Weihnachts-Wundertüten zu verschenken ALLES VOLL
Ich habe ein paar herumliegende Dinge zu verschenken. Das sind zum Beispiel Farben, die ich angetestet habe und damit nicht klarkam, oder bei denen ich bereits weiß, dass ich sie nicht verwenden werde. Möglicherweise versuche ich auch, eigene Farb-Experimente sozialverträglich zu entsorgen… Es handelt sich also größtenteils um zwar benutzte, aber prinzipiell brauchbare Zeichensachen.
Liste ist mir zu aufwendig, daher mache ich das in Form von Weihnachts-Wundertüten, wo ich auch noch Papierproben, Farbproben und so reinpacken kann. (Zuteilung der Materialien erfolgt allerdings, nachdem die Slots voll sind, also werde ich zumindest kurz in die Galerien der jeweiligen Personen gucken, um das ganze zumindest halbwegs passend zu machen. Random genug wirds eh.)
Wer Interesse hat, schickt mir bitte einfach eine PN! Einzige “Regel”: bitte meldet euch nur dann, wenn ihr dieses Jahr nicht bei einem der Zeichen-/Bastelsachen-Adventskalender dabei seid. Ich gehe davon aus, dass Adventskalender-Teilnehmer bereits genug interessante neue Materialien zu Weihnachten haben, und bevorzuge daher die anderen, die vielleicht auch gerne neuen Kram hätten. :)
Es gibt erst mal 10 Slots, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
(Falls ich am Ende noch überschüssiges Zeug haben sollte, behalte ich mir vor, mehr Slots einzurichten… Aber 10 erscheint mir realistisch. Außerdem hab ich hier gerade nur noch das Porto für 10 Großbriefe. LOL)

Daher ein Fehlkauf für mich, vielleicht kann die ja wer anders gebrauchen. Das Blau ist wunderschön, sieht einem meiner anderen Blautöne aber so ähnlich, dass ich nicht beide als ganze Näpfe brauche.