Auch ich möchte gerne mal wieder beim 24-Stunden Wichteln teilnehmen :)
Meine Wünsche
-
Zevran aus Dragon Age Origins (liebend gerne zusammen mit meiner Yasao. Weitere Referenzen zu ihr findet ihr wenn ihr diesem Link folgt).
-
Mein OC Hidetomo (auch gerne zusammen mit Yraloin, muss aber nicht zwingend sein)
-
Eine Karte zu Legend of Zelda. [Entweder Vaati (The Minish Cap), Ravio (vorzugsweise so, dass man sein Gesicht sehen kann. A Link Between Worlds), Mipha oder Sidon (gerne auch mit Link, Breath of the Wild). Es ist natürlich auch möglich meinen Zora-OC Chrys zu zeichnen, das würde mich ganz besonders freuen (Ocarina of Time).]
-
Da ich seit ein paar Monaten endlich wieder Vogelmama bin: Wellensittiche im natürlichen Habitat (Australien)
-
Eine (Wald-)Landschaft in der man deutlich erkennen kann, wie sich die Natur das Land zurückerobert hat. Hier wären z.B. Lost Places denkbar, also verlassene Gebäude die vollkommen überwuchert sind. Oder ihr zeichnet eine Art postapokalyptische Stadt die von Menschen verlassen und in ihren natürlichen Ursprungszustand zurück verwandelt wurde.
-
Und zu guter letzt, da Halloween ist: etwas Gruuuseliges. Sei es ein Kopfloser Reiter in einer Vollmondnacht, eine Hexe die einen Zaubertrank braut oder etwas anderes, seid kreativ! Hier könnt ihr natürlich auch meine allerliebsten Arten von Gruselgestalten zeichnen: Youkai. Wie wäre es da beispielsweise mit einer Schneefrau (Yuki-onna), einem Katzendämon (bakaneko) oder sogar etwas lustiges wie ein beseelter Schirm (Kasa-obake)? Wie gesagt, da überlasse ich euch ganz die Wahl >U<
Die Wünsche sind sortiert und können solange es Sinn macht auch kombiniert werden (ich würde z.B. zu Zevran in nem Vampirkostüm auch nicht nein sagen, wenn ihr meinen ersten Wunsch mit dem letzten zusammen nehmen wollt xD). Unheimlich darf die Karte auch gerne wirken (besonders bei Wunsch 5 & 6 bietet es sich ja an). Mit Blut oder dergleichen habe ich auch keine Probleme, aber sollte schon noch den Forenregeln entsprechend sein :)
Ich bitte zudem darum die Kategorie „Das mag ich gar nicht/Generelle Dinge die ich nicht mag“ in meinem Profil zu beachten, gerade was Themen wie die Hintergrundgestaltung angeht.

Ich denke, ich hab auch schon eine Idee. Mal schauen, ob ich das hinbekomme >U<