kakao-karten.de Forum

Mini Thema für September

• My little Pony - fim
  • Alpen
  • Miss Kobayashi’s Dragon Maid

0 Teilnehmer

Bei den beiden Fanart Themen muss ich wohl nichts erläutern.
Unter dem Thema “Alpen” würde alles fallen was im Bezug zu selbigem steht: Landschaftsbilder, Tiere, Pflanzen, Mythologie, Brauchtum…

Wichtig wäre, dass ich es gerne als Mini so um den 8./9. September starten würde und am Wochenende darauf auslose. Ab da sind dann 5 Wochen Zeichenzeit vorgesehen.
Heißt, wenn ihr gerne bei einem oder mehreren Themen dabei wärt, aber die Zeiten um eine Woche verschoben würden besser passen, dann meldet euch bitte hier.

Und noch ein kleiner Hinweis:
Ich suche tatsächlich ein Mini Thema. Sollte wider Erwarten eines der Themen eine enorm große Nachfrage haben, dann würde ich mir das lieber noch mal als Midi Thema zu einem späteren Zeitpunkt merken.

Mist, jetzt hab ich abgestimmt, obwohl ich mir eine STA Sperre verpasst hatte. Allerdings war ich in den letzten Tagen recht produktiv. Alpen finde ich toll, aber plane mich bitte noch nicht als festen Teilnehmer ein, ich sehe wie gut ich mit dem Inchie Adventskalender voran komme und dann überlege ich es mir.

Ein großes Danke an alle, die hier abgestimmt haben:

ich denke ich werde mit My little Pony jetzt im September beginnen
und danach gegen Jahresende die Alpen angehen. Ich hoffe, dass dir das dann auch entgegen kommt @kiriah :wink:
alle die ihre eigene Sperre für ein Thema aufheben hätte ich nur zu gern dabei. Da schwappt die Inspiration schließlich nur so über und es können nur schöne Karten bei rumkommen ^^

Das Thema Kobayashi’s Dragon Maid war testweise hier noch mal vertreten (vor Kurzem hatte Naira dieses Thema auch schon in der Auswahl).
Da es ja leider nicht sooo unglaublich viele Leute anzieht und daher eher auf den unteren Rängen bei diesen Abstimmungen landet ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich am Ende auch bei einer Mini viel zu wenige Zeichner finden sehr groß.
ABER ich möchte es dennoch gerne versuchen! Aus diesem Grund werde ich das Thema mit etwas mehr Planung auf die Teilnehmer zuschneiden um möglichst vielen von euch auch die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben.
Was soll das konkret heißen? - Ich würde euch zu gegebener Zeit (wenn die Alpen Mini gegen Jahresende läuft) Zeiträume zur Wahl stellen aus denen ihr wählen könnt wann es euch am besten passen würde und welche Gründe es für euch gibt an der Aktion doch NICHT teil zu nehmen.
Gründe zur Nicht-teilnahme, die ich beeinflussen kann versteht sich.
Ich werde mich dann bei der Planung der Mini an euren Wünschen versuchen zu orientieren.
Tut mir bitte den Gefallen und schreibt mich kurz an, wenn ihr grundsätzliches Interesse habt und bei dieser Art der Planung dabei sein wollt. Ich werde euch dann anschreiben wenn es an die Planung geht ^^
ggf. habt ihr ja sogar schon Gründe zur Nicht-teilnahme oder Wünsche im Kopf, die ihr mir auch schon mitteilen wollt.

Ich hoffe, es ist auch okay, einfach in den Thread zu schreiben. Ich wär unheimlich gern mal bei einer Miss Kobayashis Dragon Maid Mini dabei :D Zeitraum wär mir wahrscheinlich egal, ich würde dafür dann einfach drauf achten, nicht viel anderes auf der ToDo zu haben

Ah, sehr gut. Jahresende müsste mit besser passen und wenn es in der Skisaison ist, kann ich mir gleich direkt in den Alpen Inspiration holen :D