kakao-karten.de Forum

Vertausche Colorex ( Beitrag kann gelöscht werden)

Hallo ihr lieben. Das ist mein erstes Thema und ich hoffe ich mache alles richtig xD

Ich habe noch ein Set Colorex bei mir rumliegen und da ich sie nicht benutze dachte ich könnte ich sie doch vertauschen und jemand anderes freut sich drüber :)

Das Set um das es sich handelt:

Die Farben sind alle noch sogut wie voll. Ich hab es vielleicht 3 mal ausprobiert?

Ich würde Tauschen gegen.

-Eine “mühevolle” Kakao (halt nicht nur ein Headshot oder 5 Minuten Karte)
-doppelte Copics
-Mangas (zeigt mir gern welche :D)
-Kleines Figürchen das ihr vielleicht nicht mehr so lieb habt.
-Plüschies
-Merch
-Asia Schälchen mit Muster
-Esstäbchen

Auf meinem Profil könnt ihr bisschen erhaschen was ich so mag. Aber es fehlt das ich Pokemon mag. Also Pokemon Stuff ist auch gern gesehen.

Hoffe es finden sich Interessenten :D
Fragt mich gern und bietet mir gern einfach was an. Ich begeister mich für ziemlich viel. Könnt mir auch privat Angebote machen.

Liebe Grüße Remy

Hey du,

dafür gibts den Material-Tausch Thread, damit das alles an einem Ort gesammelt werden, und jederzeit ohne großen Aufwand von allen gefunden werden kann.

Es “straft” dich keiner dafür, dass du einen eigenen Thread erstellst, aber deine Chancen sind im Sammelthread einfach höher.

Liebe Grüße,
Verena

1 Like

Oh danke! Das wusste ich nicht. Dann lösche ich den Beitrag und werde es dort reinposten :)

Edit:

Beitrag kann gerne gelöscht werden ich habe schon jemanden der sich gemeldet hat. Danke :heart: Und beim nächsten mal weiß ich wo ich es reinposte :)