kakao-karten.de Forum

Materialtausch (neu)

Hallo, ich hab bei J Stuff mir eine Washi Sticker Fukubukuro Wundertüte mit 6 verschiedenen Washi-Sticker-Rollen bestellt und leider hatte ich diese 2 schon zu Hause.

Das ist einaml die Washi Sticker Roller mit den blauen Diamanten.
Und einmal die Washi Sticker Rolle mit den knuffigen blauen Vögeln?
Ich würde sie gerne gegen andere Washi-Sticker-Rollen von Fukubukuro eintauschen.
Meldet euch gerne bei Interesse.

antaresnox [06.06.2024]

Ich suche

Folgende Materialien:

→ Empfehlungen für (möglichst klar trocknende) Nachtleuchtfarbe

→ Castle Arts Soft Touch oder auch Pastell - Buntstifte (egal ob einzelne Stifte oder ein Fehlkauf - Set, das sind die ersten Buntstifte die ich wirklich richtig gerne nutze :see_no_evil::sweat_smile::heart:)

Aquarellfarben

• gerne selber abgefüllte Halb-oder Viertelnäpfchen oder auch fast leere Tubenreste sowie selber gemachte Farben <3

Konkrete Farben:

→ Daniel Smith
Deep Scarlet
Piemontite Genuine
Iridescent Scarab Red
Duochrome Autumn Mystery

→ Schmincke Horadam
916 Urban Gelb

→ Rósa Gallery
769 Carbon Red
778 Indanthrene Grey

→ SuperVision
1738 Red Navy
1741 Blue Orange

→ White Nights
Aquamarine Mist

→ ein stark bzw etwas stärker granulierendes Ultramarine (mein French Ultramarine von W&N und das Ultramarine Blue von WN granulieren eher weniger bis nicht wirklich)

→ ein PY3 Gelb
→ allgemein selbergemachte, aber insbesondere auch interessante granulierende/sich separierende Farben oder Farb-Glitzer Kombos

• einen großen Aquarell Rundpinsel (Größe 6 - 10, ich hab nur noch große Flachpinsel, da der eine Gr. 7 Rundpinsel den ich besessen habe Opfer der Katze geworden ist ;^;)

• Proben von farbigem Embossingpulver (ich besitze ein Starterset mit schwarz, weiß, Gold, Silber und klar, würde aber gerne mal farbiges Embossingpulver probieren, möchte allerdings ungern nur zum antesten gleich große Dosen kaufen)

Ich biete:
viele verschiedene Papierproben, Aquarellfarben, nach Wunsch gebundene Skizzenbücher und sonstiges Material, eine ausführliche Liste habe ich hier: {Klick}

Link:

Q-ni [3.1.2026]
Gebot: Marker, Stempel, Papier, Inktense, Drawing Tablet
gegen: Aquarellmaterial, Kakao

Ich biete:

Marker

Marker sind alle ungenutzt, liegend gelagert, Markerhalter bei Interesse dazu

Stempel

Holzstempel Fuchs ist neuwertig, die anderen sind schon mal benutzt worden

Papier, Inktense

Beides ungenutzt, noch eingeschweißt

Paper-Cuts alle gut erhalten, aber gebraucht gekauft

Drawing Tablet

Selbst gebraucht bekommen und schon älter, aber gut zum Ausprobieren

Ich suche:
Aquarellmaterialien (Papier, Farben, Pinsel etc.)
Wunschkakaos

Schreibt bei Interesse einfach, dann findet sich bestimmt was.

4 Like