Kyuteacat [18.08.2021]
Gebot:
div. Copic Ciao/Sketch,
Wacom Grafiktablett
Clearstamps Stempel
Motivstanzer, Kakao Schablone aus Metall, Anspitzer von Dahle 133
Motivpapiersammlung
gegen:
Alkoholmarker (Copic, Ohuhu Hautfarben Set), Copic Ink
Washi Tape (keine aus Plastik, am liebsten mit “Kimono Motiven”, Yokai, Japanisch/Chinesisches, Katzen, Kaninchen)
Buntstifte (Polychromos, Derwent Coloursoft/Drawing, Prismacolors, Holbein usw.)
Das Material darf gerne alles gebraucht sein, aber bitte nicht fast leer :)
japanische Teedosen/Teetassen, mdzs/Genshin Impact Merch
Pokemon Karten mit Evoli Entwicklungen, eventuell auch gegen Wunschkarten. Gerne auch irgend was anderes anbieten, wir kommen bestimmt auf einen Nenner ^^
Link: Materialtausch (neu) - #269 von Kyuteacat
Wacom Grafiktablet
Das Tablet ist alt und gebraucht und stand nach meinem Umzug nur in einer Kiste. Ich habe es aber eben an den PC angesteckt und es funktioniert auf jeden Fall. Treiber gibt es auch auf der Wacom Seite. Für alle die schon immer mal mit einem Tablet zeichnen wollten, die Anschaffung aber zu teuer war. :) Bin froh wenn es irgendwo landet wo auch damit gezeichnet wird. Die transparente Oberseite kann man abklipsen und z.B. eure Vorlage unterlegen
Copic Marker
Die Ciao sind alles Farben die ich doppelt besitze und aussortiert habe, ich würde sie als gebraucht vertauschen, weil ich nicht genau weiß wie viel Tinte noch drin ist. Aber im Prinzip sind sie fast neu. Der Sketch ist komplett neu, da aus Versehen doppelt gekauft
Stempel
Bis auf ein zwei (sieht man auch auf den Fotos) komplett unbenutzt.
Motivstanzer, Kakao Schabole metall, anspitzer dahle 133
große Motiv Papier Sammlung