Gebe: Dededepraise Metallic Buntis (12 Stück)
Suche: diverse andere Buntis (gerne Polychromos), Tipps für Buntis mit Metalliceffekt, Papierproben mit min. 250g/m2, doppelseitiges Klebeband oder Tipps wo ich welches finde für Kakaos.
WICHTIG: die Metallic Buntis haben keinen schönen Metalliceffekt, was der Grund ist, dass ich sie loswerden möchte. Es sind trotzdem ganz hübsche Farben und die Stifte sind als “non toxic” deklariert, also auch für Kinder geeignet.
Bevor ich sie wegschmeiße tausche ich sie lieber gegen ein oder zwei Polys die ihr sowieso doppelt habt (gerne Sonderfarben), andere Buntstifte, jegliche Papierproben ab 250g/m2, Tipps für Metallicbuntis und Tipps für doppelseitiges Klebeband um Kakaokarten zsm. zu kleben oder direkt doppelseitiges Klebeband, das ihr nicht braucht. :D
Foto
Gebe: Faber-Castell Neon Textliner Buntis
Suche: div. andere Buntis (gerne Sonderfarben und Polychromos), farbige wasserfeste Liner, Ink
Ich gebe die zwei Neon Buntis ab, weil ich zu Weihnachten ein ganzes Set bekommen habe und die nun überflüssig sind. Ich mag sie sehr gerne, aber da ich sie frisch gekauft habe sind sie quasi fast unbenutzt. Ich tausche gerne gegen andere Buntis in Sonderfarben oder Polychromos (1 gegen die zwei Neons), Inks oder Aquarellnäpfchen, wenn ihr welche über habt nehme ich alles was ihr loswerden wollt oder farbige (o. schwarze) wasserfeste Liner die ihr über habt. :3
Foto