Da sind ja schon die ersten Anmeldungen :D
Danke auch fürs Einspringen bei den Hinweisen, so geht das etwas schneller :3 @Ilona sieht an sich schon ganz gut aus, aber das sind 7 Wünsche, also bitte einen rausnehmen, dann bist du auch dabei.
Danke auch an @Rea-Listin für den Hinweis mit den 3 Fanart-Wünschen - ich hab noch nie beim 24h-Wichteln mitgemacht oder es geleitet, da wusste ich nicht, dass das da eher üblich ist. Scheint aber sinnvoll, da man doch “etwas” mehr Zeit zum Recherchieren hat x’D Also ja, geht klar mit bis zu 3 recherche-intensiven Wünschen.
@Solacira Ich hab ehrlich gesagt gar nicht daran gedacht, dass jemand Interesse an beidem haben könnte. Also wenn du dir sicher bist, dass genügend Zeit hast, um für beide Runden eine Karte in entsprechender Qualität abzuliefern, kannst du natürlich auch an beiden Runden teilnehmen. Wünsche können da von mir aus auch die gleichen sein, da ich mal nicht denke, dass die Überschneidung an Teilnehmern da so groß sein wird - und im Notfall kann ich ja immer noch darauf schauen, dass dich nicht gerade zweimal der gleiche bewichtelt ^^
Ich hoffe, ich hab jetzt keine Fragen übersehen, sonst bitte nochmal anstupsen!
Edit: Ich hab kurz überlegt, ob ich es so mache, aber scheint doch sinnvoll: In meinem “Start-Post” oben ist jetzt auch eine Liste mit Anmeldungen drin. Wenn sich da jemand nicht findet, obwohl ich den Beitrag schon geliked habe, bitte einmal schreien, dann hab ich möglicherweise vergessen, euch auf meine Teilnehmer-Liste zu setzen!