerne in sexy Werwolfkostüme. XD

• Ein Amophärisches Halloween Motiv mit leuchtenden Halloween Kürbissen.

• Ein ulkiges Hexenhaus im Sumpf

• Ein Wald mit Geistern oder ähnliches

• Fledermäuse

• Gerne könnt ihr aber auch in mein Profil schauen wenn hier nix dabei ist. ;3

Bitte keine ausgeprägten Horrorszenen! Insbesonsere keine Horror Clowns!

Lg,
serenity025

1 Like

Ich möchte ebenfalls gerne am 24 h Wichteln teilnehmen. :jack_o_lantern:

Meine Wünsche
  • ein Fanart zu Terence Hill (auch mit Bud Spencer)
  • ein Fanart zur Skylander Figur “Bat Spin”
  • mein OC James (Infos in meinem Profil)
  • ein Hexenhaus, Pilzhaus oder ähnliches
  • eine mystische Burg oder ein altes Herrenhaus im passenden Setting
  • ein Halloween Motiv gerne Kürbis, Fledermaus, Hexe, orange - schwarz, schwarze Katze… nicht zu gruselig, gerne niedlich

Die Wünsche sind nicht sortiert und können auch durch mein Profil erweitert werden.Kombis möglich, wenn es passt.

Halloween : Ja, gerne!!! Bitte nicht so guselig - gerne niedlich, gerne typisch Klischees!! :jack_o_lantern::ghost::european_castle: :vampire: :mage: :spider:

1 Like

Ich trage euch gleich ein :)

@Lady_Chouette: Ja, die Liste wäre so in Orndung für beide Runden. Aber bitte für die 120min-Runde nochmal eine PN schreiben, damit mir nichts durchrutscht!

@anon89678341: OCs zählen zu den Recherche-intensiven Wünschen, also bitte entweder einen Fanart-Wunsch oder die OCs rausnehmen, dann bist du auch dabei.

2 Like

Ich habe es geändert…

2 Like

Ich würde mich auch gerne für das 24h-Wichteln anmelden.

Meine Wünsche

Fanart:

1. Julie and the Phantoms (Serie)
  2. Miraculous (Serie)
  3. Shadowhunters (Serie)

Sachthemen:

1. Eine Stadt- oder Straßenansicht von London
  2. Verkleidete Tierkinder beim Süßigkeiten-Sammeln an Halloween, darf gerne in Richtung Kinderbuchillustration gehen

Wünsche kombinieren: Gegen sinnvolle Kombinationen habe ich nichts, es ist aber auch vollkommen in Ordnung, sich auf einen Wunsch zu konzentrieren.
Halloween- oder gruselige Motive: Halloween darf gerne einfließen, aber bitte nichts allzu Gruseliges :see_no_evil: :joy:
Erweiterung durch Profil: Nein

1 Like

Tüdelü ich schließe mich dem 24h Wichteln an :-)

Meine Wünsche:
  1. eine Karte zu einem oder mehrerer meiner Ocs; gerne mit Halloween-Verkleidung/Stimmung o.ä.

2. Gilmore Girls (diesen Wunsch bitte nur sinnvoll kombinieren und Halloweenisieren)

3. eine herbstliche Karte

4. Katzen

5. Vampire

6. asiatische Geister/Monster

Wünsche kombinieren: Kann, muss aber nicht
Erweiterung durch Profil: Kann, muss aber nicht
Halloween: Ja, gerne mit Bluuut/„gruselig“

1 Like

Hi,
Ich würde mich sehr gerne für das 24h Speedwichteln anmelden :blush:

Fanart:

1. Julie and the phantoms (am liebsten Reggie und Alex)
  2. Haikyuu ( am liebsten Hinata / Kageyama)
  3. Eine Zeichnung von Hui Buh ( am liebsten von der Hans Clarin Hörspiel Version)

Normale Themen:

1. Fabelwesen ( Elfe, Drache)
  2. Eule
  3. Asiatischer Drache

Themen bitte nicht kombinieren
Halloween: ja gerne aber nicht bei den ersten beiden Fanart wünschen

1 Like

@Lulli , könntest du beim Wunsch “Fabelwesen” vielleicht ein paar Beispiele angeben, was du dir vorstellst, oder sonst ein bisschen einschränken? Das ist ansonsten ein extrem großes Thema und auch wenn beim 24h-Wichteln kann etwas einschüchternd sein - oder es kann passieren, dass deine Wichtelmama an ein ganz anderes Fabelwesen denkt, als du eigentlich gern hättest.

Edit: Damit ist die Anmeldung fürs 24h-Wichteln beendet! Ich werde jetzt auslosen und ihr solltet bis 17 Uhr eure Wichtelkinder haben. Um 17 Uhr poste ich dann nochmal gesammelt alle Wünsche und die Zeichenzeit beginnt!

5 Like

Und es geht loooos! Es sollten alle ihre Wichtelkinder bekommen haben - wenn nicht, bitte gleich bescheid sagen! Zeichenzeit geht bis 17:00 morgen. Hier die Wunschlisten:

Wünsche 24h-Wichteln

Rea-Listin
Lion
Ilona
Solacira
Purble
Ariana
Yasao
Delilah94
Lady_Chouette
IcedNaly
FireCave
Q-ni
serenity025
THF
Melanie
Tarabel
Lulli

6 Like

Wichtelkind erhalten und glücklich :heart: Ich denke, ich hab auch schon eine Idee. Mal schauen, ob ich das hinbekomme >U<

1 Like

habe mein Wichtelkind auch schon erhalten und die Wünsche kommen mir sehr entgegen ^^

1 Like

Hab meins auch. Wird ein bisschen kniffeliger. Aber I do my very best. X"D
Viel Spaß allen. <3

1 Like

Ich habe mein Wichtelkind auch erhalten <3 Ich habe schon die Skizze fertig! :P Mir ist spontan eine Idee gekommen. (Und jeder weiß spontane Ideen sind die besten! :p) Jetzt geht es noch ans Linen. Damit ich Morgen colorn kann <3 (Ich werde wahrscheinlich mit dem Maskierstift arbeiten sollte das Papier das aushalten. Bin gerade dabei einen Test zu machen auf einem anderen Stück dieses Papieres.) Ich hoffe das Papier hält dem Stand <3 Ich habe was tolles vor! :-D Deswegen muss ich das jetzt auch so schnell angehen, sonst trocknet es nicht bis morgen!^^°

Ich bin total Happy mit meinem Wichtelkind! :p Hatte schon Angst schwere Themen zu bekommen und es nicht in der Zeit zu schaffen haha! °^^

1 Like