Hallo ihr Lieben!
Ich würde mich dieses Mal sehr gerne als Aktionsleiter bewerben, da ich nun schon etwas mehr Erfahrungen gesammelt habe und mich der Aufgabe gewachsen fühle! (und gelernt habe, Termine einzuhalten ;D)
Ich heiße Caro, bin 22 Jahre alt und seit dem 16. Dezember 2012 hier auf kakao-karten.de aktiv.
Seit damals habe ich an 41 (M-)STAs, einer WUST und einer Wichtelaktion (letztere jedoch auf Animexx) teilgenommen.
Einmal habe ich mich etwas übernommen und zu Recht deshalb unter meinen erhaltenen Bewertungen eine neutrale, die restlichen 57 sind aber allesamt positiv und ich habe daraus gelernt :)
Seit September 2013 arbeite ich in einem Eiscafé und ab kommenden Herbst studiere ich Deutsch und LER auf Lehramt. Ich bin also erfahren was das Organisieren und mehrere-Aufgaben-auf-einmal-Bewältigen angeht und habe furchtbar Spaß daran! :)
Meine erste MSTA, diese war zum Thema “Tarot”, habe ich zu Beginn von 2014 geleitet. Seitdem habe ich drei weitere MSTAs geleitet (Pokemon SNAP, Kaori Yuki und My little Pony Vermenschlichung) Momentan läuft noch die the walking dead MSTA.
Ab und zu gab es ein paar kleinere Problemchen, die aber alle durch freundliche Aus- und Absprachen bewältigt werden konnten.
Ich habe dadurch viel gelernt und würde mich freuen, das beweisen zu dürfen und noch mehr zu lernen. Man wächst ja schließlich an seinen Aufgaben :)
Momentan richte ich die Themen meiner MSTAs noch nach eigenen Interessen aus, aber für die großen STAs würde ich mich lieber vorher durch Umfragen und Vorschläge im dafür vorgesehenen Thread informieren, um möglichst vielen Interessenten die Chance auf eine Teilnahme zu geben.
Ich bin freundlich, sachlich und engagiert. Jeder meiner Teilnehmer bekommt von mir für seine Beiträge Kommentare, die sich nicht nur auf “Ach, das ist ja niedlich” beschränken. Das kommt bei 1185 Kommentaren zwar mal vor, aber ich bemühe mich stets auch konstruktive Kritik auszuüben und bin ebenso empfänglich für diese :)
Ich würde mich freuen, mein Gelerntes aus den MSTAs in einer großen STA umsetzen und beweisen zu können. Ich habe genug Zeit um die Aufgaben eines Aktionsleiters intensiv, gerecht und pflichtbewusst zu bewältigen und hätte bestimmt genauso viel Spaß daran, wie schon als Mini-Aktionsleiter :3