kakao-karten.de Forum

[STA] Girls Love/Women Loving Women 2022

Die Skizzen von euch sehen so toll aus! -
Jetzt komme ich, Achtung XD (Ich bin nicht gut im Zeichnen von Menschen und würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen <3 )

2 Like

Ist jetzt eine Fanart Karte erlaubt?

Die verspätete Beendigung der Fanart-Umfrage tut mir sehr leid, mein Bruder hatte leider letztes Wochenende einen Unfall, der mich ziemlich erfolgreich von allen anderen Themen abgelenkt hat. Aber jetzt:

Die Umfrage hat gesprochen und es wird ein Fanart pro Person erlaubt sein. Es werden hierbei folgende Regeln gelten:

  • jede Person darf maximal ein Fanart einreichen, unabhängig davon, wie viele Karten insgesamt eingereicht werden
  • es gibt keine Einschränkung dessen, welche Fandoms erlaubt sind
  • ich werde nicht kontollieren, ob eine Darstellung OoC, korrekt oder in irgendeiner Form zum Charakter passend ist, das ist alles euch überlassen
  • den Personen, die gegen Fanarts abgestimmt haben, werde ich in der Verteilung keine Fanarts geben. Mit einer Ausnahme: sollten sie sich explizit ein bestimmtes Fanart wünschen, kann es schon sein, dass ich dieses zuteilen werde
  • “ich mag dieses Fandom nicht”/ich sammle kein Fanart"/“ich mag dieses Pairing nicht” sind alles komplett legitime Ablehnungsgründe, die ihr mir gerne im Fragebogen mitteilen könnt und die ich entsprechend berücksichtigen werde

Ich hoffe, dass auf die Art die Aktion auch für Personen, die keine Fanarts haben wollen, zufriedenstellend verlaufen wird.

Den Aktionstext werde ich jetzt entsprechend updaten.

@PhoenixUnbroken
Ich werde dir nachher eine PN schreiben :)

9 Like

Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #395 - Habe keine Angst vor morgen mehr
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Das schreit nach zig Wednesday und Enid Karten in der Aktion… ich hab die Serie noch nicht gesehen, aber mein IG Feed ist voller Fanart (und es funktioniert… ich bin hyped…)

1 Like

Tagchen.
Da man auf meinen Skizzen meist nicht viel erkennen kann habe ich mich dazu entschieden einfach Mal kurz ein Lineart zu zeigen

Ich habe mich bei beiden Karten für meine OCs Luna und Roxy entschieden und wollte auch gleich Mal farbige lines testen

7 Like

Calla hat eine neue Karte eingereicht: #324 Gondelfahrt im Mondschein
Calla hat eine neue Karte eingereicht: #325 Eggs for the Bae
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 620 Date am See
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 621 Erste Sonnenstrahlen
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 622 Ja

Huhu, ich habe zwei ausgearbeitete Skizzen vorzuzeigen. :) Sind die in Ordnung so? Dann fange ich mit dem linen an.


links werden 2 Marmorstatuen draus, wahrscheinlich etwas mit Efeu oder ähnlichem überwachsen,ich muss noch schauen. rechts zwei Vampire bei einem nächtlichen Treffen

4 Like

Sehr tolle Skizzen! Ich mag besonders die beiden Vampirinnen xD

Bei der linken Karte fällt mir nur auf: sollten die beiden Säulengänge gleich hoch sein? Das wäre dann nämlich glaube ich nicht ganz korrekt.

danke

die waren gewollt unterschiedlich aber ich kann sie auch noch ändern. Meinst du es würde dadurch besser aussehen?

Suiginto_chan hat eine neue Karte eingereicht: #20. Gemütliches Beisammensein

Die Skizzen sehen echt super aus. :ok_hand:t2:

Ich lass euch mal meine nächste Karte die gerade in Arbeit ist da :relaxed:

6 Like

Oh, was für eine schön winterlich-warme Szene <3

1 Like

Danke, ja mir war so nach “gemütlich eingekuschelt mit Katze”. Bin auch schon an der Colo dran. Ist echt ein tolles Thema :heart:

1 Like

NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #111 Best time of the day

Abend.
Ich wollte euch kurz mein Line Art für meine 3 . Karte zeigen.
Ich hab auch dieses Mal meine zwei OCs gezeichnet

1 Like

Was planst du denn für den Hintergrund? Von der Komplexität her wäre das Motiv an der Grenze, es würde stark von der Ausarbeitung (Schatten, Details u.Ä.) und dem Hintergrund abhängen.

Ich habe mir vorgestellt das sie vor einem Garten mit Stein Säulen stegen. Mit Bäumen im Hintergrund. Eine der beiden Dame wäre ich in grau tönen machen und sie bekommt noch einen schliff mit Holo Folie. Es soll ein Bild der Erinnerung sein an vergangene Tage. Bevor die beiden für immer durch Dimensionen getrennt wurden

1 Like

Hier noch ein ganz grobe skizze die eventuell auch noch ausarbeite. :relaxed:

6 Like