kakao-karten.de Forum

[STA] Girls Love/Women Loving Women 2022

Gute Besserung! Ruh’ dich aus (was anderes bleibt dir nach meiner Erfahrung eh nicht übrig…), der Rest läuft nicht weg :)

1 Like

Oje, gute Besserung!

Gute Besserung!

Gute Besserung und schnelle Genesung! Lass dir Zeit, wir haben’s ja nicht eilig.

Und ich wollte mal sagen, dass ich die gezeigten Karten und Zwischenstände alle super schön finde <3

Auch von mir gute Besserung

Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung, Ari!

Und ich lass mal ein paar Skizzen hier und freue mich über Meinungen was ich umsetzen soll oder konstruktive Kritik. :relieved:

Skizzän
  1. älteres Pärchen beim Kuscheln
  2. ein Pärchen im Sex Shop, ich wollte unbedingt ein paar Motive zu Intimität und Sex machen ohne dieses male gaze Lesben Ding zu bedienen und dachte das wär ein witziger Workaround :D
  3. älteres Pärchen beim Schaumbad
  4. &
  5. hier wird‘s bisschen politisch weil es leider immer noch Länder gibt wo Homosexualität strafbar ist und auf viel Gewalt trifft, teils leider auch in Ländern wo es eigentlich legal ist aber dann Dinge wie queere Medien verboten werden oder Pride Paraden und dort Polizeigewalt herrscht. Die Skizzen sollen eine Szene danach zeigen, wo eine der beiden verletzt wurde und jetzt von ihrer Freundin verarztet wird. Im Hintergrund würde ich entweder ihr Zuhause oder tatsächlich noch mehr Menschen und Polizisten der Pride Parade zeigen. Ich hoffe auch so ein Motiv findet bei jemandem gefallen!
  6. Museumsbesuch, Pärchen betrachtet eine Statue von Sappho(die Statue gibt‘s tatsächlich, hab sogar die Größe gegoogelt x‘D)

7 Like

Eine Frage, ist das so OK oder ist das zu freizügig? Bevor ich weiter mach :)

10 Like

@Lethean Oh, die ist toll und ich mag die Freizügigkeit, weil sie ja trotzdem gerade nichts anzügliches machen, sondern der Fokus eher drauf wie komfortabel sie miteinander sind liegt. <3

Ich hab noch zwei Kitschszenen gemacht und weiß immer noch nicht mit welchen Motiven ich anfange :joy:

  1. interkulturelle Hochzeit
  2. Treffen am Flughafen von nem Pärchen in Fernbeziehung
9 Like

@Ginko XD, in meiner Ideenliste steht “reunion at the train station”, was so ziemlich exakt dein Flughafen-Motiv sein würde. 2 Schlaue, 1 Gedanke, wa?

Und ich schließe mich Ginko vollkommen an, @Lethean : ich mag die unsexualisierte Nacktheit hier total, die beiden wirken einfach so safe miteinander. :heart_eyes: Und falls du dir Sorgen wegen der Freischaltbarkeit machst: Nacktheit an sich ist hier absolut erlaubt, bis hin zu Genitalien, solange sie nicht im sexuellen Kontext gezeigt wird.

2 Like

Hab die zwei ersten Karten fertig, werd sie später dann scannen und hochladen wenn sie soweit in Ordnung sind.

Danke euch beiden für das Feedback, hatte ja früher öfters Probleme mit dem Freischalten deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Und Ginko, die zwei Skizzen sind echt süß, ich freu mich generell dass so viele unterschiedliche Konzepte schon dabei sind :)

9 Like

@prayer_at_night Ich find’s überhaupt nicht schlimm wenn ähnliche Motive in der STA sind, gibt ja jetzt auch Karten mit ähnlichem Konzept, aber jeder setzt das dann anders um. Und im Zweifelsfall würd’s bei mir jetzt nicht an Alternativideen scheitern. :joy:

1 Like

À propos ähnliche Motive:


Ich gebe zu, bei den Outfits einfach drauf los gezeichnet zu haben. Daher passt es bestimmt nicht zu existierenden Hochzeitstrachten. Das war auch der Grund dafür, dass die Lines seit Wochen hier herumfliegen :sweat_smile:

14 Like

Ich mag dann auch mal meine Skizzen zeigen und fragen, ob die so ok wären (Lines kommen dann am Ende^^‘ ) Es gibt schon soooo viele geniale Karten hier <3
Einmal auch ein tanzendes Pärchen - die Karte hat von mir den Spitznamen bekommen ‚Celestial Dance‘ wo prinzipiell der Hintergrund in die Kleider so ein Stück übergehen wird.
Die zweite Skizze ist prinzipiell am Klavier, mit gemeinsamen Bildern im HG - ich hoffe, die Idee gabs noch nicht?


Und hier bin ich mir unsicher, ob es zu erkennen ist, das beide Mädels und ein Pärchen sind- aber ich mochte die Idee, wie sie sich gegenseitig unterstützen und wir auch eher männliche Sachen im Gym (zB Bankdrücken) machen (und ja, wenn ich im Gym bin, sehe ich zu mind. 90% da noch Männer und kaum Frauen -.-°) Der Hintergrund wird dafür halt etwas einfacher…

Währen die Skizzen so ok?

6 Like

So, ich bin wieder weitgehend fit und arbeite mal alles ab xD
Falls ich wen übersehe, stupst mich bitte an.

@Ginko
Deine Skizzen sind alle toll und ich denke definitiv, dass auch die politischen Szenen Liebhaber finden werden.
(Mein persönlicher Liebling ist übrigens die interkulturelle Hochzeit, falls das hilft xD)

@Lethean
Die Karte geht von meiner Seite her definitiv in Ordnung und ich stimme prayers Einschätzung bezüglich der Freischaltung zu. Es wären nicht einmal die ersten nackigen Frauen in dieser Aktion xD
Die zweite Karte wäre von mir auch auch vollkommen in Ordnung!

@Calla
Tolles Motiv, ich finde es super, dass hier auch ältere Damen Liebe finden :D

@Nil
Auch deine Skizzen finde ich echt cool. Bezüglich der Trainingskarte: von meiner Seite wäre das in Ordnung, schließlich kann man sehr viele Dinge mit Freunden und/oder mit Partner*in machen.

4 Like

Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #139 in Stein gemeißelt
Salamandea hat eine neue Karte eingereicht: #140 Hals über Kopf
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #399 - Wellen auf Meer und Haut
PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #52 All unsere Farben
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Comfort person
NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #113 Baking For Honey
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Samstagmorgen

Huhu, es freut mich zu lesen das es dir wieder etwas besser geht :)

Ich wollte nur kurz Bescheid geben das mein Beitrag wohl untergegangen ist. Ich bräuchte auch noch deine Meinung zum aktuellen Stand damit ich die Karte für die Aktion fertig machen kann.

Oh, das tut mir sehr leid!
@Suiginto_chan
Ja, die Karte wäre soweit in Ordnung :)

@MiseryInk
Ich habe gerade gesehen, dass ich dich leider auch übersehen habe, deine Karte ist auch in Ordnung!

2 Like

Huhu,
Das wäre meine erste fertige Karte (muss natürlich noch zugeschnitten werden). Ich hoffe sie ist okay so :blush:

10 Like

Jap, Karte ist okay so :)

1 Like

Ich möchte auch mal meine Karten zeigen, die bisher fertig sind, und hoffe, sie gefallen euch <3

15 Like