OMG ich liebe Kaori Yukis Werke. Nach dem ich Angel Sanctuary gelesen hatte, wollte ich Kirchenmalerin werden, obwohl ich nicht daran glaube xD
Ich möchte bitte in den Lostopf. Aber bitte nicht als Nachrücker. (ich glaube kaum, dass ich in kurzer Zeit gute Karten zeichnen könnte.)
Meine Karten für die Ranma 1/2 STA sind fertig und abgesegnet.
Extra im Kalender eingetragen xD…
Ich würde gerne auch mitmachen. Mit AS Anime hat bei mir alles angefangen und dann bin ich auf Neji und God Child gestoßen. Seit dem liebe ich Count Cain über alles und habe fast alle Werke von Kaorie Yuki vollständig _
Bitte keinen Nachrücker, bin nicht fähig in kurzfristiger Zeit gute Sachen abzuliefern. Mich frustriert danach, wenn sie nicht so werden wie ich es will >.<
Schön, ihr beide seid auch dabei :)
OMG ich habe auf diese MSTA gewartet!!! Ich liebe die Werke von Kaori und hoffe dabei zu sein ;3 bitte nicht als Nachrücker. Bei mir hat alles mit AS angefangen ^^ ich fand damals Michael am coolsten xD
Lg Mina ^.~
Oh wow endlich ist die STA da :)
Ich weis schon garnicht mehr womit es bei mir angefangen hat, ich glaube Angel Sanctuary oder doch God Child ? Hmmm… na egal. Ich würde auf jeden Fall gern in den Lostopf. Bitte kein Nachrücker und ich komme aus Deutschland, falls des auch wichtig ist ;)
Jetzt kann ich endlich malwieder die Bücher aus dem Regal nehmen und schmökern für Ideen.
Ist es denn auch okay wenn man nur Nebenchars zeichnet ?
Ich kann einfach nicht anders und muss mich für die MSTA bewerben X3 Seit ich AS gelesen habe bin ich ein großer Fan von Kaori Yuki und habe natürlich auch alle anderen Manga von ihr, da kann ich ja nicht an so eine MSTA vorbei gehen ^^ (vor allem weil es eh so selten Leute gibt die mit einem was zu ihren Werken tauschen und wenn dann nur AS q.q)
Nachrücker kann ich aber leider nicht machen.
Sehr schön, ihr seid alle im lostopf!
Ich trage euch ein, sobald ich wieder am pc bin.
@roncha: natürlich kannst du auch nur nebencharas zeichnen, wenn du das möchtest. Ich finde, die haben meistens sowieso einen besonderen Charme ;)
Jetzt bin ich lang genug um das Thema herumgeschlichen >o<
Angel Sanctuary war sogar mein erster Manga überhaupt und Kaori Yuki ist und bleibt einfach eine meiner Lieblingsmangaka <3
Darum wirf mich doch bitte mit in den Lostopf, kein Nachrücker + bin aus Österreich, da gibt sich dann die Frage wegen dem Porto die Ehre.
~Hizu
Willkommen an Bord Hizu!
Falls du zu den ausgelosten gehören solltest, betrifft dich das Porto zu mir, also nach Deutschland bei bis zu 20g mit 70 Cent.
Bis 50g wären es 1,70€.
Am besten wäre es beim Rückversand, wenn du mir die 1,50€ für den Rückbrief überweist.
Dann haben wir keinen Stress mit den ausländischen Briefmarken und du musst kein Geld dazu legen.
Wäre das in Ordnung?
Jap, das ist super^^
~Hizu
Die Teilnehmer sind ausgelost!
Hizumi-Kagami
Eller
Roncha
Noir
Marie
darkisis
Bitte meldet euch, dass ihr das gelesen habt.
Ich wünsche Viel Spaß!
Miauz, habs gelesen. Fange ab Dienstag an, wenn ich meine BA abgegeben hab :D
Ich habe es gelesen und freue mich dabei zu sein X3
Yaaaaaaay O
Dann mal ab an die Stifte :3
ah klasse :D ich freue mich riesig
Ich hatte mich auch gleich mal - spontan inspiriert - an ein Kärtchen gesetzt. :3
http://www.kakao-karten.de/karten/212797
Hoffentlich entspricht es den Anforderungen - es ist ein Fanart zu Fairy Cube, und ich hab mich bemüht, die Stimmung des Mangas zu treffen.
Sehr schön!
Verlinke sie, sobald ich am pc bin!
Yay ! Grade von einer Con wieder zu Hause und gelesen dass ich dabei bin :D Ich fange gleich mal an …höhöhö
Muuuha !
Mich hat die Kreativität überrumpelt und geflasht ! Hier wäre mein erster Beitrag, falls zugelassen:
http://www.kakao-karten.de/karten/212906?sort=benutzer
Ich mochte den Doc aus God Child sooooo gern und musste ihn einfach zeichnen ! Ich hoffe man erkennt ihn in meinem Stil überhaupt O_o. Die erste Colo mit meinen neuen Markern auf neuem Papier und es hat soooo viel Spaß gemacht :D
Er ist auch einfach ein Schnuggelsche :wiiii:
Ich finde, du hast ihn sehr gut getroffen!
Verlinke ihn, sobald ich qm pc bin <3
Und weil die Muse mich grade küsst wäre das hier meine zweite Karte.
http://www.kakao-karten.de/karten/213045?sort=benutzer
Ich hoffe sie ist zugelassen :)