kakao-karten.de Forum

[STA] Girls Love/Women Loving Women 2022

@Suiginto_chan
Das klingt nach einer guten Idee :)

@NadineHArtwork
Tolle Skizze!

1 Like

NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #110 First Kiss

1 Like

Und hier noch eine Skizze von mir :relaxed:

6 Like

Hallo zusammen! :D

FĂŒr meine zweite STA-Karte habe ich hier schon einmal eine Skizze, doch mir kommt etwas komisch oder falsch vor
 habt ihr eventuell Ideen und/oder Tipps? Ich wĂŒrde mich sehr freuen :blush:

VG und ein frohes neues Jahr,
Phoenix

3 Like

Frohes neues Jahr euch :D
Hier meine momentanen WIPs:


Oben rechts die Lines fĂŒr das auf dem Sofa nappende PĂ€rchen, links die ausgearbeitete Skizze von den beiden alten Katzendamen (der Hintergrund wird eine KĂŒche) und rechts unten die Kajak-Fahrerin und die Nixe als grobe Skizze ^^

@PhoenixUnbroken die beiden sollen auf einem Sofa sitzen, oder? (Ist bisher noch ein bisschen zu abstrakt fĂŒr mich um alle Bildelemente zu verstehen) Der SitzflĂ€che und RĂŒckenlehne des Sofas fehlt glaube ich noch Tiefe. Und ich komme nicht ganz dahinter, wie du die Fenster und den schrĂ€gen WĂŒrfel neben den Figuren konstruiert hast. Soweit ich das sehe, passen sie nicht zu dem sichtbaren Fluchtpunkt? :thinking:
Ich hoffe das hilft dir ^^"

8 Like

Hi! Danke fĂŒr dein Feedback! c: Da schaue ich auf jeden Fall spĂ€ter noch einmal drauf, tatsĂ€chlich habe ich das mit der Perspektive noch nicht ganz durchblickt.
Und genau, die beiden sollen auf dem Sofa sitzen und ein wenig Fernsehen, kuscheln. Dabei hat eine entspannt die FĂŒĂŸe auf dem Tisch. :smiley:

Woow die Skizzen sind der Hammer, mir gefallen die beiden mit den Katzen besonders!! c:

1 Like

Sorry fĂŒr die verspĂ€tete Antwort, ich war leider von einer MigrĂ€ne ziemlich außer Gefecht gesetzt.

@PhoenixUnbroken
MiseryInk hat Recht, dass die Perspektive noch nicht ganz passt, wenn du möchtest, kann ich dir wieder ein Mockup machen. Könntest du mir dafĂŒr nur eine Skizze mit Notizen was was ist, schicken?

@MiseryInk
Die Skizzen und Karten sind echt toll, ich bin schon total gespannt auf die Ergebnisse!

2 Like

Ich pack hier einfach mal mein Tutorial rein (muss sich ja lohnen, es neu bebildert zu haben xD) und gebe ansonsten den sehr schnellen Tipp, das ganze als Foto selbst nachzustellen. Also mit Handy, Selbstauslöser und dir selbst auf deiner Couch. Das kann das ganze deutlich vereinfachen.
Eine ausfĂŒhrliche Demonstration kann ich eventuell morgen anbieten, wenn ich nicht arbeiten bin.

1 Like

Suiginto_chan hat eine neue Karte eingereicht: #23. First Kiss
PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #44 Abendliche Geschichten

ich hÀtte 2 Karten soweit fertig, wÀren sie in Ordnung so?

8 Like

Sehr tolle Karten :D
Kannst du gerne einreichen :)

1 Like


Ich habe gestern an der Skizze fĂŒr meine zweite karte gearbeitet - mehr golden girls als girls aber ich hoffe, dass das “zusammen alt werden” den love part der sta trifft :D

14 Like

Wie schon auf Discord gesagt: die karte ist absolut toll <3

1 Like

Huhu,

ich wollte auch mal zeigen woran ich gerade arbeite :)


Mit dem Hintergrund bin ich noch nicht ganz zufrieden, wird sich wahrscheinlich noch Àndern. Es soll ein Kuss im Regen sein :D

9 Like

Sehr hĂŒbsch! Ich bin schon gespannt auf die fertige Karte :D

1 Like

Hallo zusammen, ich melde mich von der STA ab. Momentan bekomme ich einfach nichts aufs Papier was meinem Können entspricht. Ich möchte auch keine Karten einreichen, die nicht meiner ZeichenqualitĂ€t entspricht. Ich hab schon so viele Skizzen gemacht. Und mit jeder Skizze setze ich mich mehr unter Druck, sodas mir das Thema keinen Spaß mehr macht.

Vielleicht brauche ich momentan einfach eine Zeichenpause.

5 Like

Ist in Ordnung, ich nehme dich raus. Ich wĂŒnsche dir ein baldiges Ende des Kreatiefs!

1 Like

Huhu
Nun melde auch ich mich Mal wieder.

Ich habe endlich die Zeit gefunden mich an meine dritte und letzte Karte zu setzen.

Hier ein kleines Update bevor ich die Holo Folie ĂŒber die graue Lady ziehen werden.
Zudem wÀre auch jetzt meine Frage ob die Karte so in Ordnung zum hoch laden wÀre

3 Like

Falls in Ordnung wÀre das meine erste fertige Karte ^^:

11 Like

Es tut mir sehr leid, dass Antworten von mir aktuell auf sich warten lassen, ich habe mir Covid eingefangen und sehe mich aktuell leider außerstande, kohĂ€rente Antworten zu geben oder Entscheidungen zu treffen. Ich werde alles abarbeiten, wenn es mir wieder besser geht.

8 Like