Und die versprochene Umfrage zum Thema Fanart:
- Ja, ich will, dass eine Fanart-Karte pro Zeichner erlaubt ist
- Es ist mir egal
- Nein, ich will nicht, dass eine Fanart-Karte pro Zeichner erlaubt ist
- Ich mache nicht mit, aber Umfrage!
0 Teilnehmer
Ich werde definitiv nicht mehr als eine Fanart-Karte pro Zeichner zulassen, egal welche Option bei der Abstimmung gewinnt.
Sollte Fanart zugelassen sein, ich “ich sammle kein Fanart/kein Fanart zu diesem Fandom” ein legitimer Grund, eine Karte abzulehnen und ich werde es bei der Auswertung berücksichtigen. Ich würde in diesem Fall auch darauf achten, dass alle, die gegen Fanart abgestimmt haben, keine Fanarts bekommen (außer sie sagen explizit, dass sie ein Fanart wollen).
Ich sitze gerade etwas beschäftigungslos auf dem Weihnachtsmarkt, also habe ich schon ein paar Ideen gesammelt (und ganz gewitzt die Frühstücks- und Hochzeitsszenen aus dem Aktionstext gemopst). Ahhh, ich freue mich so auf die Aktion :D
Von mir gibt’s auch Ideen Scribbles :D Momentane Favoriten sind Unterwasserkuss von Nixe und Kajak-Fahrerin (obere Reihe, Mitte), zwei alte Katzenladys (rechts daneben) und ein gemütlicher Nap auf dem Sofa (rechts unten, ganz ganz grob) (+zwei Skizzen von OC Szenen, die ich nur so für mich gekritzelt hab :>)
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es schaffe teilzunehmen, aber ich habe auch ein paar Skizzen/ Konzepte, die ich zeigen mag.
Gäbe es bei irgendwelchen Probleme?
Konzepte
- (links oben) ein Pärchen, das auf einem Greifen reitet, wobei eine der Beiden wohl Angst hat
- eine eher introvertierte Person, die ihrer Freundin zu liebe an ihren ersten Arbeitstag zum Kaffee geht
- Meermenschen, die sich nach einer längeren Reise wiedersehen
- (links unten) eine nähre Sicht zweier Verliebten
- eine beim Facetimen mit ihrer Partnerin eingeschlafene Person
- eine Kriegerin, die von ihren Taten zermürbt ist und ihre Partnerin, die sie trösten möchte
Gibt es unter den Konzepten, Dinge die ich euch zusagen oder Motive die ihr lieber nicht sehen möchtet?
@MiseryInk ohh ich mag die Katzenladies, so eine goldige Idee, aber auch die anderen Konzepte sehen cool aus.
@MiseryInk Die Katzenladys sind super! Das wird in deinem Stil so schön •O• Generell hoffe ich, es kommen ein paar ältere Pärchen in die Aktion (ich traue mich wahrscheinlich nicht, mal gucken ^^”)
@Solacira Hoffentlich findest du die Zeit! Besonders die Kriegerin finde ich toll und die Skizze mit den Meerjungfrauen sieht schon super emotional aus… <3
Oooh, die Skizzen/Ideen hier sehen schon toll aus <3 Ich weiß auch noch nicht, ob es sich zeitlich ausgeht, und werd mich wenn dann wahrscheinlich auch erst anmelden, wenn ich zumindest eine Karte fertig haben oder so. Hab auch schon ein paar Motiv-Ideen, mal sehen wann ich dazu komme, etwas zu skizzieren…
Oh, ihr habt alle so tolle Skizzen!
Ich hab auch angefangen zu skizzieren, kaum dass die STA angekündigt war:
Die Szene mit Buch auf dem Sofa (unten links) überlasse ich natürlich gerne @MiseryInk ich hab noch genug anderes xD
Bei der Meerjungfrau und ihrer Partnerin muss ich wohl aufpassen, dass es nicht zu smutty wird und die Szene im Café bekommt gerne @Solacira , falls die sich sonst zu arg ähneln.
Das in der Mitte oben setze ich auf alle Fälle um, das wird ein Pärchen im Museum, sieht nur noch überhaupt nicht so aus.
