Ich habe soeben eine Troll-Karte in der Galerie entdeckt und gleich mal geschaut, wann die Letzte war…Mai bis Juli letzten Jahres?
Wann könnte so eine denn nochmal stattfinden? Ich würde sehr gern an einer solchen teilnehmen, das Thema reizt mich sehr :D
Ich habe nach meinem aktuellen Wanderpaket die Troll-STA geplant.
Ich denke es wird so Anfang Oktober werden.
Bis dahin kannst du dir ja schonmal ein paar Motive überlegen 
Oh ja, das ist toll! Ich freue mich schon sehr :)
(dann bis dahin mal fleißig Bewertungen sammeln und Karten hochladen)
Nachdem ich gestern richtig schöne kleine Stanzen geschenkt bekommen habe, hätte ich große Lust auf eine Aktion zum Thema Stanzteile.
Dabei müsste man aus verschieden Stanzteilen ein sinnvolles Motiv kreieren, andere gezeichnete oder gebastelte Elemente sollten im Hintergrund stehen.
Huhu,
ich möchte schon einmal vorsichtig in die Runde werfen, dass ich mich sehr für die Leitung einer “Hollow Knight”-Mini-STA interessieren würde (ab Anfang/Mitte November 2019).
(Videospiel-Platformer für Switch, PS4, PC, XBox, etc. aus dem Jahre 2014)
Alternativ würde mich “Final Fantasy VII”, “Ori and the Blind Forest” oder etwas Pokémoneskes (z.B. unter dem Aspekt “Gruselige Pokémon”) auch als Leiterin reizen … aber Hauptidee ist “Hollow Knight” ;)
LG
Merinid
Stanzteile klingt gut :D das krall ich mir als Lückenfüller bis Wanderpaket durch ist
Für Stanzteile würd ich sogar mein eigens auferlegtes Aktionsverbot aussetzen. 
Fragt mich bitte nicht, wie ich gerade ausgerechnet darauf komme, aber gibt es zufällig überlebende Fans von Kenshin, die sich eine Aktion zu der Serie vorstellen könnten?
hier ich XD Manga, Anime und Verfilmung…
KENSHIN! räusper Ja, ich hätte mal Lust auf eine STA zu Kenshin. Gerne auch mit den Realfilmen.
Ich würde gerne wieder eine Mini starten
und habe mir da ein paar Randthemen rausgesucht.
Wäre schön wenn ihr bei Interesse mitstimmen würdet ^^
Zur Umfrage
Kenshin ist toll D///: Und hat so viele geniale Charaktere. Es ist eine der Reihen die ich komplett im Schrank habe und ich bin auch soo glücklich, dass es dazu so eine tolle Liveaction Verfilmung gibt.
Ich hab zwar voraussichtlich dieses Jahr nicht mehr vor bei Aktionen teilzunehmen, aber sollte es dazu irgenwann später mal was geben, wäre ich dabei.
wirft Maid-sama in den Raum und verschwindet wieder unter der Decke
Edit: Hab dazu keine Aktion gefunden, gab es echt bisher noch keine einzige dazu?
Gäbe es Interesse an einer Neuauflage der 3-Produkte-Challenge? (Drin, was drauf steht - abgesehen vom Papier-Rohling benutzt man 3 Produkte nach Wahl je Karte, das können 3 verschiedene Stifte/Tuben/Näpfe sein, aber auch ein Bleistift, ein Washitape und ein Glitzerstift oder sowas) Hat mir damals viel Spaß gemacht! :)
Oh ja, das fände ich echt cool!
(Wenn ich zu dem Zeitpunkt gerade Zeit haben sollte hust)
Übrigens, ich habe ein bisschen Zeiten durchgerechnet, und wenn Interesse bestehen sollte (und niemand anderes sie leiten möchte), könnte ich eventuell diese Aktion:
gegen Ende dieses Jahres starten. Sie würde dann allerdings über Weihnachten laufen, ich würde sie also nur starten, wenn das zeitlich für die Interessenten überhaupt passen würde.
Also erstens finde ich die Idee interessant, und zweitens ist bei mir beruflich ab November bis Neujahr landunter. ^^" Hätte erst ab Neujahr wirklich Kapazitäten, auch weil ich durch Waffles Videos denke, dass es nicht ganz einfach sein wird.
Meine aktuelle Mini-STA ist auch vorbei und ich liebäugle schon mit den nächsten Themen. Vorallem, da ich wahrscheinlich demnächst Midi-Themen starten kann, wären diese zwei Themen vielleicht dafür geeignet.
Galaxie-Love
Landschaften (reale, keine Fantasy-Landschaften)
Beide Aktionen wurden 2017 zuletzt gestartet und hatten am Ende “nur” 15-16 Teilnehmer, womit ich als Midi-Leiter nur mit ca. 3 Absagen gut leben könnte. Allerdings würde ich gerne eine Umfrage starten, nur um sicher zu gehen, wie viele Interesse hätten.
Starten könnte ich das Ganze erst Ende Oktober und es würde etwas in den Dezember reingehen (gerade der Rückversand). Wenn sich tatsächlich zu viele melden, kann vielleicht ein Thema als STA aufgezogen werden oder es gäbe tatsächlich ein STA-Leiter, der mit mir die Verteilung übernehmen könnte. Aber das wird sich dann zeigen :)
Hier die Umfrage:
Zwecks besserer Übersicht habe ich eine Umfrage bezüglich des Timings einer STA zu dem Thema “jedes Material einer Farbe auf einer Karte verwenden” erstellt :)
Wäre es irgendwie möglich eine Buchstaben STA zu machen?
Jeder Teilnehmer bekommt 3 Buchstaben zur Auswahl und muss anhand davon 3 Karten machen zb. A F I (ne Affen karte, eine karte die Feuer zeigt und eine karte mit nem Typen auf einer einsamen Insel beispiel)
Eine STA in der man eine Geschichte weiter erzählen muss. Der Leiter gibt ein paar Geschichten vor BEISPIEL:
- Zwei seltsame Geschöpfe halb Tier halb Fabelwesen flogen über einen Wald, der völlig aus umlöschbarem Feuer bestand. Sie waren auf dem Weg zur mystischen Bestie, um von ihr Zauber tränke zu bekommen. Doch plötzlich…
(ist wie gesagt nur ein Beispiel)
Sachthemen:
Rummel /Vergnügungsparks/Attraktionen /Feste wie hanami/Kirmes
Spielzeuge/ Plüschtiere (aus der Kindheit?)
Stadt Tiere (Tauben, Marder, Krähen, Streuner etc)
Fanart :
Yu-Gi-Oh
Dragonball
Atla/korra
Rick & Morty
OPM
My little Pony FIM
Die Idee mit den Buchstaben finde ich an sich ganz spannend, nur frage ich mich, ob ein Stichwort mit dem jeweiligen Buchstaben pro Karte nicht zu wenig Anforderung ist. Also jetzt aus Perspektive der Teilnehmer, würde ich das Ganze zb mit mindestens drei Sachen pro Buchstabe und wie du meintest pro Buchstabe einer Karte interessanter finden, oder halt allgemein so viele Begriffe wie möglich :D
Und bei einer weiteren Avatar STA wäre ich definitiv wieder dabei, voll dafür!