Und das direkt daneben könnte (wenn nicht zuuu sexy) ein Redraw einer Karte aus meiner letzten GL-STA werden (die mit dem Tiger, Magical Hush #32 (II) – Rosa-canina | kakao-karten.de , tut mal bitte so, als hättet ihr von Anatomie genauso wenig Ahnung wie ich “damals”)
Ich bin total begeistert, wie aktiv ihr schon alle seid :D
Oh, die Skizzen sind schon sehr cool :D Ich mag besonders die Hochzeit und Venedig xD
Ich erkenne leider noch nicht viel, aber die Konzepte klingen definitiv cool :D
Die Konzepte klingen alle cool, bei deiner Facetime Skizze wäre mir eine Kleinigkeit zur Anatomie eingefallen, da schreib ich dir noch auf Telegram, wenn meine Katze von mir runter geht xD
Ich mag die Konzepte alle und zumindest in ihrem aktuellem Zustand sollten die Karten alle okay sein :) Ich sehe auch kein Problem bezüglich ähnlicher Motive, ich finde immer spannend, wie unterschiedlich dasselbe Konzept interpretiert werden kann.
Boah, habt ihr schon tolle Skizzen hier! Das macht es einem nicht gerade leichter, die Finger vom Anmeldebutton zu lassen. (Ich mache gerade “No-vember” a.k.a. einen Monat lang nichts Neues auf meine to-do-Liste setzen. Ein paar Tage muss ich noch durchhalten. schnauf
).
Eine Frage: Lese ich das richtig, dass die Fanart-Umfrage eine Woche läuft?
Das Konzept, dass bei höherer Teilnehmerzahl mehr Beiträge erlaubt sind, gefällt mir übrigens. (Also, nicht dass ich lahme Schnecke je 6 Beiträge schaffen könnte.
)
Jap, bis inklusive nächsten Samstag. Sollten Fanarts gewinnen verspreche ich allerdings, niemandem, der gegen Fanarts gestimmt hat, welche zuzuteilen (außer sie werden explizit gewünscht).
Freut mich, zu hören :D Ich hoffe, dass es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle xD
Ah ich bin gespannt, was du findest. Bin mit der Anatomie auch noch nicht ganz glücklich.
@Rosa-canina zwar hat Ariana das jetzt schon erwähnt, aber trotzdem. Bitte lass dich nicht, wegen meinen Skizzen von dem Motiv abbringen, ich weiß noch gar nicht, ob ich Motive ausarbeite/ welche Motive ich ausarbeite :D
Yaaasss! Ich habe schon auf die STA gewartet XD Bei den letzten Aktionen, bei denen ich mitmachen wollte, hat’s leider nicht geklappt, aber hier ist ja massig Zeit. Da kriege ich bestimmt was hin. Ich warte mit der Anmeldung allerdings bis ich etwas habe.
Alle Skizzen sind bisher schon so super
@Tarabel bei mir ist es direkt umgekehrt.ich hab mich extra direkt angemeldet damit ich mich psychisch verpflichte damit ich mir selbst in den Bobbes(Popo) Zwick
Motiviert bin ich und die Ideen fangen das rattern an, ich muss schauen wie‘s zeitlich aussieht XD
Nachdem ich gestern auf der Couch auch die erste Skizze festgehalten habe sollte ich noch mindestens eine weitere Karte bis März schaffen und bin somit auch endlich dabei :>
Erste Lines. Bei der „Venedig“karte weiß ich noch nicht, ob ich sie am Ende einreiche, das würde ich dann euch überlassen wenn sie fertig ist - die Größenverhältnisse sind etwas fragwürdig xD
Die Lines sind beide echt toll <3 Und ich für meinen Teil finde die Venedigkarte genial, sie ist so hübsch und romantisch <3
Oh wow, die Lines sehen schon so, so toll aus <3
(Etwas verspätet) danke ihr beiden! Dann gebe ich Venedig noch eine faire Chance, statt wie geplant ohne viel Nachdenken Farbe drauf zu hauen >///<